Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Kann mir vorstellen, dass es einen Alternativen WW1-Setting wir erleben. Wie bei Wolfenstein mit WW2-Thema.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Also da es nun scheinbar fakt ist... wenn man so drüber nachdenkt, gabs damals eigentlich so viele verschiedene Waffen mit verschiedenen Aufsätzen?

Ich meine, wie will man den Spieler motivieren, wenn man nur, keine Ahnung, 10 Waffen ohne Aufsätze freischalten kann?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da genug content findet.

Ich muss schon sagen, das Setting ist extrem mutig und ich bezweifle, dass man da viel mehr als bei einem Battlefront rausholen kann.
CoD und co. gehen extra in die Zukunft, weil sie händeringend nach Möglichkeiten suchen, das Gameplay zu erweitern.
Und dann will Dice dieses Niveau im WW1 szenario halten können? Mutig mutig. Wenn sie das schaffen, dann hut ab.



Mind.... blown. :lol:

Ne, aber mal ernsthaft, ich finde den namen absolut bescheuert. So richtig 0815^^
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Also da es nun scheinbar fakt ist... wenn man so drüber nachdenkt, gabs damals eigentlich so viele verschiedene Waffen mit verschiedenen Aufsätzen?

Ich meine, wie will man den Spieler motivieren, wenn man nur, keine Ahnung, 10 Waffen ohne Aufsätze freischalten kann?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da genug content findet.

Ich muss schon sagen, das Setting ist extrem mutig und ich bezweifle, dass man da viel mehr als bei einem Battlefront rausholen kann.
CoD und co. gehen extra in die Zukunft, weil sie händeringend nach Möglichkeiten suchen, das Gameplay zu erweitern.
Und dann will Dice dieses Niveau im WW1 szenario halten können? Mutig mutig. Wenn sie das schaffen, dann hut ab.




Mind.... blown. :lol:

Ne, aber mal ernsthaft, ich finde den namen absolut bescheuert.

Es soll 1920 spielen, mit vielen Prototypen etc. da kann man schon einiges rausholen.
Release 18.10.2016 https://i.imgur.com/SdJJrSX.jpg
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Also da es nun scheinbar fakt ist... wenn man so drüber nachdenkt, gabs damals eigentlich so viele verschiedene Waffen mit verschiedenen Aufsätzen?

Ich meine, wie will man den Spieler motivieren, wenn man nur, keine Ahnung, 10 Waffen ohne Aufsätze freischalten kann?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da genug content findet.

Ich muss schon sagen, das Setting ist extrem mutig und ich bezweifle, dass man da viel mehr als bei einem Battlefront rausholen kann.
CoD und co. gehen extra in die Zukunft, weil sie händeringend nach Möglichkeiten suchen, das Gameplay zu erweitern.
Und dann will Dice dieses Niveau im WW1 szenario halten können? Mutig mutig. Wenn sie das schaffen, dann hut ab.

Genau deswegen ist WW1 und eigentlich auch WW2 ein extrem riskantes Setting im Multiplayer.
Das hört auch nicht bei den Infanterie Waffen auf. Luftwaffe, Commander mit Satellitenunterstützung, Panzer. Alles Dinge die man nur dürftig in diesem Setting umsetzen kann. Ich bin echt gespannt was man heute Abend präsentieren wird. Vielleicht ist ja nur der erste DLC mit WW1 Setting:D

Es soll 1920 spielen, mit vielen Prototypen etc. da kann man schon einiges rausholen.
Release 18.10.2016 https://i.imgur.com/SdJJrSX.jpg

Am besten noch bei Tesla fragen, ob man man nicht ein Gauss Gewehr bekommen kann^^
Wenn man aber trotzdem auf biegen und brechen einen ähnlichen Umfang wie bei BF4 bringen will (viele Prototypen), frage ich mich, warum man sich dann überhaupt in das enge Korsett dieser Zeit quetscht.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Erstmal abwarten was es wird im WWI, da der Soldat auf dem Artwork so gar nicht in die Vorstellung erster Weltkrieg passt und mehr modern wirkt. Mit dem Freischalten wird halt dann verschiedene Pickelhauben geben :D

Ich für meine Teil werde es wohl an mir vorüber gehen lassen und wieder bei BF3 bleiben bzw. aufs 4er wechseln, ist ja zur Zeit bei Origin im Angebot.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Das eine Bild mit WW1 sagt noch garnichts aus. Meine Hoffnung auf Bad Company 3 sind noch nicht komplett vernichtet. BC2 hatte schließlich auch eine Mission im WW2. Eventuell werden zwei Storylins zu verschiedenen Zeiten verflochten.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Super. Zum Glück hab ich eh kaum Zeit dafür, und bei BF4 gibts noch viel zu entdecken für mich. Derzeit sogar einen kostenlosen DLC. Ich muss aber wirklich keinen der Weltkriege nachspielen, mir ist fiktiv und gutes Gameplay wichtiger. Das ist mir dann eh ne Ecke zu.. naja wenns Spaß macht.. aber nix für mich ;)

Außerdem gibts auch andere spaßige Shooter.. da läuft doch gerade wieder ne open Beta..
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

WW1?!........Gekauft !...... ohne wenn und aber.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Also zu erst mal die Waffen ok aber du könnte man auch bei einem neuzeitlichem Shooter finden.
Naja wird schwer das an den Mann zu bringen. Würde mich über Steampunk eher freuen.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Also zu erst mal die Waffen ok aber du könnte man auch bei einem neuzeitlichem Shooter finden.
Aber ganz ehrlich wie erkennt man da eindeutig einen Zeppelin?
Naja wird schwer das an den Mann zu bringen. Würde mich über Steampunk eher freuen.
Dürfte meiner Meinung nach deutlich schwieriger sein, den Kunden (aktuell) ein Zukunftssetting zu präsentieren. WW1 oder WW2 halte ich momentan für recht einfach, was den Zuspruch angehen wird.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Und ich höre schon das Jammern. MIMIMI warum so wenig waffen.

WW2 Setting ist am besten. Eine Pistole, MG und MP und nicht tausend waffen und aufsätze wie in BF4. Das war schwachsinn. Ich spiele eh nur eine Waffe. Und ich bleib bei BF am SPiel nicht wegen den Ganzen Freischaltungen.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Bitte kein WW1 oder 2, ich will doch nicht ewig an Hardline festhängen bleiben (und dann werden ja die Spielerzahlen vermutlich noch weiter sinken :ugly:), aber mit dem alten Kram, nee danke. Mit ab Vietnam-Zeit wäre ich noch einverstanden, wobeis auch da meine mit-Lieblings-Sniper, die M98B, noch nicht gab...
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Genz egal welches Setting. Wenn es wieder so verbuggt ist, nichts aktives und effektives gegen Cheater unternommem wird, die Spiel Balance so unausgewogen wie bei den Vorgänger ist, sollten sie lieber ihre Programmier Fähigkeiten neu entwickeln. Das wäre jedenfalls wirklich mal ein Augenöffner.
 
Zurück