Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

SoOo und das mit der ollen Kiste ? :what:

bench.jpg

Da muss was Neues her, da muss was neues her *sing* :banane:

Wäre aber schon ein nettes Feature gewesen wenn man PhysX auch auf der GPU testen könnte. :rollen:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Was eine Nullnummer.
Effekte,Texturen,Zerstörung alles lahme Nummer.
Spiele wie BF3 machen das besser,traurig für einen Benchmark der eigentlich deutlich besser ausschaun müsste wie ein Spiel.

Vor vielen Jahren war 3DMark mal optisch und technisch top.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

:ugly:Wan kommt Dogzilla :lol:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Probiere ich Morgen auch mal :-)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Die Beta 15 läuft unter Win8. Soweit so gut.

Aber das was man zu sehen bekommt, ist das schlechteste Performance/Optik Verhältnis, was ich je gesehen habe.
Ich hätte nicht geglaubt, dass man mit so einer hässlichen Grafik mein System auf 20 Fps drücken kann. Glückwunsch an die Entwickler!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Läuft bei mir nicht....

..... Bekomme immer die Fehlermeldung DLL INIT DRIVER 1.

Hat da jemand eine Lösung?
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hab mal eine Frage und zwar hab ich den Benchmark installiert aber bei mir gibt es nur kitty und cat zur auswahl tiger und catzilla sind ausgegraut.
Gibt es dafür eine Lösung.

MfG
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

lange her das mein rechner so hart arbeiten musste :P

3410 points @ tiger

fand den benchmark ganz lustig =)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

10288 Punkte @ Tiger

Da frage ich mich wie man da auf über 20000 Punkte kommt:wow:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Was eine Nullnummer.
Effekte,Texturen,Zerstörung alles lahme Nummer.
Spiele wie BF3 machen das besser,traurig für einen Benchmark der eigentlich deutlich besser ausschaun müsste wie ein Spiel.

Vor vielen Jahren war 3DMark mal optisch und technisch top.

*autsch* und das ist der Moment an dem ich mir an den Kopf fassen muss. Benchmarks sind nun also zu Techdemos degradiert worden? Nun gut, bevor ich beleidigend werde lieber zur Benchmark selbst...

Die Ergebnisse sind nachvollziehbar, die Onlineplattform eigentlich ganz cool, schön find ich auch die Empfehlungen die das Programm ausgibt wobei die eher nett gemeint sind. Aber der Preis für die Pro Version ist schon ein bisschen Hardcore, dafür dass die Bench sich erstmal etablieren muss... Irgendwie bezweifle ich, dass sie sich wirklich durchsetzen wird, aber wer weiß.

3048 Punkte Catzilla
5116 Punkte Tigscher
8067 Punkte Cat
9688 Punkte Kütty
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Tigerchen mit nem i5-750 @http://img.techpowerup.org/121223/Capture026-20121223-075050.jpg mit ner GTX 660 SC: http://img.techpowerup.org/121222/Capture024-20121222-163727.jpg. Find den Bench im Vergleich zu den mit Sponsoren unterstützten 3D Murks gar nicht mal so übel, vorallem gefällt mir der Sound deutlich besser :-)

Edit: Und hier noch Cat-o-zilla mit gleichen Settings: http://img.techpowerup.org/121223/Capture027-20121223-075831.jpg

Edit 2: Und auch noch mit dem ollen Ersatz-PC mit nem Phenom II X4 970 @stock und ner GTS 450 noch das Tigerchen gemacht (der Catzilla wird wohl zur Diashow, drum lass ich den mal weg :-) ): http://img.techpowerup.org/121229/Capture002.jpg

Edit 3: Hab den neuen Beta 16 jetzt mal mit dem gleichen Phenom II X4, aber diesmal mit ner GTX 460 gemacht und diesmal auf die Diashow von Catzilla: http://img.techpowerup.org/130104/Screenshot005-20130104.jpg. Im Vergleich zum i5-750/GTX660 sind es gleich mal gut etwas mehr als die Hälfte an Pünktchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

So ganz das wahre ist er ja noch nicht der Bench,er scheind CrossFireX nicht so richtig zu unterstützen den meine beiden XFX HD6870 werden nur zu max.64% ausgelastet auch die CPU(AMD FX8150) werkelt da mit knapp 60% Auslastung rum das ist für einen Bench doch recht wenig aber ist ja zur Zeit nur nee Beta mal abwarten was in der endgültigen Version da rauß kommt. Auch bekomme ich unterschiedliche Ergebnisse im Tiger zwischen 4600 und 5030 Punkten was mich auch bischen verwundert.
 
Die Beta 15 läuft unter Win8. Soweit so gut.

Aber das was man zu sehen bekommt, ist das schlechteste Performance/Optik Verhältnis, was ich je gesehen habe.
Ich hätte nicht geglaubt, dass man mit so einer hässlichen Grafik mein System auf 20 Fps drücken kann. Glückwunsch an die Entwickler!

Ist doch total Wurst wie die Optik ist. Wichtig
Ist nur dass sein System an seine grenzen kommt^^
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Blödsinn.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

So ganz das wahre ist er ja noch nicht der Bench,er scheind CrossFireX nicht so richtig zu unterstützen den meine beiden XFX HD6870 werden nur zu max.64% ausgelastet auch die CPU(AMD FX8150) werkelt da mit knapp 60% Auslastung rum das ist für einen Bench doch recht wenig aber ist ja zur Zeit nur nee Beta mal abwarten was in der endgültigen Version da rauß kommt. Auch bekomme ich unterschiedliche Ergebnisse im Tiger zwischen 4600 und 5030 Punkten was mich auch bischen verwundert.

Da sieht man wieder was für eine Krücke der FX ist :lol:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Kannst den Bench überhaupt starten?
Wenn ja, klick auf Recommendation, da steht was eventuell nicht passt.
 
Zurück