Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Bf5 ist mir sowas von egal.
Wenn es BF5 für 15€ gibt , dann ist es wohl so oft gepatcht das es spielbar wäre.

Eigentlich bin ich durch mit BF !
BF2 war der Hammer
BC2 war immer noch sehr gut..
Aber sowohl Bf3 und besonders BF4 waren echt Müll !
Zwar ist Bf4 besser geworden aber immer noch Schrott !
30HZ Ticket Rate was fürn Schrott !
120HZ nur für ganz kleine Server !
144Hz quasi nicht möglich !

da war CS 1.6 ja schon deutlich besser !

Die ganze DLC Premium abzocke - Ohne Mich !
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Buddy, das mit der TickRate stimmt schon längst nicht mehr. Auf Konsolen sinds seit nem Jahr 45Hz und am PC bis zu 144Hz je nach Server. Und für die DLCs mit etwas um die 10€hat man immer viel Content gekriegt und es war stets ein faires Angebot.

Und BF3 war auch kein Müll, hatte tolle Maps und das Gunplay war mit eines der besten bisher. Und ich habe bisher jeden Teil gespielt (ausser Bad Company 1)
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Bf5 ist mir sowas von egal.
Wenn es BF5 für 15€ gibt , dann ist es wohl so oft gepatcht das es spielbar wäre.

Eigentlich bin ich durch mit BF !
BF2 war der Hammer
BC2 war immer noch sehr gut..
Aber sowohl Bf3 und besonders BF4 waren echt Müll !
Zwar ist Bf4 besser geworden aber immer noch Schrott !
30HZ Ticket Rate was fürn Schrott !
120HZ nur für ganz kleine Server !
144Hz quasi nicht möglich !

da war CS 1.6 ja schon deutlich besser !

Die ganze DLC Premium abzocke - Ohne Mich !

Schön wie du hier das Forenkiddygehate wiederkäust ohne Plan. Die Tickraten wurden schon 2014 angepasst. Das Premiumprogramm bot extrem viel fürs Geld, im Gegensatz zu BF3. Wer schlau ist holte sich zu Release schon nen Premiumkey für15 Euro. Dazu das Spiel für vielleicht 25. Sind 40 Euro für 200-X Stunden Multiplayerspielspaß. Mittlerweile allerdings aufgrund von Cheatern nimmer zu empfehlen. BF4 war ein guter Shooter. Gute Maps, gute Spielmodi, gutes Waffengefühl. Die ewigen "BF2 war soooooo awesoooome" Idioten mit ihren verklärten Blicken kann keiner mehr ersnt nehmen. BF2 würde heute keiner mehr anfassen und ich erinnere mich an massivste Probleme bei dem Spiel, auch durch ganze Cheaterclans. Bad Company war lustig ja, aber die Maps waren schlecht. Es war vielleicht alles zerstörbar, dafür war aber alles geklont und sah gleich aus. Dieses Gehate kommt doch nur daher das BF3 sich weiterentwickelt hat und eure alten Lamerexploits nichtmehr funktioniert haben. Da musste man sich umstellen. Ein Grund warum CSGO so beliebt ist. Wer CS 1.6 vor 15 Jahren konnte, der kann auch CSGO, Spielsystem hat sich null komma garnix weiterentwickelt.

Die DLCs bieten bei BF4 recht viel Inhalt. Viele Waffen, Missionen, neue Fahrzeuge und sehr geile Maps. Da bietet COD weniger und bitte......führ hier nicht CS an mit seinen Abzock Bling Bling Skins und Uraltspielmechanik+Horden von Cheater\Ragekiddies\Exploiter\Badmins. Das ist einfach nur peinlich. CS hat immer noch seine Daseinsberechtigung, aber entgegen euch Fanatikern ist es nichtmal der 3. beste Shooter auf dem Markt mit seinen 3 Karten die maximal gezockt werden, der lachhaften Waffendynamik und Grafik von 2001. Da helfen auch Rosa Totenkopf Skins für 5000 Euro.

