SteffenRoeder
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe seit einiger Zeit (paar Jahren) einen i7 4770 und wollte wissen, ob jemand eine Seite kennt, die noch Benchmarks mit solchen Prozessoren mit neueren Spielen durchführt. Ich bin mir unsicher ob dieser Prozessor meine bald ankommende GPU 1080ti voll auslasten kann. Besonders im BSP Battlefield 1 in Full/HD.
Sollte eine neue CPU her? Ich würde gern die 144Hz meines Bildschirms komplett auslasten.
Mfg Steffen
Sollte eine neue CPU her? Ich würde gern die 144Hz meines Bildschirms komplett auslasten.
Mfg Steffen
Dazu einfach alle Einstellungen, welche die Grafikkarte berechnet ganz runter stellen und die Auflösung auf 1280x720. Oder einfach alles runterstellen, dann entlastet du auch die cpu. Mehr fps gehen dann wirklich nicht. Real sind es dann weniger, weil du kaum mit den "cpu Einstellungen" auf Minimum zocken wirst?
Nee, mal im Ernst. Wieso ist Geld für eine 1080 Ti da und kein Geld für eine anständiges Restsystem? Würde es nicht mehr Sinn machen einen Ryzen 5 zu kaufen und eine normale 1080 oder 1070? Und das sage ich, der von seinem 7700K überzeugt ist - nach wie vor. ^^ Spiele ja zum Glück kein Battlefield und Multiplayer nur ArmA.