Sniper gehören dazu, In BFBC2 gab mehr Assault-Sniper mit AS-FAL als normale Assaults, hatte ich teilweise das Gefühl.
Wenn so alte Bengel wie ich am Drücker wären, dann hätte es nach BF3 eine Mischung aus zeil 2 und 3 gegeben und davon nur noch Grafikupdates für Vollpreis. Fertig.Genau, weil 2042 ja auch so ein Erfolg war. lmao
Wenn so Heinis wie du an Drücker sind, werden Spieleserien zu Tode geritten. lol
Und das hast du richtig gelesen, im Gegensatz zu dem "Bengel".Entschuldige, aber dass kann ich so nicht stehen lassen. Im Prinzip, hat er es andsers herum gemient. Zumindest hab ich es so gelesen.
Diese "Community" ist dermaßen toxisch und scheiße drauf, das einem vom lesen schon die Wut hoch kocht. Statt sich zu freuen, dass es wenigstens teilweise in die richtige Richtung geht wird ausschließlich gemeckert. Ein asozioles Pack!
Als Entwickler würde ich darauf so reagieren: "Ach, das gefällt euch nicht? Dann lassen wir es wie es war. Wenn das euer Wunsch ist..."
Du hast gar nichts verstanden, aber kommst mir komisch. Genau dieses Verhalten meinte ich im zitierten Beitrag. Die letzten Monate über gab's nur positives zu sehen und nun erfahren wir, dass der Murks mit den frei wählbaren Waffen bleibt (ist ja aktuell auch so), sich aber dennoch verbessert, durch debuffs bei der Wahl einer von der gewählten Klasse abweichenden Wumme.Man soll sich also freuen das Dice/EA wieder versucht ihren Mist rein zu bringen den KEINER will? Gott sei Dank bist du kein Entwickler...
Dem stimme ich zu 100% zu! ET:QW hab ich so gefeiert. Das installiere ich tatsächlich noch alle paar Jahre und spiele es.Wichtiger ist, dass Autoheal und Reperatur entfernt werden, damit die Klassen Medic und Ingenieur wieder Sinn ergeben.
Das grösste Problem sehe ich heute bei den Spieler die nicht mehr als Team spielen, sonder jeder nur der D/K Ratio hinterher rennt und möglichst viele eigene Abschüsse will. Da kann die Industrie dann nichts, wenn die Gamer von CS und Co verkorkst sind. So etwas wie Enemy Territory würde heute gar nicht mehr ankommen.
Ja genau und darum war bf 4 auch das letzte bf an dem ich teilgenommen hatte."Denn wenn wir Mal ehrlich sind, ist das Klassensystem spätestens seit BF V doch völlig Banane"
Du warst nie in einer Armee. Ne du bekommst du Waffe gestellt, die deiner Militärgattung zugewiesen ist. Als normaler Soldat bekommst du nie ein Scharfschützengewehr in die Hand, nie!Wenn ich bei einer Armee wäre, könnte ich auch aus dem ganzen Arsenal die Waffe "aussuchen".
Andersherum aber ebenso und gerade das tust du nicht. Was denkst du denn warum da steht, dass sie es "versuchen?" Entweder weil sie sich nicht sicher sind was diesen besagten Höhepunkt ausmacht, oder aber weil sie ihrer Auffassung nach nicht einfach dahin zurück können. Zumindest nicht vollständig.Zitat: "During the interview, Zampella specifically spoke about this back-to-basics approach, stating that the "pinnacle of Battlefield [is] Battlefield 3 [and] Battlefield 4," and that EA is trying to "get back to the core of what Battlefield is."
Nichts für ungut, aber dann muss man im Vorhinein vielleicht besser auf seine Wortwahl achten um keine falschen Erwartungen zu wecken. Jetzt müssen sie ihre Suppe gefälligst auslöffeln!

Der letzte Absatz gilt dann ja ebenso für dich. Bei dem Pamphlet davor hab ich nach der Methadon Rhetorik aufgehört zu lesen. Was ein Niveau.....Ja oder einfach nicht kaufen, und wieder nicht spielen. Ich kann damit leben! Aber Fakt ist wie man in den Wald hinein brüllt so schallt es einem auch um die Ohren das Echo!
So ist die neue Welt und so haben sich die kapser das auch selbst ausgesucht mit ihren Sozialen Medien. Frag mal deutsche Autohersteller wie toll die diese Feedbackfunktion finden ^^
Klar kannst du einfach alle Drehknöppe wegbauen, in ein schlecht funktionierendes Infotainment klatschen das läuft wie ne interaktive Diashow, und damit eine Massenfeldstudie über Sozialmedia anleiern. Auch VW musste lernen wie unbequem Youtube influencer sein können, und zusehen wie schnell ein Shitstorm die gute Reputation zerhagelt.
Nur um dann zurück zu rudern und teile der Cockpit Bedienelemente wieder zurück zu bringen. Tja da hat wohl ne ganze Generation Vordenker im Studium das Thema Kundenzufriedenheit und E-Commerce verpennt.
Klappt wohl nicht so recht bei den ganzen deppen mit dieser "das kann weg, das machen wir neu" Mentalität.
Mein alter Fahrlehrer hätte da nen Tipp für euch. Erst Gurten, dann starten. Erst denken, dann lenken!
In diesem Sinne, schönen Gruß an alle die denken das die eigene Meinung auch nur einem selbst zusteht. Willkommen in der Realität![]()
![]()
Verzeiht mir EminenzDer letzte Absatz gilt dann ja ebenso für dich. Bei dem Pamphlet davor hab ich nach der Methadon Rhetorik aufgehört zu lesen. Was ein Niveau.....