Be Quiet! Dark Power Pro P10 750w genauso laut/leise wie die 550w Version?

Sicher wird es dabei bleiben, sonst gibt es was auf
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture650920t-haha-78.gif
:D

Viel Spaß mit deinem neuen NT Stefan :daumen:

Danke:daumen:.

Ihr könnt ruhig weiter schreiben stört mich nicht:D
 
Toll das du dich von einem P10 überzeugen hast lassen
(Ja mal so ein ganz kleines bischen sinnvoller Post nach Abschluss der Beratung).
 
So ich melde mich noch einmal.
Habe diese Woche das PP10 mit 550w bestellt. Heute früh habe ich dann zum testen eingebaut und muss sagen das ich schwer entäuscht bin:daumen2::nene:. Von der Lautstärke ist es nicht schlecht bzw genauso leise wie mein Enermax. Aber dieses Spulenfiepen unter Laust ist ja nicht normal das man Angst um seine Hardware bekommt:what:. Habe noch nie so ein lautes Spulenfiepsen gehöhrt. Erst dachte ich das es von meiner Graka kommt aber wenn ich mein Enermax wieder anschließe ist es weg bzw nur leicht was von der Graka kommt.
Ich habe keine Ahnung warum das so ist:ka:. Werde es jetzt zurückschicken und schauen was ich mache. Habe mir schon überlegt mal die Version mit 750w zu kaufen und testen.
 
Da scheinst Du wirklich ein Montagsmodell abgegriffen zu haben. :(

Ich würde es eher noch mal umtauschen. ;)
 
So ich melde mich noch einmal.
Habe diese Woche das PP10 mit 550w bestellt. Heute früh habe ich dann zum testen eingebaut und muss sagen das ich schwer entäuscht bin:daumen2::nene:. Von der Lautstärke ist es nicht schlecht bzw genauso leise wie mein Enermax. Aber dieses Spulenfiepen unter Laust ist ja nicht normal das man Angst um seine Hardware bekommt:what:. Habe noch nie so ein lautes Spulenfiepsen gehöhrt. Erst dachte ich das es von meiner Graka kommt aber wenn ich mein Enermax wieder anschließe ist es weg bzw nur leicht was von der Graka kommt.
Ich habe keine Ahnung warum das so ist:ka:. Werde es jetzt zurückschicken und schauen was ich mache. Habe mir schon überlegt mal die Version mit 750w zu kaufen und testen.
Was heulst hier rum, schwing am Montag deinen Hintern ans Telefon und ruf die kostenlose, im Handbuch abgedruckte Telefonnummer an.
Bereite schon mal eine eMail mit Rechnungsanhang vor und maile das an die im Handbuch angegebene Adresse. Notiere dir die Zeit wanns abgeschickt wurde. Und rufe am Montag an.

Wenn du das machst, solltest am Dienstag ein funktionierendes Exemplar in Händen halten...
 
Was heulst hier rum, schwing am Montag deinen Hintern ans Telefon und ruf die kostenlose, im Handbuch abgedruckte Telefonnummer an.
Bereite schon mal eine eMail mit Rechnungsanhang vor und maile das an die im Handbuch angegebene Adresse. Notiere dir die Zeit wanns abgeschickt wurde. Und rufe am Montag an.

Wenn du das machst, solltest am Dienstag ein funktionierendes Exemplar in Händen halten...

Ich heule doch nicht rum ich schreibe nur meine Meinung das ich vom Netzteil entäuscht bin. Erstrecht weil das Spulenfiepen so laut ist. Mal schauen ob ich das mache mit dem anrufen so lange ich es nocht zurückschicken kann dann sollte ich vill doch lieber diese möglichkeit nutzen.
 
Lass dir mal ein neues Exemplar schicken. Wenn das dann immer noch so ist kannst du dir immer noch ein anderes Modell kaufen.
Die bei BeQuiet sind sehr kulant.
 
Dein Netzteil ist offensichtlich defekt.

Solche Dinge passieren. Wenn das beim zweiten Netzteil passiert wäre, würd man sagen: OK, war nicht das richtige. Es ist aber das erste. Gerade neu aus der Verpackung gekommende. Da kanns schon sein, dass da was kaputt ist.

Deswegen solltest du dich an den be quiet Support wenden. Du hast einen Vorab Austausch. Und in diesem Falle denke ich, dass sie es machen werden und du am nächsten Werktag nach Eintreffen der Meldung ein neues Netzteil hast. Ev. einen Tag später. So what?! Sowas passiert halt, Deal with it.
 
BeQuiet schickt dir auch nicht nur einmal ein neues Netzteil.
Die machen das auch ein zweites und drittes Mal wenn du weiterhin Probleme haben solltest.
Oder sie schicken dir ein anderes Modell -- hatte ein Bekannter mal der Probleme mit einem 550er Modell hatte und schließlich ein 650er bekommen hat.
 
Ja ok ich werde es mir nochmal überlegen und wenn dann am Dienstag früh anrufen. Am Montag werden sie ja wohl kaum arbeiten:)
 
Zurück