• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Vanguard - Warzone-Bans werden scheinbar übertragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Vanguard - Warzone-Bans werden scheinbar übertragen

Mehreren Berichten zufolge sollen Cheater, die bereits in Call of Duty: Warzone gebannt worden sind, auch keinen Zutritt auf Server von Call of Duty: Vanguard haben. Screenshots sollen beweisen, dass Cheater mit einem Hardware-ID-Ban in Warzone sich nicht in die Beta von Vanguard einloggen konnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Vanguard - Warzone-Bans werden scheinbar übertragen
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Möchte auch sein, wüsste auch nicht warum Cheater nicht allgemein auf einer Blacklist landen, wundert mich eher das dass nicht in allen CoD Spielen der Fall ist, spiele den Shooter selbst nicht, daher wundert es mich das es nicht so ist wie bspw. bei Steam's VAC Bans.
Ziemlich bescheuert, wenn's vorher nicht schon so war.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Möchte auch sein, wüsste auch nicht warum Cheater nicht allgemein auf einer Blacklist landen, wundert mich eher das dass nicht in allen CoD spielen der Fall ist, spiel den Shooter eh nicht, daher wundert es mich das es nicht so ist, wie bspw. bei Steam's VAC Bans.
Ziemlich bescheuert, wenn's vorher schon nicht so war.

Nein war vorher nicht so. Ein Verkauf an einen Hacker/ Cheater ist eben wichtiger als einen Potentiellen Kunden auszugrenzen. Daher eine gute Richtung die hier eingeschlagen wird. Aktuell hält mich aber weiterhin SBMM von einem erneuten Kauf ab sowie fehlende Anti-Cheat Maßnahmen.
 
Oben Unten