Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Sieht aus wie ein Benchmark der auch mal unterhaltsam ist. Zumindest für die ersten 1-2 mal :D
Die anderen sind ja echt zu langweilig :ugly:

Sieht gut aus :D
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

So...läuft immer noch nicht.

Vista Modus - ohne Erfolg
Als Admin - ohne Erfolg

Egal was ist starte.

Farbschema wird umgestellt ..das ca 7sec Amimation ...Crash

Egal wie ist Installe

Auf C oder Benutzer def. alles Egal

Läuft bei mir nicht !

Z68 MB Neuste Treiber NV 310.70 WQL
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

laeuft bei mir leider auch nicht, einiges ausprobiert aber nichts besser die situation :|


win 8 64bit
3930k @ Rampage IV Extreme und zwei 680ern
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

PCGH sollt mal ne Umfrage machen, bei wen der benchmark geht.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

so Beta 15 is raus.
Die läuft bei mir dann auch

Ohne OC

1080P 8349
1080p mit OC 9089
1440p 5010
1440p mit OC 5460
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hier mal mit meinem über 3 Jahre altem Sys (Win 7 64). Außer die Graka, die erreicht das 2. Jahr. :D
 

Anhänge

  • Tiger.png
    Tiger.png
    1,4 MB · Aufrufe: 96
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

So leute:
Der neue ALLBenchmark 1.0 BETA15 ist da und er geht.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

hmm habe "nur" die BETA14 :)
Bin zu faul mir bei meinem lahmen Internet die neue Version runterzuladen.
Zumindestens läuft alles.
Außerdem scheinen sie einige Performance-Verbesserungen vorgenommen zu haben, da meine GTX 670 AMP! besser als die GTX 680(non OC) ist ;)

Punkte: 5530
Preset: Catzilla
System: siehe Signatur

Screenshot:
CatzillaBenchmark.PNG

EDIT:
Das ganze nochmal mit +311MHz mehr Speichertakt und 100 Punkten mehr :)

Punkte:5630

Screenshot:
CatzillaBenchmark_5630.jpg

EDIT2:
Und das ganze nochmal mit +389MHz Spiechertakt und 56MHz Chiptakt mehr. :)
Außerdem ist das Powerlimit auf 132% ;)
Krasse Ergebnisse. :devil:
Ich habs jetzt auch mal mit Tiger laufen lassen.

Catzilla:
CatzillaBenchmark_Catzilla_5914.jpg

Tiger:
CatzillaBenchmark_tiger_10002.jpg

Gruß fragenbold
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja, der läuft auch bei mir :daumen::

Unbenannt.PNG
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Meine werte ohne OC.
 

Anhänge

  • Benchmark.PNG
    Benchmark.PNG
    808,2 KB · Aufrufe: 75
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Läuft bei mir völlig problemlos... Scores:

Tiger: 7785
Catzilla :devil:: 4492

Der Benchmark scheint extrem auf sehr hoch getaktete CPUs zu reagieren - die PCGH-Benches sind etwas höher trotz geringer getakteter GPU (7970), die 300 MHz mehr der Test-CPU gewinnen offensichtlich gegen 2 Kerne mehr.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

So ein Benchmark für kleine Mädchen.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Na, ja...innovative Grafik / Tests zeigt der Benchmark nicht. Ich habe 7883 Punkte erzielt. Mein System ist gut 2 Jahre alt (Mainboard sogar über 4 Jahre) , und kann immer noch mithalten. Durchschnittliche FPS waren 40 Bilder/s. Es läuft alles flüssig, ohne zu ruckeln. Solange die Spiele für die heutigen Konsolen (XBOX 360 / PS3) gemacht werden, haben die PC - Besitzer das Nachsehen. Und ich sehe einfach keinen Grund für eine neue Grafikkarte. Außer ich möchte über 200 FPS haben. und tausende von Punkten in den Benchmark-Programmen erzielen. Seit 2 Jahren suche ich eine Anwendung, bzw. ein Spiel welches mein System in die Knie zwingt. Tja, dieser Grafik - Benchmark gehört auch nicht dazu.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Und ich sehe einfach keinen Grund für eine neue Grafikkarte.

Kauf dir mal nen Bildschirm mit 1440p oder 1600p und versuche neue Spiele wie FarCry3, Hitman Absolution und so weiter auf höchsten Einstellungen zu spielen. Dann haste nen Grund für ne neue Grafikkarte (selbst ne übertaktete 7970 schafft da oft keine 40fps mehr, wenn man dann noch hochwertiges AA benutzen will haste ganz schnell ne Diavorführung). ;)

Für normales spielen auf FullHD und mit hohen aber keinen extremen Einstellungen haste natürlich Recht, dafür reicht ein älteres System auch. Aber dafür sind im Benchmark ja auch die verschiedenen Presets drin.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

FullHD (1080p) reicht mir. Klar, bei 1440p würde mein System auch ruckeln, keine Frage. Ich meine auch nur die "Mainstream" Auflösungen, bis max. 2048x1152. Mit der Auflösung läuft sogar noch Far Cry 3 bei mir.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Kauf dir mal nen Bildschirm mit 1440p oder 1600p und versuche neue Spiele wie FarCry3, Hitman Absolution und so weiter auf höchsten Einstellungen zu spielen. Dann haste nen Grund für ne neue Grafikkarte (selbst ne übertaktete 7970 schafft da oft keine 40fps mehr, wenn man dann noch hochwertiges AA benutzen will haste ganz schnell ne Diavorführung). ;)

Für normales spielen auf FullHD und mit hohen aber keinen extremen Einstellungen haste natürlich Recht, dafür reicht ein älteres System auch. Aber dafür sind im Benchmark ja auch die verschiedenen Presets drin.

Eine GTX 570 jetzt aufzurüsten halte ich für Schwachsinn und grobe Geldvernichtung. ;)
Bis zur neuen 700er Serie reicht die noch locker! Meine 570er muss auch noch mind. bis Sommer 2013 halten.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Mit der neuen Beta funktioniert es nun auch bei mir :D
HIer mal die ersten Ergebnisse

allbenchmark.png allbenchmark 2.png
 
Zurück