Battlelog Message: enforcement of ban

akoya

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

habe gerage Battlefield 3 auf einem Kharg Island Server gespielt, bis ich einen Servertimeout bekommen haben. Habe einen reconnect gemacht und danach bekomm ich die Meldung im Battlelog:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: enforcement of ban

Was bedeutet das? Ich kann auf diesen Server nicht mehr joinen, aber auf andere Server schon.

Die Serveradmins sagen sie hätte mich nicht gebannt.

Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte.

Vielen Dank

MfG

entweder Serverbann oder der Server streamed und du stehst auf der Bannliste des jeweiligen streaming Partners des Servers

hallo

also ich hab jetzt mal ein wenig gesucht, der server stremed zu pbbbans, aber dort steh ich nicht drin.

ich versuch das jetzt erstmal zu verstehen, da ich mich mit punkbuster oder sonstigem nicht so gut auskenne. ist das jetzt ein alleiniger server ban oder ein punkbuster ban?

auf andere server kann ich ja drauf, nur auf diesen nicht. die jeweiligen serveradmins sagen das sie das nicht gemacht haben.

Naja es gibt einige server bei denen Rockets, M320 und co verboten sind und nach mehrmaligen ermahnen durch einen kill wenn man solches benutzt wird man gekickt, sollte die Person wieder joinen und macht da weiter wo er aufgehört hat wird er gebannt. In wie weit sich das durch streamende server auch auf andere server bezieht kein plan. Würde aber evtl. erklären warum du sonst wo drauf kommst und nicht im pbbans stehst. Nebenbei muss das kein Admin machen sondern in den meisten fällen ist das ein Adminbot der dich kickt und vom Server bannt.

das haben die nicht, ich wurde auch nicht mehrmals ermahnt oder sonstiges.

es ging mir erstmal darum zu klären oder zu verstehen wie ich gebannt wurde.

aber es ist meiner meinung nach nur ein server bann.

werds dann mit denen abklären.

danke

Zurück