BF hat seine Fehler....Netcode vorallem, Battlepacks, leichte Balancingprobs (obwohl das eher bei BF3 Thema war....Stichwort: FAMAS, USAS, M16A3 und das belgische Waffeleisen). Aber wenigstens wurde was dran gemacht und es gab ne Menge kostenlos wie Maps wo du bei CoD mal eben 20 Euro hinlegst. Keine dummen Killstreaks, wenig Exploits (MAV Hoverpad mal abgesehen) und und und.

Dieses dumme Gehate ist einfach Schwachsinn. Vollkommen unreflektiert. Jeder Shooter hat seine Daseinsberechtigung. COD ist für Kinder mit ADHS, CS für Kinder mit ADHS und Tourette, Shootmania ist für japanische Kinder mit ner Ninjareaktionszeit, Doom für Leute die immernoch denken "Gore over All", BF spielt sich da gemächlicher und die Skillanforderungen belaufen sich nicht nur auf "150000 DPI Maus+Wallhack+Aimbot". Sieht man immer wenn die Prestigelevel over 9000 ESL Pros von COD kommen und in nen Heli einsteigen. Kommen keine 2 Meter weit ohne Crash und Abschießen tun die mal garnix.

Netcode komplett neu, Battlepacks raus und die Clusterfuck Maps wie Spind und Metro streichen. Dann passts.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Gehörst wohl einer jüngeren Generation als ich an, denn Grafikqualität war mir bei Battlefield immer herzlich egal... Eigentlich wurden die Spiele erst schlecht, als es mit der "Grafikpracht" anfing. Weniger Grafik, mehr Gameplay sollte die Devise lauten. Bis Battlefield 2 wurde die Serie immer besser, danach ging es abwärts.
Streicht die lächerliche Kampagne, konzentriert euch auf wenige, dafür aber erstklassige Modi und sorgt für laufende (dedizierte) Server. Zudem sollten sich die Klassen auch voneinander unterscheiden.

Hast du dir schonmal Rainbow Six Siege angeguckt? Abgesehen von diversen Ubisoft Einflüssen, die nerven (mehr aus rein technischer Sicht) beschreibt es ziemlich genau das was du dir wünschst.
Kein Augenmerk auf Grafik, keine Kampagne, dafür Multiplayer mit gefordertem Teamgeist vom Feinsten, alle 3 Monate ein kostenloses DLC und tolle Modi.

Es gibt zwar (leider) immer noch viel zu schrauben für die Entwickler, aber das Spiel ansich ist für mich der beste Shooter seit Jahren.


Was BF5 angeht, bin ich mal gespannt. BF3 fand ich ganz schön, Teil 4 und 4.5 hat mich dann völlig kalt gelassen. Ich darf entspannt gespannt sein :)
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ich spiel BF4 !
30HZ Server sind standart weil mehr nur Probleme macht !

die 144Hz sind Wunschdenken !


Battlelog findet grade mal Zehn Server die damit "laufen"

Komm probier mal

KILL IT WITH FIRE - METRO/LOCKER/PARACEL Play fair, Have fun - Multiplayer - Battlelog
/ Battlefield 4


62Mann 144Hz = Unspielbar !

Es gibt immer noch sehr viel Fehler !
Immer noch !
Grade bei Maps die für Eroberung gemacht wurden und dann Rush oder TDM können sollen !

Kaum wird was zerstört , bleibt man irgentwo hängen oder klemmt fest !


BF4 + Premium war um die 100€-110€

Nun ja.
Dafür das man es die ersten 18 Monate quasi nicht spiel konnte doch recht teuer !

Bf5 wird das kaum besser machen !
Somit ....Abwarten nach dem erscheinen !
Min. 6 Monate ..besser ein Jahr !

