• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BenQ Joybook 5100 Bluescreens

nobody89

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend

Ich habe eine Problem mit dem genanten Notebook.
Ich habe es von einer Bekannten erhalten um diverse Programme wie Skype, Musikprogramm und noch so´n CEWE Fotoshop drauf zu machen.

Naja und dann hab ich halt noch ein Programm gelöscht, den Bitdefener da er abgelaufen ist.
Eigenlicht kein großes Ding aber auf einmal nach den ersten Windows Updates kommen nach dem Neustart nur noch Bluescreens ich hatte mühe das Acronis Image aufzuspielen.
Der Bluescreen kommt immer nach dem Windows Willkommen Bildschirm.

Darauf hin hab ich mal eine Win XP Pro. version von mir draufgemacht, natürlich eine Legale ;). Da kamen die Bluescreens nicht nach dem Neustart aber sie kamen auch.
Daraufhin hab ich mal den Memtester durchlaufen lassen ... nach 2h hats immer noch keinen fehler aufgezeigt ...

Ich hab dan mal da nachgefragt wo das Notebook her ist was das ist ... da wurde mir gesagt das es an den Veralteten Treiber liegen könnte.
Aber sowas hab ich noch nicht gehört ob das stimmt ..

Kann mir vielleicht jemand ne Internet Seite zeigen auf der ich die neusten Treiber für das Gerät finde.

Danke schon mal für die schnellen Antowrten und für die Hilfe :daumen:

greez
nobody
 
Oben Unten