Warum nicht BF1916 z.B. ?Nach 4 kommt 1 wie auf 8 auch 10 folgtWarum nicht BF1916 z.B. ?

Also WW1 wäre pur 0815...![]()


Also da es nun scheinbar fakt ist... wenn man so drüber nachdenkt, gabs damals eigentlich so viele verschiedene Waffen mit verschiedenen Aufsätzen?
Ich meine, wie will man den Spieler motivieren, wenn man nur, keine Ahnung, 10 Waffen ohne Aufsätze freischalten kann?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da genug content findet.
Ich muss schon sagen, das Setting ist extrem mutig und ich bezweifle, dass man da viel mehr als bei einem Battlefront rausholen kann.
CoD und co. gehen extra in die Zukunft, weil sie händeringend nach Möglichkeiten suchen, das Gameplay zu erweitern.
Und dann will Dice dieses Niveau im WW1 szenario halten können? Mutig mutig. Wenn sie das schaffen, dann hut ab.
Mind.... blown.
Ne, aber mal ernsthaft, ich finde den namen absolut bescheuert.
Also da es nun scheinbar fakt ist... wenn man so drüber nachdenkt, gabs damals eigentlich so viele verschiedene Waffen mit verschiedenen Aufsätzen?
Ich meine, wie will man den Spieler motivieren, wenn man nur, keine Ahnung, 10 Waffen ohne Aufsätze freischalten kann?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da genug content findet.
Ich muss schon sagen, das Setting ist extrem mutig und ich bezweifle, dass man da viel mehr als bei einem Battlefront rausholen kann.
CoD und co. gehen extra in die Zukunft, weil sie händeringend nach Möglichkeiten suchen, das Gameplay zu erweitern.
Und dann will Dice dieses Niveau im WW1 szenario halten können? Mutig mutig. Wenn sie das schaffen, dann hut ab.

Es soll 1920 spielen, mit vielen Prototypen etc. da kann man schon einiges rausholen.
Release 18.10.2016 https://i.imgur.com/SdJJrSX.jpg


Dürfte meiner Meinung nach deutlich schwieriger sein, den Kunden (aktuell) ein Zukunftssetting zu präsentieren. WW1 oder WW2 halte ich momentan für recht einfach, was den Zuspruch angehen wird.Also zu erst mal die Waffen ok aber du könnte man auch bei einem neuzeitlichem Shooter finden.
Aber ganz ehrlich wie erkennt man da eindeutig einen Zeppelin?
Naja wird schwer das an den Mann zu bringen. Würde mich über Steampunk eher freuen.

), aber mit dem alten Kram, nee danke. Mit ab Vietnam-Zeit wäre ich noch einverstanden, wobeis auch da meine mit-Lieblings-Sniper, die M98B, noch nicht gab...