Denn eigentlich ist BF4 als Beta rausgekommen und erst jetzt "fertig"

Auch fehlt mit das taktische aus BF2 !
Hoffe das BF5 zumindes das besser macht !
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

bitte bitte KEIN ww1/ww2 scenario !

aber sonst bin ich guter dinge das das game besser als bf3/4 wird.
bin in direktem kontakt mit dem lead-dev und er versprach (das tut er nicht oft),
das das nächste BF definitiv taktischer wird.

bitter nötig nach dem run'n gun der letzten beiden teile.
(aber leider auch einfacher umzusetzen bei einem ww2 scenario ... :( )
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ich find die Posts ja interessant... Erst Battlefield 1942, was auf einen WW2 Shooter hindeutet und dann Battlefield 2... Battlefield 1944?? ;)

Aber nur das Setting macht noch lange kein gutes Spiel, siehe so ziemlich alle Spiele von Dice nach Battlefield 2

Ja weil Dice einfach den Netcode verkackt haben, sonst sind BF3 und BF4 eigentlich gute Spiele unter den mit verkackten Netcode :-/

Gehörst wohl einer jüngeren Generation als ich an, denn Grafikqualität war mir bei Battlefield immer herzlich egal... Eigentlich wurden die Spiele erst schlecht, als es mit der "Grafikpracht" anfing. Weniger Grafik, mehr Gameplay sollte die Devise lauten. Bis Battlefield 2 wurde die Serie immer besser, danach ging es abwärts.
Streicht die lächerliche Kampagne, konzentriert euch auf wenige, dafür aber erstklassige Modi und sorgt für laufende (dedizierte) Server. Zudem sollten sich die Klassen auch voneinander unterscheiden.

BF2 hatte auch noch einen LAN Modus, keine Ahnung warum die den bei den Nachfolgern raus genommen haben, ist es so schwer einen Dedicated Server zu erstellen?

Bf5 ist mir sowas von egal.
Wenn es BF5 für 15€ gibt , dann ist es wohl so oft gepatcht das es spielbar wäre.

Die ganze DLC Premium abzocke - Ohne Mich !

Das ja auch immer das Problem bei den ganzen modernen Spielen, der Erstkäufer ist immer beta tester, wenns das Game dann bei irgendeinem Key shop für Lau gibt, ist es quasi fertig. (Bis auf den Netcode bei BF) und man wird überall nur noch umgehackt.

@VeriteGolem
führ hier nicht CS an mit seinen Abzock Bling Bling Skins

Ja das nervt mich an CS auch mega aber das ist auch nur um die ganzen Low Skill Kiddies anzuziehen, aber besser spielen tun die davon nicht :D
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

BF2 hatte auch noch einen LAN Modus, keine Ahnung warum die den bei den Nachfolgern raus genommen haben, ist es so schwer einen Dedicated Server zu erstellen?

einfacher grund: lead platform konsole.

verschwörerischer grund: +kein mod-support = kein verdienst an zusatzinhalten
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Dieses dumme Gehate ist einfach Schwachsinn. Vollkommen unreflektiert. Jeder Shooter hat seine Daseinsberechtigung. COD ist für Kinder mit ADHS, CS für Kinder mit ADHS und Tourette, Shootmania ist für japanische Kinder mit ner Ninjareaktionszeit, Doom für Leute die immernoch denken "Gore over All", BF spielt sich da gemächlicher und die Skillanforderungen belaufen sich nicht nur auf "150000 DPI Maus+Wallhack+Aimbot". Sieht man immer wenn die Prestigelevel over 9000 ESL Pros von COD kommen und in nen Heli einsteigen. Kommen keine 2 Meter weit ohne Crash und Abschießen tun die mal garnix.

