Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

5311 im Tiger mit dem in der Signatur stehendem System. Ausser Graka non OC.
Gruß UD

Edit: Mit der CPU auf 4.2Ghz komm ich auf nur noch 5251 Punkte.
Je höher ich den Takt mache desto weniger Punkte erreiche ich. CPU Physik bekomm ich mehr Punkte aber alles andere wird weniger, obwohl ich an der Graka nichts ändere.

Wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja ganz genau. Was redest du da? Machst du den bench um dir tolle Filme anzuschauen oder was?
Also ich mache benchen um die Ergebnisse in Punkten zu bekommen um meine Hardware in einem Ranking zu vergleichen. Aber schon ok wenn's bei dir nicht so ist :D

Von mir aus koennte der Benchmark auch ein sich drehender Ziegelstein sein, ist vollkommen latte.



Ich meinte gar nicht dich. Aber danke fürs Feedback.
Es ist keinem mehr egal wie Benchmarks aussehen als mir
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Dann sollte dein Post nicht 2 Stunden später direkt unter meinem stehen :D hatte extra noch auf die Uhrzeit geschaut und vermutet,
Dass das irgendwie zeitgleich verfasst wurde:P


Ich meinte damit Benchmarks im Allgemeinen. Sie zeigen weder was Hardware leisten noch leisten kann. Der Praxiseinsatz zeigt ob etwas rund läuft. Autos fährt man ja auch nicht auf dem Prüfstand.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

startet nicht; findet "HWset.exe" und "catzilla.dll" nicht...

edit: nach dem dritten versuch klappte die installation (win xp sp2 kompatibilität).
der benchmark und die demo liessen sich jedoch nicht starten, weder mit noch ohne cf... während dem laden gabs ständig ne fehlermeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ergebnisse bei mir (Sys siehe SIG Non-OC derzeit) :

Kitty : 8728 ( HW : 8263 / PT : 665 / FurT : 735 / FlT : 735 / RT : 734 / LT : 9485 ) Ständig um die 60 FPS trotz VSync ÜBERALL ausgeschaltet .....

Cat : 8572 (HW : 8184 / PT : 662 / FurT : 734 / FlT : 735 / RT : 496 / LT : 9521 ) Das selbe wie bei Kitty (Fast)

Tiger : 7408 (HW : 7198 / PT : 668 / FurT : 603 / FlT : 647 / RT 235 / LT : 10157 ) Ohne 60 FPS Limit währe Hauptscore bestimmt besser ......

Catzilla : 4588 (HW : 4483 / PT : 495 / FurT : 283 / FlT : 405 / RT : 136 / LT : 10688 ) Einzig "ernstzunehmender" Wert . 60 FPS NIE erreicht .


Gut gemachter Test , allerdings habe ich mit meinem Sys das Prob das praktisch in JEDEM Prog die FPS auf 60 Limitiert werden OBWOHL ich im Prgo UND in NVidia-Syssteuerung die VSync abgeschaltet habe ... einzige Ausnahme : World of Tanks läuft bei 80-120 FPS .... warum auch immer ....
Wenn jemand weiß wie ich dieses blöde FPS Problem endlich los werde bin ich gerne für nen Re-Test bei Kitty/Cat/Tiger bereit :-)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Kannst den Bench überhaupt starten?
Wenn ja, klick auf Recommendation, da steht was eventuell nicht passt.

ne halt nicht
siehe bild wenn ich es starten möchte
 

Anhänge

  • Unbenanntbcf.jpg
    Unbenanntbcf.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 50
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Also hässlicher kann ein benchmark wohl nicht mehr sein.

Dreck!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Von mir aus koennte der Benchmark auch ein sich drehender Ziegelstein sein, ist vollkommen latte.
In der Tat finde ich den simplen Fell-Donut optisch ansprechender als diese polygonarme und mit hässlichen, aber ressourcenfressenden Shadern zugekleisterte Szene.

Wenn man schon sowas wie eine Gaming-Szene bastelt, dann soll man's auch richtig machen!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Da sieht man wieder was für eine Krücke der FX ist :lol:

Bei mir is das genauso - mit nem i7 3770k @ 4.5 GHz und zwei HD5850

EDIT: So, endlich mal die Sig mit dem neuen System aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hab mal eine Frage und zwar hab ich den Benchmark installiert aber bei mir gibt es nur kitty und cat zur auswahl tiger und catzilla sind ausgegraut.
Gibt es dafür eine Lösung.

MfG
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Na da sind die GTX 680-User aber bestimmt froh, das sie endlich wieder die HD 7970 GHz überflügeln können, nicht wahr ? :D :P
 
Zurück