Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Verdun bei Steam

Der fällt mir als WW1 MP Titel ein. Wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bleibe bis zu ersten Test, überskeptisch.

Der WW1 ist halt echt langweilig, aus Sicht der Spannung.

Modern Military mit hammer Sound und geiler Grafik wäre mega. Was kommt? Ausgelutschts WW1 Setting. Oh man. So ein Mist

EA hat heute die Battlefield Serie getötet. Danke , EA..... ich könnte kotzen. Das spiel ist für mich Skyrimfield 1. Viele Fans der Serie auch ich,werden nicht davon begeistert sein.
Wieso muss EA immer, alles zerstören.

Ich hätte zwar auch mit Modern Warfare etwas anfangen können, aber dieses Setting ist auch cool.

Skyrimfield 1, lol, heul woanders^^
Wetten bei Modern Warfare hättest du auch geweint und gekotzt?

EA hat heute die Battlefield Serie getötet. Danke , EA..... ich könnte kotzen. Das spiel ist für mich Skyrimfield 1. Viele Fans der Serie auch ich,werden nicht davon begeistert sein.
Wieso muss EA immer, alles zerstören.

Kannst dich ja bei deiner "Quelle" ausheulen :ugly:
:lol::lol:

Und wie es aussieht wird sich die Kampagne um die Harlem Hellfighters drehen?:wow:
91RFsh0ACsL._SL1500_.jpg

1280px-369th_15th_New_York.jpg
369th Infantry Regiment (United States) - Wikipedia, the free encyclopedia

Sehr sehr cool.

Modern Military mit hammer Sound und geiler Grafik wäre mega. Was kommt? Ausgelutschts WW1 Setting. Oh man. So ein Mist

Okay, aber das ist jetzt Sarkasumus.

:lol:Wie sie alle am Heulen sind wegen dem Setting, obwohl sie bisher nur einen Trailer gesehen haben. Hier glaubt wohl auch jeder zweite, dass der WW1 nur aus Grabenkämpfen bestand^^

Woher willst du das denn wissen, wie kommst du zu dieser Behauptung?

Weil es kaum Abwechslung ab in dem Krieg. Er steht wie kein anderer Krieg für Schützengraben und wochenlanges Geschützfeuer.

:lol:Wie sie alle am Heulen sind wegen dem Setting, obwohl sie bisher nur einen Trailer gesehen haben. Hier glaubt wohl auch jeder zweite, dass der WW1 nur aus Grabenkämpfen bestand^^

Jaja, jetzt kommt wieder das Alibi von der Ostfront. Macht den ersten Weltkrieg trotzdem nicht mobiler in der Gesamtbetrachtung.

Weil es kaum Abwechslung ab in dem Krieg. Er steht wie kein anderer Krieg für Schützengraben und wochenlanges Geschützfeuer.

Jaja, jetzt kommt wieder das Alibi von der Ostfront. Macht den ersten Weltkrieg trotzdem nicht mobiler in der Gesamtbetrachtung.

Hast du dir mal den Trailer angeschaut?

Nur Grabenkämpfe, ja?

syHrepX.jpg

Oben zahlreiche Doppeldecker in der Luft, unten Explosionen und Gefechte. Woanders werden Luftschiffe gezeigt oder eine Eisenbahn in einer Wüste.
Langweilig soll es sein...

Alle hätten gern Cyborg-Warfare gehabt, ist doch verständlich.

Weil es kaum Abwechslung ab in dem Krieg. Er steht wie kein anderer Krieg für Schützengraben und wochenlanges Geschützfeuer

Du warst natürlich dabei und weißt es besser :ugly:

Alle hätten gern Cyborg-Warfare gehabt, ist doch verständlich.

Wozu dann das Gejammer? Gibts doch bei CoD reichlich :ugly:

Du warst natürlich dabei und weißt es besser :ugly:

Das der erste Weltkrieg wie kein anderer Krieg vom Grabenkrieg ohne große Bewegung vor und zurück war, sollte man eigentlich wissen, auch ohne dabei gewesen zu sein oder nicht?

Oder war der erste Weltkrieg ein moblier Krieg wie der Zweite?

Das der erste Weltkrieg wie kein anderer Krieg vom Grabenkrieg ohne große Bewegung vor und zurück war, sollte man eigentlich wissen, auch ohne dabei gewesen zu sein oder nicht?

Schon, Battlefield ist aber 1. keine Simulation und 2. nicht fest an die Geschichte gebunden. Darüber hinaus gab es im WW1 auch Panzerschlachten, Luftkämpfe, Nahkampfangriffe, etc. eben alles mögliche und nicht nur Soldaten, die sich gegenseitig in den Gräben belauerten.

Mal abgesehen vom Thema, aber müssen es 5 (!!!) Threads zum gleichen Thema sein? Ist arg unübersichtlich.

Schon, Battlefield ist aber 1. keine Simulation und 2. nicht fest an die Geschichte gebunden. Darüber hinaus gab es im WW1 auch Panzerschlachten, Luftkämpfe, Nahkampfangriffe, etc. eben alles mögliche und nicht nur Soldaten, die sich gegenseitig in den Gräben belauerten.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber vor den ersten Test, bleibe ich Skeptisch.

Selbst Filme aus dem ersten Weltkrieg sind stinklangweilig, im Vergleich zum zweiten.

Grabenkrieg = Westfront

Es gibt Kriegsschauplätze im nahen Osten, in den Alpen, in Russland, auf hoher See, die deutlich dynamischer sind

(wie man im Trailer vielleicht auch schon sehen kann...)

Ähm, ja, der erste WK fand aber auch außerhalb von Verdun statt, zum Beispiel in China, mittlerer Osten, Nord/Ost/Westafrika, Kaukasus, soll ich weitermachen?
Kann man zwar wissen, muss man aber nicht.

Ähm, ja, der erste WK fand aber auch außerhalb von Verdun statt, zum Beispiel in China, mittlerer Osten, Nord/Ost/Westafrika, Kaukasus, soll ich weitermachen?

Und das war natürlich auch der Hauptkriegsschauplatz ja?

Frag doch einfach mal einen Historiker, ob die Aussage "Der erste Weltkrieg war wie kein anderen Krieg durch den Grabenkrieg geprägt" falsch ist.

THIS!

Scheint bei der ganzen Diskussion gegen WW1 immer untern Tisch gekehrt zu werden

THIS!

Scheint bei der ganzen Diskussion gegen WW1 immer untern Tisch gekehrt zu werden

Ist natürlich bewusst, prägt aber trotzdem nicht das Gesamtbild des Kriegs. Der erste WW war in der Gesamtbetrachtung einer eher statischer Krieg.

Zurück