Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Niemals!

Nutze Win7 64x
Neuinstalltion bringt auch nichts, egal was ich einstelle, das teil startet nicht. Hab auch mal den ganzen Quatsch im Hintergrund abgeschaltet.
Schade drum :(
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ich komme bei catzilla mit einem Phenom II X6 @3,5GHz und einer HD 7950 @1200/2700 MHz auf 4418 Punkte.
Mit halbierter Kernzahl bei gleichem Takt und ner 7850 @1,05/2,9 GHz 1223 im Catzilla. Firefox lieft im Hintergrund...

Edit: Der 2te Durchgang war dann doch etwas besser... 2718.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Da merkt man das du keine Ahnung hast, eine GPU hat x mal mehr Leistung als eine CPU.
ich meinte das so
Sry aber "bessern" Rauch, Stoffe die sich bewegen könne. Laub/Geld und Papier was bewegt wenn am Boden liegt und mal coole Tricks macht.
Es gibt kein Spiel man echt GPU Physk nutzen kann. Es ist eine hübsche zu gabe aber mehr auch nicht.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Unausgereifter Kack :daumen2:

Wieso wird hier ein halbfertiges Produkt veröffentlicht? Ist ja schlimmer als bei Games, ich habe keine Lust mehr, Beta-Tester zu spielen :motz: :wall:

:D
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Unausgereifter Kack :daumen2:

Wieso wird hier ein halbfertiges Produkt veröffentlicht? Ist ja schlimmer als bei Games, ich habe keine Lust mehr, Beta-Tester zu spielen :motz: :wall:

:D

Ja schade das es nicht überall/richtig funktioniert :schief:
Hoffen wir auf eine verbesserte/neue Programmversion
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Es ist ja nur eine Beta (14),aber lass sein,bei mir läuft er auch nicht.Schade
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Achso, dass mit dem Beta hatte ich irgendwie übersehen. Dann bin ich mal gnädig ;-)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja das mit der Beta hatte ich schon gesehen, deshalb hoffe ich ja auch noch auf eine bald erscheinde voll funktionsfähige Version :D
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

kann es auch nicht zum laufen bringen... fehlermeldung bei der installation von directx (ist aber uptodate bei mir) und später beim starten... hat einer ne idee?
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ich hab DX und den anderen Kram bei der Installation alles deaktiviert, nur den reinen Benchmark. Und es läuft.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

kann es auch nicht zum laufen bringen... fehlermeldung bei der installation von directx (ist aber uptodate bei mir) und später beim starten... hat einer ne idee?
Nehm doch mal die Haken bei der Installation heraus, wo Du auswählen kannst directx Runtime.... vielleicht geht es ja dann....

@GxGamerIch habe das eben auch mal schnell bei mir getestet, jedoch ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Nehm doch mal die Haken bei der Installation heraus, wo Du auswählen kannst directx Runtime.... vielleicht geht es ja dann....

@GxGamerIch habe das eben auch mal schnell bei mir getestet, jedoch ohne Erfolg


nee, daran lag es auch nicht. fehlermeldung beim installieren " hwset.exe ...blablabla" und dann eine "kryptische" fehlermeldung beim starten... hmm komisch :what:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Lieber PCGH beschert uns noch viele viele weitere benchmarks, es gibt soo viel zu benchen, aber auch mal den Q6600 mit 3.2 Ghz benutzen. Dann geht hier die post ab...gruss und weiter so :daumen:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Benchmarks von der PCGH sind doch immer was feines, oder nicht? :)
Der Benchmark läuft hier auch problemlos, aber gab es ein Update in den letzten Stunden? Der Tiger Benchmark mit meiner GTX 680 scheffelt über 1000 Punkte mehr (10094 warens genau) als in Eurem Benchmark gemessen - Mein System Core I5 3570k (4,3Ghz), Sabertooth Z77, 4x4 Gb DDR3 1600 (9-9-9-27-1T), Win7 x64 Sp1 und ebenfalls Geforce 310.70Whql (Hq), Grafikkarte arbeitet im Normaltakt. Mit welchem Board habt Ihr "gebencht"? Sehr interessant...

*edit: Hier werkelt eine Palit GTX 680 2GB im Referenzdesign
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Der Bench rockt doch mal.:D

Mit einer AMD-Kombination ist hier leider vorerst nichts zu holen – vor allem CPU-seitig.
Mit einer AMD-Kombi siehts doch noch gut aus. :-)
 

Anhänge

  • Kittybench.JPG
    Kittybench.JPG
    102 KB · Aufrufe: 93
  • Catbench.JPG
    Catbench.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 84
  • Tigerbench.JPG
    Tigerbench.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 98
  • Catzillabench.JPG
    Catzillabench.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Benchmark läuft bei mir fehlerfrei, nur SLI musste ich im Treiber erzwingen.
Mein Sys:
2600K@4,6 ,2xGTX 690@1055/3600, ASRock Z68 Professional Gen3, 4x8 Gb DDR3, Win7 x64 Sp1, Treiber 310.70WHQL


Catzilla Result: 18653
Catzilla MainTest: 18373
Physics (CPU): 989
Fur (GPU): 1278
Fluid (GPU): 1113
Raymarch (GPU): 545
Loading time (ms): 10187
Date: 20/12/2012 23:21:02
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Was? die 7970 schneidet so schlecht ab

Nicht GCN Optimiert.
Schau dir doch mal die HD 6950 und die HD 7870 an.
Letztere ist nur 10% schneller, wo es eigentlich 25% sein müssten.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

so mal hier im Catzilla Modus mit nem 3570k und ner 670 OC:ugly:
 

Anhänge

  • catzilla.jpg
    catzilla.jpg
    206 KB · Aufrufe: 94
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

werde meine MSI HD7970 Lightning direkt wieder zurückschicken. Das geht ja garnicht !
LOL
 
Zurück