Ist doch fast schon normalKomische Sache das die HD7970 so schlecht abschneidet![]()

Der Bench rockt doch mal.![]()
Mit einer AMD-Kombi siehts doch noch gut aus.![]()
Klar, mit 4,4 GHz geht das schon – nur ist das keine "normale" AMD-CPU.


Auch hier umstellung des Farbschemas und dann crash.![]()

Den Crash habe ich umgangen in dem ich in den Eigenschaften der exe unter Kompatiblitätsmodus gegangen bin und dort Windows Vista SP 2 ausgewählt habe und Adminrechte habe ich der exe auch gegeben.]
Niemals!
Nutze Win7 64x
Neuinstalltion bringt auch nichts, egal was ich einstelle, das teil startet nicht. Hab auch mal den ganzen Quatsch im Hintergrund abgeschaltet.
Schade drum![]()