1: Jeder, und da wiederhole ich mich gerne, JEDER! Dürfte bei Battlefield am Anfang Probleme mit den Helikoptern gehabt haben. In Vietnam haben ich sehr lange gebraucht, bis ich son Teil fliegen konnte, aber B2 war noch viel schlimmer. Da ist man, selbst mit unzähligen Flugstunden in Vietnam, eingestiegen und quasi direkt abgestürzt. Wenn da mal nen ESL-Fritze das Spiel anpackt und dem das Gleich geschieht, ist das wenig aussagekräftig.
Und willst du mir wirklich erklären, dass man mehr "skill" braucht, um Battlefield zu spielen?
Das halte ich mal hochgradig für Schwachsinn. Battlefield ist ein Teamspiel, anders als in CS oder so, hat man auch mit weniger Talent die Möglichkeit, mit nem guten Team, was zu reißen. Zudem ist der Unterschied für mich, zwischen einem Battlefield 4 im Multiplayer und CoD im Multiplayer, was das Alter der Spielerschaft angeht, recht marginal. Beides ist kein vergleich zu älteren Spielen, wo es einfach noch nicht so in Mode war, per Mikrofon und Chat die Mitspieler zu beleidigen.
Die Beta von Doom hab ich nicht gespielt, kann es daher nicht beurteilen, erinnert aber auf ersten Bildern eher an Quake 3 (Arena), als an einen modernen Shooter und da kann ich dir nur sagen, dass das ein Spiel ist, bei dem Kinder weder etwas zu suchen haben, noch ein Spiel, an dem sie im Multiplayer Freude haben. Da musste man schon was drauf haben und hatte zudem auch keine Zeit für lächerliche Beleidigungen etc. Was CS angeht, so war auch Cs immer anspruchsvoller zu spielen, als Battlefield oder CoD. Die Spiele sind aber nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Bei Battlefield und CoD wird man einfach ge respawned, wenn man tot ist, bei Cs wartet man auf das Ende der Runde und Geld spielt auch ne Rolle. Zudem wurde ich da bisher weniger beleidigt, aber wenn, dann auf russisch :lol:
Jede Serie hat ihre Charakteristika und es steht jedem Frei, sich sein Lieblingsspiel auszusuchen. Kein Grund, andere Spiele madig zu machen, nur weil man Battlefield am besten findet.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Bis BF 2 war Battlefield noch ein Teamspiel. Danach ging es mit der Serie nue noch bergab zu immer mehr Bling Bling, ich bin der Rambo Superhero.
Jeder Depp kann nach 2 Min. Heli fliegen etc. Das Game hat kaum noch Anspruch. Aber dafür kann man zwischen 5 Messern wählen die man mitnehmen kann. :schief:

Man merkt halt sehr das ab BF2 die Spiele für die Konsolengeneration gemacht wurde. Hauptsache es blinkt alle 3 Sekunden irgendeine Freischaltung / whatever auf. Auch wenn es das 30 Visier ist, anscheinend finden die es geil..
Und natürlich müssen die Punkte nur so ballern. 20k 30k 40k Punkte.. kein Stress. Problemlos.. So war das "Damals"

Kill: 2 Punkte,
Teamkill: -4

ne Stunde Reparieren, 1 Punkt :D

Da bin ich echt gespannt wenn ich doch nur einen Trailer sehen würde oder sogar Ingame Szenen würde es mir direkt vorbestellen (sofern es was taugt).

Danke und wegen solchen Menschen wie dir, können die Entwickler machen was Sie wollen. Die haben ja schon millioneneinnahmen bis überhaupt irgendwer mal das Produkt gesehen hat. :daumen2:​
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Desert Combat und/in El Alamein. Man haben wir das ewig gezockt. Alle 32 gegen gegnerische 32 nur für eine Fahne. Teamarbeit pur. Jet/Panzer/Auto zum Fahnenträger gebracht und kurz vor ihm ausgestiegen damit er schnell mobil ist. Natürlich dabei selbst tot gewesen, aber egal. Hauptsache das Team kriegt den Punkt. Das vermissen viele....
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

einfacher grund: lead platform konsole.

verschwörerischer grund: +kein mod-support = kein verdienst an zusatzinhalten

Battlefield 4 und Battlefield 3 hatten den PC als Leadplattform.

