G
Gast0707215
Guest
Nö.Gibt es eigentlich Hardcore Server in der Beta?
Und Netcode find ich bisher gut. Bin noch nicht hinter Wänden oder so gestorben und treffe eigetlich ganz passabel.
Nö.Gibt es eigentlich Hardcore Server in der Beta?

Oh ja. Hab schon gedacht ich bin neben der spur. Auch während der fahrt total anderes schußverhalten wie beii bf3Der Tank schißet definitiv zu niedrig und zu langsam
Der Tank schißet definitiv zu niedrig und zu langsam
Ein Messer macht ja auch One Hit :Sdie flugkurve der granate müsste viel flacher sein.... die kommt aus dem rohr und scheint ja gleich richtung boden zufallen.... als ob sie keine geschwindigkeit drauf hat.... und schaden gegen infanterie ist der graus..... da macht das messer ja mehr schaden
Wie findet ihr den Netcode im Vergleich zu Battlefield 3? Gibt es eigentlich Hardcore Server in der Beta?
genau so kacke den entweder ich bin hinter einer mauer oder ich bin es nicht. wenn ich schon dahinter bin dann kann es nicht sei das ich 5 Sekunden später durch nen headshot sterbe.
Das hat mit Netcode glaub ich nix zu tun :pnetcode ist nicht besser als bisher, man tötet sich manchmal gegenseitig...
genau so kacke den entweder ich bin hinter einer mauer oder ich bin es nicht. wenn ich schon dahinter bin dann kann es nicht sein das ich 5 Sekunden später durch nen headshot sterbe, von einem der auf der anderen seite der Mauer ist.
netcode ist nicht besser als bisher,
man tötet sich manchmal gegenseitig...