Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich habe mit meinem 2500k auf 4,2GHz auf einmal auf allen 4 Kernen 100% Auslastung und max 5FPS :ugly: Und das auf LOW! Selbst Medium macht überhaupt keinen Unterschied. Gestern lief es problemlos.

Ich find es läuft ganz gut bis auf wenn der Wolkenkratzer einstürzt, was mich nervt sind die ganzen camperpositionen auf den Dächern und die Map hätte 2 Brücken mehr vertragen können und das man den defi und so wieder freispielen musste nervt und die muni Packs sind verarsche mit 1 Magazin drin

Ich habe mit meinem 2500k auf 4,2GHz auf einmal auf allen 4 Kernen 100% Auslastung und max 5FPS :ugly: Und das auf LOW! Selbst Medium macht überhaupt keinen Unterschied. Gestern lief es problemlos.

Dann stimmt hier aber was nicht^^ Die 100 MHz mehr Takt und das bisschen SMT meines i7 machen doch keine 60 FPS aus :ugly:

Ist schon echt krass, wie unterschiedlich das Spiel auf teilweise gleichen Systemen läuft, der eine schreibt komme nicht über 30fps mit trotz neuer Hardware... der andere mit praktisch gleicher Hardware schreibt, dass er um die 60fps hat... also seien wir mal ehrlich, ob das wirklich nur an der Beta liegt, ist wirklich fraglich.... da würde ich echt mal an einen Windows-Reset denken....

Ist doch Quatsch wenn es gestern lief und andere Programme/Spiele nicht beeinträchtigt sind. Hat dann doch nichts mit meinem Sys zu tun

Woran sonst?
Es gibt Milliarden vom Möglichkeiten, also kann es schon am RAM, oder an einer etwas anderen HDD/SSD liegen.

Wie ich schon schrieb, wenn es doch aber gestern lief und sich an der Hardware nichts verändert hat warum soll es dann an der Hardware liegen und wie gesagt andere Sachen laufen doch auch wie gewohnt.

Es ist eine Beta, da kann sowas passieren, ihr habt keine Demo, sondern eine Beta, das heißt ihr habt kein Recht auf ein gutlaufendes Spiel.

Warum regst du dich dann auf? Schreib was an den Kundensupport und dank dir kommt der Fehler bei anderen nicht mehr vor.

Sorry wenn es falsch rüberkam ;)

Ich wollte bloß mein problem darstellen, da es ja sein kann, dass hier jemand das gleiche Problem mit einer ähnlichen oder anderen Rig hat. Vielleicht hat ja auch jemand einen Fix parat, wer weis^^

Bin ich Der einzige, der immer kurz vor der Kill cam nen Freeze bekommt (das Bunte verpixelte) und BF4 sagt es funktioniert nicht mehr?
ist bei mir schon ca 15 mal aufgetreten in 6 Stunden, vermehrt heute und gestern.

Vor der Killcam ruckelts bei mir aber auch oft man könnte fast denken er stürzt ab aber fängt sich.
Vielleicht läuft dein Ram blöd oder deine Karte hat zuviel Takt.
Stelle doch mal alles auf normal.
Oder es ist einfach so weils eine Beta ist.
Sonst muss ich aber sagen das es c.a. auf 70 oder auch schon über 100 Bilder läuft und es ist alles Ultra mit 4 fach Kantenglättung.
Hat ab und zu komische Ruckler die einfach so auftreten ohne Belastung die sicher weggehen.
@ WHi5K3Y schon mal versucht BF4 zu reparieren über Origin oder Systemwiederhestellung von Windows.

Naja, das "stottern" nervt schon etwas. Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob das am Prozessor liegt oder ein generelles Problem ist? Rein von der Performance sollten DICE+AMD/Nvidia schon noch 10FPS raus holen, dann läufts doch ganz passabel. Mit fast allem auf High/HDAO/2xMSAA kommt ich so auf 35-55FPS. Ist aber ein klares CPU Limit. Ich warte mal die finale Version ab, vielleicht lohnt ein i7 ja doch noch.

Ich muss echt sagen die Sniper nerven echt extreme, wie die immer auf den Dach stehen. Außerdem finde ich die RPG gegen Infanterie Overpowerd, zwar logisch, aber nervt total wie man immer mit den Instand Kill Raketenwerfer abgeknallt wird.

Bei den Fahrzeugen habe ich jetzt noch nicht so recht durchgesehen. Ab 50% HP werden diese also nicht mehr automatisch disabled, aber trotzdem kann einen sowas ereilen? Ist das dann zufällig oder gibt es bestimmt Zonen?

Das Problem mit dem Gadget 1 ist nun gelöst!

Die Taste für "Gadget 1" wird gar nicht abgefragt :wow:
Man wird um das Gadget 1 zu wählen die Taste für den "Underslung Launcher" verwenden. :wall:

Da ich den Granatwerfer aber noch nicht verwendet habe - und deshalb die Taste auch nicht für mich passend umbelegt hatte - war das Gadget 1 nicht anwählbar.

Wie findet ihr den Netcode im Vergleich zu Battlefield 3? Gibt es eigentlich Hardcore Server in der Beta?

Zurück