BeQuiet Straight Power E6; Erneuerung sinnvoll?

BeQuiet hat 5 Jahre Garantie und 1 Jahr Pick Up and Return. Weiß nicht wie das bei Enermax ausieht.
 
ein singlerail schweissgerät (wende dich an Stefan Payne, der erklärt dir das genauer als ich). jedenfalls würde ich ein dark power nehmen: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Braucht er nicht, hier gibts den Link Muss auch so sein, da nix abgesichert ist.

Zu den AMpere: 2x 18A auf den PCIe sind mehr als Ausreichend, das ist nicht das Problem. Das ist eher das E5 an sich, das schon völlig überaltert ist und schon, als es erschien, nicht soo doll war. Das sollte auf jeden Fall ausgetauscht werden, auch wenn man dadurch keine bessere FPS bekommt...
 
da klinke ich mich doch mal ein ^^

schaue grade nach neuen netzteilen.... seit gestern ist eine 690 drinne und das netzteil ist ein be quiet STRAIGHT POWER e5 650w. das hat aber jetzt auch schon paar jahre auf dem buckel. laufen tuts aber ohne mucken.

eher ein neues oder kann mans noch verwenden?

und wenn ein neues gerne vorschläge ;)

Das E5 solltest du wegwerfen. Das ist echt alt.

Hab die Karte für 650 geschossen. 900 hätte ich auch nie ausgegeben :)

wie stehts den mit dem ?

LEPA B700-MAS, Netzteil

oder

730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze - Hardware,

Weder das eine noch das andere.

weis nur das die mit Enermax kooperieren. Ob die nur Ihren Sticker drauf machen oder auch selbst produzieren weis ich nicht.Aber schlecht bestimmt nicht.Enermax stellt aber bezahlbare NT nur mit 1 Rail her:-(

Stimmt so nicht ganz. Nur das G Modell ist Made by Enermax. Die anderen sind eher Schrott. Und das Lepa Made by Enermax kostet natürlich auch entsprechend weil es eben Enermax ist.

Wie sieht es mit dem Enermax Platimax 600w aus?

Geht so. Das P10 ist besser.

Fps hab ich genug. Halten soll es :) deshalb kommt ja das dark power pro rein

Gute Wahl. Viel Spaß.
 
@Tresh oder Stefan: Wie ist das eig bei kleineren Single Rails bis ~600W? Da sollte doch die OCP rechtzeitig greifen, bevor die ~50A das MoBo grillen, oder? Meine irgendwann mal gelesen zu haben, das Single Rails bis 600W (oder waren es 700W), solange sie entsprechend hochwertig sind, noch ok sind, weil die OCP schnell genug greifen kann.
 
Zurück