Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch) - update: 010811

AW: Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch)

Kommt wirklich nah an das Original ran :daumen:
Sehr schön!!

Plant ihr eigentlich auch die Stummelärmchen an den Seiten?
Da könnte man zum Beispiel einen Kipp-Taster anbringen, sodass man gegen die Hand Tippen muss, damit der PC angeht ;)

Kommt wirklich nah an das Original ran :daumen:
Sehr schön!!

Da könnte man zum Beispiel einen Kipp-Taster anbringen, sodass man gegen die Hand Tippen muss, damit der PC angeht ;)

du kommst auf ideen :ugly: wieso nicht gleich den Power button in die hand einarbeiten, damit man ihm die hand geben muss damit er angeht? :daumen:

andere frage:

kann man den in scheiben schneiden und toasten? *.*
den musst du, bzw deine kundin dann aber immer "kühl und trocken lagern" , damit der nicht anfängt zu schimmeln :devil:

jetz wieder zum thema:

kann mir sehr gut die Copper Sleeves von MDPC-X drin vorstellen ;) ein "normales" braun hats ja nicht im sortiment, eventuell das Color-X (ganz unten)

was wird für hardware verwendet? lukü? wakü?

hmm stimmt.. die frage erklärt sich von selber.

sonst nimmt sie noch das wasser zum blumen gießen :ugly::ugly:

Ihr seid echt zu gemein :D

Aber, was soll man auch mit einem durchgeweichtem Brot? An alte Leute oder Enten verfüttern?
Ich persönlich bin ja für langsam drehende Lüfter, damit alles schön gleichmäßig krosch wird ;)

Eine Frage zur Verständnis noch:
Habt ihr das Case schon Fertig oder wird das gerade bearbeitet? Bin gerade etwas verwirrt :huh:

Lg neflE

Da könnte man zum Beispiel einen Kipp-Taster anbringen, sodass man gegen die Hand Tippen muss, damit der PC angeht

Klar, kriegt der auch seine Hände!! Allerdings wird kein Taster in die Hände kommen, da wir nicht genau wissen wie das Case später stehen wird und ja nicht wollen das es ein Kampf wird den Rechner einzuschalten.
Power taster und Front bzw. Deckel Panel kommen später in den obersten Laufwerksschacht und verschwinden hinter der Frontklappe mit Bernds Gesicht :daumen:

kann mir sehr gut die Copper Sleeves von MDPC-X drin vorstellen ein "normales" braun hats ja nicht im sortiment, eventuell das Color-X (ganz unten)

was wird für hardware verwendet? lukü? wakü?

Nee, sowat kommt uns da nicht rein :ugly: , da das Case kein Fenster kriegen soll, können wir zum Glück auf das Drama sleeven verzichten. Natürlich wird der Innenraum auch aufgeräumt, aber dabei wirds dann auch bleiben.

Bei der Kühlung wird auf ne reine Luftkühlung gesetzt (was einfach an der Tatsache liegt das es so gewünscht wird):D

Und Hardware müssen wir noch schauen was genau da reinkommt....

Habt ihr das Case schon Fertig oder wird das gerade bearbeitet? Bin gerade etwas verwirrt
:D hehehe, sagen wir es mal so....wir haben etwas vorsprung :D

Heut wird es aber auch wieder Zeit für ein kleines Update :daumen:

Nachdem wir die Front ja soweit schonmal grob vorbereitet hatten, ging es als nächstes mit Händen und Füßen weiter.
Dafür haben wir erstmal 2 Schablonen fertig gemacht und diese dann auf Styropor übertragen. Anschließend wurden die Einzelteile auch direkt grob ausgeschnitten....

16.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg

Danach haben wir dann erstmal die beiden Schichten der Füße miteinander verklebt, um sie dann anschließend richtig in Form schleifen zu können.....

20.jpg 21.jpg

AW: Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch) - update: 170711

Heieiei... sieht das Kerlchen schon geil aus :daumen:

Leute, echt feine Arbeit! Mehr Fotos, schneller Arbeiten... ich will, nein, muss den fertig sehen :D

Grüße
haggie

ich bin nicht mehr überrascht von der arbeit :D
da sie wie immer sehr gut ist :daumen:

PS: Trotzdem frage ich mich wieso dieses TB nur so wenige aufrufe hat.:huh:

wenige updates??
the choozen bringt mehr updates und macht aber nicht so ein gedöns um diese:daumen:

War jetzt eine woche her seit dem letzten update.
Das soll jetzt nicht wie angriff aussehen, aber andere macht öfters updates.

Wie auch immer, mir gefällt der mod :daumen:

Hier gibts heute zwar kein Update mehr (wahrscheinlich morgen wieder)....aber dafür ging es HIER mit dem Airbrush weiter und ein neues Video gibt es obendrauf :daumen:

So, dann kommen wir auch direkt zum Update:

Ist zwar nicht so dermaßen viel sichtbares passiert, aber trotzdem etwas sehr essentielles....das Case hat inzwischen eine Glasfaseraußenhaut bekommen....

Als nächstes werden die ganzen Einzelteile dann erstmal wieder gespachtelt und geschliffen so das wir möglichst bald einen lackierfähigen Untergrund hinbekommen.... :D

AW: Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch) - update: 190711

Schik Schik:daumen:

Und du musst das doch nicht so umständlich Lackieren, in den Ofen schieben ist doch viel einfacher.:lol:

AW: Bernd das Brot - Casemod (Kurztagebuch) - update: 190711

Ja, das Case ist wirklich nice!
Da wird sich die Kundin sicher freuen ;)

Zurück