Ich bin mal gespannt auf Battlefield 5, mit Battlefield 4 habe ich mehr als 430 Stunden verbracht.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Gääähn, ich hab genug von diesen ganzen repetitiven Shootern. Battlefield 1942 war damals noch etwas Besonderes, aber die Marke wird mittlerweile fast genauso extrem gemolken wie Call of Dut... DLC. Battlefield 3 war ganz nett, hat mich aber nicht wirklich gepackt. Alleine schon dieser Premium Quatsch passt wie die Faust aufs Auge zu EA. Battlefield ist dann bald die nächste Serie, die von EA zerstört wird, dauert nicht mehr lange...

Grüße

Micha
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Gehörst wohl einer jüngeren Generation als ich an, denn Grafikqualität war mir bei Battlefield immer herzlich egal... Eigentlich wurden die Spiele erst schlecht, als es mit der "Grafikpracht" anfing. Weniger Grafik, mehr Gameplay sollte die Devise lauten. Bis Battlefield 2 wurde die Serie immer besser, danach ging es abwärts.
Streicht die lächerliche Kampagne, konzentriert euch auf wenige, dafür aber erstklassige Modi und sorgt für laufende (dedizierte) Server. Zudem sollten sich die Klassen auch voneinander unterscheiden.
Das mag sein, da ich erst mit BF3 eingestiegen bin und BC2 habe ich nur damals beim Kumpel gezockt ;)
Deswegen bin ich zufrieden wies ist^^
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Schön wie du hier das Forenkiddygehate wiederkäust ohne Plan. Die Tickraten wurden schon 2014 angepasst. Das Premiumprogramm bot extrem viel fürs Geld, im Gegensatz zu BF3. Wer schlau ist holte sich zu Release schon nen Premiumkey für15 Euro. Dazu das Spiel für vielleicht 25. Sind 40 Euro für 200-X Stunden Multiplayerspielspaß. Mittlerweile allerdings aufgrund von Cheatern nimmer zu empfehlen. BF4 war ein guter Shooter. Gute Maps, gute Spielmodi, gutes Waffengefühl. Die ewigen "BF2 war soooooo awesoooome" Idioten mit ihren verklärten Blicken kann keiner mehr ersnt nehmen. BF2 würde heute keiner mehr anfassen und ich erinnere mich an massivste Probleme bei dem Spiel, auch durch ganze Cheaterclans. Bad Company war lustig ja, aber die Maps waren schlecht. Es war vielleicht alles zerstörbar, dafür war aber alles geklont und sah gleich aus. Dieses Gehate kommt doch nur daher das BF3 sich weiterentwickelt hat und eure alten Lamerexploits nichtmehr funktioniert haben. Da musste man sich umstellen. Ein Grund warum CSGO so beliebt ist. Wer CS 1.6 vor 15 Jahren konnte, der kann auch CSGO, Spielsystem hat sich null komma garnix weiterentwickelt.

Die DLCs bieten bei BF4 recht viel Inhalt. Viele Waffen, Missionen, neue Fahrzeuge und sehr geile Maps. Da bietet COD weniger und bitte......führ hier nicht CS an mit seinen Abzock Bling Bling Skins und Uraltspielmechanik+Horden von Cheater\Ragekiddies\Exploiter\Badmins. Das ist einfach nur peinlich. CS hat immer noch seine Daseinsberechtigung, aber entgegen euch Fanatikern ist es nichtmal der 3. beste Shooter auf dem Markt mit seinen 3 Karten die maximal gezockt werden, der lachhaften Waffendynamik und Grafik von 2001. Da helfen auch Rosa Totenkopf Skins für 5000 Euro.

BF hat seine Fehler....Netcode vorallem, Battlepacks, leichte Balancingprobs (obwohl das eher bei BF3 Thema war....Stichwort: FAMAS, USAS, M16A3 und das belgische Waffeleisen). Aber wenigstens wurde was dran gemacht und es gab ne Menge kostenlos wie Maps wo du bei CoD mal eben 20 Euro hinlegst. Keine dummen Killstreaks, wenig Exploits (MAV Hoverpad mal abgesehen) und und und.

