Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Schade das es bei vielen nicht läuft. Ich bin einer der wenigen glücklichen bei den es läuft.

System:
Intel I5 2400
Geforce Gtx 660
8GB Ram
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 80
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Komische Sache das die HD7970 so schlecht abschneidet :what:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Wo bleiben denn die ersten Verschwörungstheoretiker, dass nvidia die Catzilla-Entwickler geschmiert hat? :D
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Bei mir geht nix.

Farbschema wird umgestellt und dann Crash
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

~8600 punkte (mit Win8)^^
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Win 8
I7-2600k
Zotac GTX 660Ti Amp

Ergebniss: 7757 Punkte


catzilla.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Habe jetzt alles so ausprobiet was mir so eingefallen ist.

Mit HT / Ohne HT

Mit OC /Ohne OC


Alles Ohne Erfolg !

Selbst das Demo geht nicht
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hallo Community

Mit einer Kiste komme ich mit höchste Einstellungen auf 3941 :)

Ich finde den Benchmark gut, da der neutral gehalten ist und z.b. nicht mehr auf Intel abgestimmt ist wie andere Benchmarks. Und an die jenigen die meinen das der BM Schrott ist, Leutz der ist Beta :D
Achja finde den Soundtrack nice :)

Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184 KB · Aufrufe: 57
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Auch hier umstellung des Farbschemas und dann crash. :(
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Auch hier umstellung des Farbschemas und dann crash. :(

Den Crash habe ich umgangen in dem ich in den Eigenschaften der exe unter Kompatiblitätsmodus gegangen bin und dort Windows Vista SP 2 ausgewählt habe und Adminrechte habe ich der exe auch gegeben.


Also ich habe bei Catzilla mit einer HD7970 und einem i7 920 alles nicht oced einen Score von 4118 Punkte :(
Naja mal schauen was dann mein 2600K hergibt.

Catzilla Benchmark.png
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Den Crash habe ich umgangen in dem ich in den Eigenschaften der exe unter Kompatiblitätsmodus gegangen bin und dort Windows Vista SP 2 ausgewählt habe und Adminrechte habe ich der exe auch gegeben.]

bringt beim leider immer noch nichts...
3570K - Z77 - GTX260²

alle optionen im prog auch schon probiert...

:/
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hab n test auf 1080p gemacht
Raus kamm das:
https://www.dropbox.com/s/410q0kt9injpyf2/Unbenannt.png
bei einer hardware von:
AMD Phenom II x4 965 @ 3.42GHz
8.00GB DDR2 @ 800MHz
AMD Sapphire HD 7870

aber ich hab gemerkt das Physics von mein rechner nicht gut verarbeitet werden.
Was echt ärgerlich fürs zocken ist.!!

Edit : Hab den Beta Treiber Installiert und Locker 200 Punkte gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Niemals!

Nutze Win7 64x
Neuinstalltion bringt auch nichts, egal was ich einstelle, das teil startet nicht. Hab auch mal den ganzen Quatsch im Hintergrund abgeschaltet.
Schade drum :(


mhhh ja da bin ich mit meinem latein auch am ende
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ich bekomme mit meinen recht guten System 4600 beim Tiger Test. Kann so dann aber nicht stimmen da User mit nur einer GTX560 mehr Punkte schaffen als ich mit meiner GTX570 welches von haus OC ist. Habe denn neuesten Nvidia Beta Treiber installiert und Win8 Pro 64bit.

Edit: So habe beim Nvidia Treiber Vsync aus gemacht und jetzt komme ich auf 5053 Punkte was schon etwas besser ist.
 

Anhänge

  • 2012-12-22_133650.png
    2012-12-22_133650.png
    660,1 KB · Aufrufe: 50
  • 2012-12-22_134953.png
    2012-12-22_134953.png
    660,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück