[BEENDET] Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

K

kenji_91

Guest
Teufel bietet seit kurzem mehrere Sets aus Lautsprechersystem + gratis Decoderstation im Wert von 129€ an.
Wer seine Boxen mit etwas anderem als nur dem PC verbinden will, der sollte nun zuschlagen, denn der Decoder bietet den Anschluss an bis zu 6 Geräten.
Beachtet aber, dass Teufel keine Lautsprecher-Kabel, Cinch - Cinch-Kabel oder Y-Kabel Cinch - Klinke beilegt.
Diese Kann man unter Zubehör mitbestellen.

Folgende Systeme sind von der Aktion betroffen:
Concept E 200 219€
Concept E 300 269€
Concept E 400 329€
Motiv 5 499€
+ 15€ Versandkosten

Zusätzlich besteht noch ein Gutschein in Höhe von 20€ bis zum 16.9.
0910-P5-DE838335

Bei Teufel gibt es 8 Wochen rückgaberecht.


Quelle: Decoderstation3 for free - Lautsprecher Teufel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teufel Sonderaktion

Hm... da komme ich doch ins Grübeln. Hatte mich eigentlich für ein Canton System mit dem Yamaha 367 entschieden. Aber die Decoderstation 3 bringt zw. 80-100 € in der Bucht. Das vom E300 abgezogen, zahlt man nur 200€ dafür..... ( mit Gutschein um die 180€ )
hm hm was soll ich nur machen^^
 
AW: Teufel Sonderaktion

du kannst auch alles wiederverkaufen und deine yamaha kaufen :D
+ kleinen gewinn
 
AW: Teufel Sonderaktion

ich würde aber mal zuschlagen.
bei teufel hat man 8 wochen die gelegenheit es zurückzugeben.
 
AW: Teufel Sonderaktion

Teufel bietet seit kurzem mehrere Sets aus Lautsprechersystem + Decoderstation im Wert von 129€ an.

Deine Formulierung bringt mich etwas durcheinander.

Den Decoder, dessen Wert eigentlich 129€ wäre, bekommt man ja gratis dazu, wenn man eins dieser aufgeführten Concept E-Modelle bestellt.

Habe das in deinem ersten Post nämlich nicht raus gelesen.
 
AW: Teufel Sonderaktion

Deine Formulierung bringt mich etwas durcheinander.

Den Decoder, dessen Wert eigentlich 129€ wäre, bekommt man ja gratis dazu, wenn man eins dieser aufgeführten Concept E-Modelle bestellt.

Habe das in deinem ersten Post nämlich nicht raus gelesen.

So ^^
editiert
der decoder ist gratis
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Ist schon ein alter Hut :

http://extreme.pcgameshardware.de/s...atis-beim-kauf-von-e200-e300-e400-motiv5.html


dass da jemand ne bessere Alternative zu dem Preis nennt.

In der Preisklasse definitif nicht, ich würde zuschlagen, hab mir auch das Motiv 2 gekauft...

PS: das teufelgebashe nervt mich auch etwas, für Sound am PC sind die Systeme einfach genial, ich stelle mir doch keine 1,5m Monsterboxen auf meinen Schreibtisch... :D


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Ist das Angebot E200+Decoderstation3 als günstiges 5.1 Soundsys für meien Wo-Zimmer nehmen oder gibts bessere Alternativen?
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Das Concept E200 ist an sich schon eines der besten 5.1 Systeme in der Preisklasse, mit der gratis Decoderstation 3 ist es einfach ein Hammerangebot. Für Filme & Games sehr gut geeignet, auch das Musikhören kommt nicht zu kurz.
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

@Clown aber das Motiv2 ist doch gar nicht auf der liste?
Aber die Station is schon was gutes.
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Ich weiss, ich wollte ein 2.1 System, da ich vorwiegend Musik am PC höre und game, Filme schau ich mir nicht am PC an.
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Ja kann ich Dir nur ans Herz legen(motiv2)spitzen Klang, bin einfach sehr zufrieden mit dem System.Man bekommt auf jeden Fall mehr für sein Geld(meine Meinung).
Naja dann muss ich mir die Decoderstation ebend einzeln kaufen.
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Ist das Angebot E200+Decoderstation3 als günstiges 5.1 Soundsys für meien Wo-Zimmer nehmen oder gibts bessere Alternativen?


Laut Tests würde ich fürs Wohnzimmer ( bis 25qm Räume ) das E300 System nehmen. Habe ich auch gerade gemacht, außerdem höre ich keine Musik. Brauchs nur Für TV / PS3+PC Gaming.

Meine Rechnung: 269 +15 € Versand = 284€
284€ - 20€ Gutschein - 80€ ( Verkauf Decoder 3 in Ebay inkl. Gebührenabzug ) = +/-184€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Ja kann ich Dir nur ans Herz legen(motiv2)spitzen Klang, bin einfach sehr zufrieden mit dem System.Man bekommt auf jeden Fall mehr für sein Geld(meine Meinung).
Naja dann muss ich mir die Decoderstation ebend einzeln kaufen.

Hoffentlich kommt es noch diese Woche an, ich kann es kaum erwarten. :)
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Also ich hab auch bestellt.

Concept E 300 + Kabelset und dem Decoder 298 Euro....

Sauber hab schon lange geplant mal was "richtiges" zu kaufen.
Diese DVD-Player + 5.1 Sets taugen auf die Dauer einfach nichts.
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Das Kabelset ist aber zu teuer. Ich hab in Ebay 25m Lautsprecherkabel + 2* 2,5m Chinch + 1* 3m Toslink für 15€ geschossen.
 
AW: Teufel Sonderaktion: Lautsprecher + gratis Decoder

Ich finde, die Versandkosten sind exorbitant.
 
Zurück