Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Also leider funktioniert bei mir auch die neuere Version nicht. Am Ende der Installation kommt eine Fehlermedlung, dass was nicht gefunden werden konnte. Schade!:(

Edit: Die Fehlermeldung lautet Code 2. Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Mfg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

kann mir nicht vorstellen dass der benchmark alle kerne/threads optimal auslastet. oder das programm ist überaus taktlastig. ein i5 3570K @4,5Ghz macht mehr CPU Punkte als mein i7@stock...
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Irgend wie scheint das Ganze Multi GPU nicht zu unterstützen, komme im Catzilla Modus nur auf ca.5700 Punkte und die zweite Karte macht gar nichts.:what:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja, bei mir auch. Mein Fazit: Der Benchmark ist (im Moment noch) völlig für den Eimer :stupid:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Multi-GPU-, d.h. AFR-Unterstützung ist in erster Linie eine Treibergeschichte. Catzilla nimmt, was es kriegt – die primäre GPU. Sagt der Treiber nicht "Hey, ich habe ein AFR-Profil und zwei GPUs! Nimm mich!", bleibt die Skalierung aus. Will sagen: AMD und Nvidia müssen Profile für den Benchmark zimmern.

MfG,
Raff
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

5681 Tiger-Punkte mit meiner GTX570 und nem i7 2600K. Der i7 läuft wie die CPU im Test mit 4,5Ghz und die GTX570 läuft auf 857Mhz. Zufrieden...

Aufgerüstet wird erst wieder für Star Citizen. :D

Edit: 444 Posts! :P
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

5681 Tiger-Punkte mit meiner GTX570 und nem i7 2600K. Der i7 läuft wie die CPU im Test mit 4,5Ghz und die GTX570 läuft auf 857Mhz. Zufrieden...

Aufgerüstet wird erst wieder für Star Citizen. :D

tigertest mach ich @stock mit gtx670 9500
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hab 580 CPU Punkte im Catzilla, glaube das ist der richtige Wert oder:huh:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

tigertest mach ich @stock mit gtx670 9500

Glaubst du doch wohl selbst nicht.
Wenn ich Stock mit meiner GTX 670 ca. 8100 Punkte hab und bei pcgh das in etwa auch so hinkommt, hast du wohl kaum im Tiger 9500 Punkte.

bench.jpg

Es sei denn deine CPU sowie event. GPU hast du sonst wie hoch übertaktet.

Ich denke mal du hast dich mit den Tests geirrt und meinst statt Tiger den dadrunter. :D
Ansonsten PIC bitte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

woran kann dieses leigen?
 

Anhänge

  • Unbenanntbcf.jpg
    Unbenanntbcf.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 89
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

passt aber anscheinend schon.
3880 mit ner 6870 und nen i7 2600k nichts übertaktet
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

955BE@ 3,8ghz + 5870 = 4238 Punkte im Tiger

Endlich mal wieder ein kreativer Benchmark. Grafisch haut der mich zwar nicht so recht aus den Socken, war aber in sich Stimmig.
 
Zurück