Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Oder aber, man könnte die GTX 570 verkaufen, für ca. 200 €, und kauft sich dann eine GTX 680 für 400€. Aber wofür? 50 fps. mehr? Ich denke, solange sich am Konsolen Markt nichts ändert, wird sich bei der Entwicklung für die Spiele am PC auch nichts verändern. In 1440p brauche ich nicht zu spielen, da die meisten Spiele für 1080p ausgelegt sind. Und mir reichen 1080p, mit vollen Details.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Keine Ahnung :ka: Ich werde noch ein bisschen testen.

Hmm :gruebel:
Braucht die GTX 690 nicht auch ein Multi-GPU-Profil. ;)
Juhuuu ich bin besser als eine GTX690 und ein i7-3770K :banane:

EDIT: Der Benchmark reagiert wohl nicht auf mehr(ere) Kerne (als 4)
Gruß fragenbold
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ich wuerd'n gern Testen aber kann Ihn nicht wirklich Laden da ab ner gwissen mbzahl meine Downloadrate einfach in den Keller jagt -.-

Kann mir den Jmdn bei Share-Online uploaden?!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

So ich habe neue Ergebnisse :D
Ich habe drei (Kitty, Cat und Tiger) der vier Benchmarks mal getestet.
CPU: i7 3770K @5 GHz
Graka: GTX 680 @ 1213/1681/1278

Kitty: 21853 Punkte

allbenchmark 5.png

Cat: 17559 Punkte

allbenchmark 4.png

Tiger: 10599 Punkte

allbenchmark 3.png
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

bei mir laeuft es mit der beta15 auch endlich.

3930k @ 4,8ghz + 680 FTW+ 4gb: 9192 Punkte
3930k @ 4,8ghz + SLI 680 FTW+ 4gb: 17247 Punkte
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

2600K @4GHz ; GTX580 Stock ; 8GB DDR3 1866 = 5756Punkte
2600K @4GHz ; GTX580 875MHz GPU/2250MHz Vram; 8GB DDR3 1866 = 6370Punkte
Winodws 7 64-Bit frisch installiert; Aero deaktiviert

Nachdem ich im Afterburner ein neues Profil ausgewählt habe muss ich den Benchmark neustarten,
damit das Setting auch angewendet werden kann. Also ganz klar noch Beta.;)
MfG
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Irgendwie funktioniert das mit dem SLI nicht so wirklich :ugly: Mit einer GPU habe ich etwa genauso viele Punkte :heul:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Welchen Treiber nutzt du denn?

MfG
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Den aktuellsten 310.70 WHQL
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Immerhin :-)
cz_catzilla.png

Sys laut Signatur...Die Mucke ist cool :D
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

woran kann dieses leigen?
 

Anhänge

  • Unbenanntbcf.jpg
    Unbenanntbcf.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ist man vor dem Dubstep Müll den nirgends mehr sicher? Schlimm diese ganze Trendwanderei.

@topic

Unter den "Tiger" Settings haue ich noch 4873 Punkte raus.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

3 Test*s @ W8 =)
 

Anhänge

  • CATZILLA_1847.jpg
    CATZILLA_1847.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 118
  • KITTY_10264.jpg
    KITTY_10264.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 107
  • Tiger 4979.jpg
    Tiger 4979.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 88
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

6426pkt.

Graka@1100MHz/1475MHz/3GB
CPU@3,71MHz
RAM@1333MHz, 9/9/9/24

System: siehe unten!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ohne OC über 8000 Punkte in Tiger. :D
 

Anhänge

  • bench.jpg
    bench.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 136
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

5615 Punkte mit meiner 7950 auf 900MHz
Schneidet relativ schlecht ab, aber ich denke das liegt 1. an der Beta und 2. an fehlender Treiber-Optimierung seitens AMD

Ohnehin sollte man sich bei Benchmarks nicht verrückt machen ;)
Ich finde es aber gut das es mal was neues gibt. Kann den 3DMark langsam nicht mehr sehen.

Edit:
Mist, hatte noch SSAA angeschaltet :D
Hab jetzt der Karte noch ein wenig Feuer gegeben und siehe da, im Tiger sind es nun 7781 Punkte
Alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück