Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch) - update: 010811

AW: Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch) - update: 190711

Hier wird es auch so langsam mal wieder Zeit für ein kleines Update :daumen:

Nachdem die Außenhaut mit Glasfasergewebe überzogen und soweit ausgehärtet ist, konnten wir uns als nächstes darum kümmern den gesamten Spaß zu spachteln und zu schleifen, damit wir eine möglichst gleichmäßige glatte Oberfläche zum Lackieren erhielten.

26.jpg

Anschließend ging es dann auch direkt mit der ersten Lackschicht (Farbton täuscht auf den Bildern) weiter....

27.jpg 28.jpg 29.jpg

Die Füße und Hände sind inzwischen auch soweit vorbereitet das sie als nächstes mit Glasfasergewebe überzogen werden können....
Im obersten Laufwerksschacht werden wir dann noch das ehemalige Top Panel unterbringen das sowohl den Power Button enthält als auch USB-Ports usw....

30.jpg

AW: Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch) - update: 240711

Ich wäre auch für bemalen, diese Augen von Amazon sind zu billig für so einen Mod.

Feines Brötchen ... Sieht (du sagtest ja der Frabton täuscht) aus wie ein Schoko-Lebkuchen :D

Ansonsten sieht das sehr geil aus :daumen:

Die wären auch zu klein wobei ich bezweifle das die überhaupt in der Grösse gibt :huh:

Ich würde solche aber cool finden :daumen:

MfG

Au man, wie geil ist das denn...bin jetzt auch auf das Endergebnis gespannt:daumen::D:daumen:. Der Tag ist gerettet.
MfG

Sieht echt gut aus.:top:
Vielleicht könnt ihr ja noch Rußspuren mit Airbrush oder so raufmachen.

Sieht gut aus :daumen:
Und klar gibt es die Augen in groß, hab ich selbst schon beim Basteln im Kindergarten gesehen :ugly:

Lg neflE

So, nun muß ich euch leider etwas enttäuschen :lol:
aber heute geht es auf das finale zu....:daumen:

Inzwischen fehlte ja nicht mehr soooo extrem viel, was noch erledigt werden musste....

Weiter ging es also erstmal mit der Frontblende die erstmal in den obersten Laufwerksschacht eingepasst wurde.

31.jpg

Nebenbei, haben wir dann auch direkt noch die Hände auf den Seitenteilen befestigt und dann alles zusammen fertig lackiert....

Die Augen wurden in der Zwischenzeit natürlich auch schonmal passend lackiert und auf die Front aufgesetzt. Abschließend haben wir dann die Frontklappe mithilfe von Scharnieren an der Casefront befestigt und die Hardware eingebaut.....

....inzwischen ist das gute Stück auch schon bei seiner neuen Besitzerin angekommen, die sich tierisch über ihren Bernd gefreut hat! :daumen:

Zurück