Dieses dumme Gehate ist einfach Schwachsinn. Vollkommen unreflektiert. Jeder Shooter hat seine Daseinsberechtigung. COD ist für Kinder mit ADHS, CS für Kinder mit ADHS und Tourette, Shootmania ist für japanische Kinder mit ner Ninjareaktionszeit, Doom für Leute die immernoch denken "Gore over All", BF spielt sich da gemächlicher und die Skillanforderungen belaufen sich nicht nur auf "150000 DPI Maus+Wallhack+Aimbot". Sieht man immer wenn die Prestigelevel over 9000 ESL Pros von COD kommen und in nen Heli einsteigen. Kommen keine 2 Meter weit ohne Crash und Abschießen tun die mal garnix.

Netcode komplett neu, Battlepacks raus und die Clusterfuck Maps wie Spind und Metro streichen. Dann passts.

Also wenn man sich die Leute so anhört muss BF2 ja die Krone des Militärshooters gewesen sein.
Der Netcode war grauenhaft, die Hitreg war mies, man blieb mit dem Panzer am Straßenschild hängen...
Und wie du schon schreibst, BF2 würde heute kaum jemand mehr anfassen, dafür ist es einfach komplett veraltet.

Bei BC2, bei welchem viele ja ne feuchte Hose bekommen wegen der Zerstörung (die war gar nicht so extrem wie oft dargestellt), ja, Maps auf denen alles platt war waren soooo super zu spielen.

Balancingmaäßig war BF3 für mich auch schlechter als BF4. Allein die vollkommene Übermacht der Jets und die Attack Chopper die man nahezu unmöglich vom Himmel holen konnte.

Ich freue mich auf BF5, BF4 hab ich nun eine Weile nicht mehr gespielt, hab aber gut 950 Std gespielt.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Leob, das mag schon sein das BF2 und BF2142(das immerwieder gerne übersehen wird^^) verbugt waren und heute veraltet.
Es ist aber einfach so das der Charm den diese Spiele hatten in den neuen BFs für viele nichtmehr rüberkommt.
Der pseudo Realismus und der Freischaltwahn hat in meinen Augen viel vom damaligen Spielgefühl kaputt gemacht.

Ich würde 2142 heute noch Suchten, wenn es nicht so Tod wäre (der einzige Server von dem ich weis hat Durschnittlich 20-30 Spieler Peak und einen mießen Ping)
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Von Charme kann ich mir nichts kaufen. Ich will Spielspaß, und den habe ich sowohl in BF3 als auch in BF4 reichlich gefunden.
Freischalten stört mich nicht, macht ich sogar gerne.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Jeder Teil bis jetzt war geil, ich freue mich auf das nächste :daumen:
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ein gut umgesetzter, glaubwürdiger WW1-Shooter mit ordentlicher Technik wäre mal nett... ansonsten kann ich mit den ganzen langweiligen 08/15-MMS nichts anfangen, sei es nun BF, CoD oder was auch immer. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, warum der Markt NOCH so einen Standard-Shooter mit mäßigem MP und katastrophalem SP braucht, aber solange es sich verkauft macht man halt mit weniger Aufwand verdammt viel Knete. Wer will den Entwicklern da einen Vorwurf machen?
Aber vielleicht überraschen sie ja trotzdem positiv, dann gibts vielleicht doch Geld von mir.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

battlefield ist tot, es lebe SQUAD;)!!! in meinen augen der wesentlich bessere shooter, wer spass an arma und battlefield hat, wird damit voll auf seine kosten kommen!

bf ist bei weitem nicht tot. wird noch immer gespielt wie verrückt, squad ist viel eher ein taktik shooter oder militär sim. bf ist einfach ein top egoshooter der von infantrie bis panzerfaherer oder jet pilot alles bietet.
 
Zurück