• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

• Ja, eine Playstation 3

Stimmen: 88 21,5%
  • Ja, eine Xbox 360

Stimmen: 69 16,9%
  • Ja, eine Wii

Stimmen: 57 13,9%
  • Nein

Stimmen: 244 59,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 2 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    409
[x] Ja, eine Playstation 3 (Slim).
[x] Ja, eine Wii.

Erstere für Spiele, DVD & Blu-Ray täglich im Einsatz, Letztere (eher selten) für Zelda, Kirby & Co.

Nö, hab keine und will auch keine. Wozu auch?

Selbst eine HD 6450 hat mehr Rechenleistung als die gesamte Xbox 360.

Aber mit ner Konsole kann man ja an einem 600 Hz Fernseher spielen, was die Grafik genau so wie HDMI deutlich verbessert, sodass es auf der Konsole immer besser aussieht als auf dem PC. xD
(hat mir neulich so ein Konsolenfreak erzählt, sowas dummes hört man selten)

Na, zumindest die Bildverbesserer und die Panels hochwertiger Fernseher sind besser als die von unseren (meist recht günstigen) Monitoren. Allerdings kompensieren die Dinge natürlich nichtmal ansatzweise Matschtexturen & andere Konsolendefizite.

[x] ps3 und ich bereue es nicht, auch wenn ich meistens am PC spiele(auf GT kann ich einfach nicht verzichten:D)

Meine Haupt-Gamingstation, die Xbox 360 und für unterwegs einen Nintendo 3DS. Einen Spielerechner habe ich nicht.

[x]Nein

Spiele ausschließlich am PC, weil mir die Konsole zu sehr die Möglichkeiten nimmt und ich gerne modde.

[x] Nein

Einerseits spiele ich am PC und andererseits könnte ich mich nicht entscheiden, ob XBOX360 oder PS3, zumal die Nachfolger in den Startlöchern stehen... bei der XBOX ist der Controller besser, bei der PS3 das Gesamtpaket der Spiele und meiner vorhandenen Hardware, dafür aber das miese PSN, vor dem ich regelrecht Angst habe....

MfG

Nein, nicht mehr.
Hatte bis vor so 6-9 monate (weiss gar nich mehr genau) ne Xbox 360, aber die hab ich dann verkauft da vielleicht 5 stunden im monat in betrieb. War eine der größten fehlkäufe meines lebens, aber gut, hab draus gelernt. Geht eben nichts über den guten alten PC :daumen:

Nein, meine neustes Konsole ist ein Nintendo Gamecube :D

Aktuell spiel ich aber nur eine Art von Konsolengames - alte vom SNES aufm Emulator :)

[X] ja, eine xbox 360

es gibt 2 - 3 exklusiv titel die ich unbedingt spielen wollte, letztendlich steht sie aber schon seit ca2,45 -3 jahren im keller. der controller wird aber noch genutzt. :daumen: wer einen halbwegs aktuellen pc hat benötigt einfach keine konsole.

[x] Nein

hätte ja nich gedacht, das ich damit im hauptfeld liege oO aber eine aktuelle konsole fehlt da als angabe: der pc :ugly: bei den vielen tollen pc only spielen is der pc doch eh nur noch ne plattform, die sich beim emulieren der konsole eher abrackert, wie mit dem spiel an sich. tiefgang, komplexität, liebe? wasn das? schnelle kohle, klatsch klatsch, friss oder stirb...

Zurück