Battlefield 4: Weiblicher Hauptcharakter im Singleplayer? - Teaser-Bild zeigt Chinesin Hanna

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Weiblicher Hauptcharakter im Singleplayer? - Teaser-Bild zeigt Chinesin Hanna

Könnte die Singleplayer-Kampagne zu Battlefield 4 mit einer kleinen Überraschung starten? Ein neues Teaser-Bild zu dem DICE-Shooter zeigt die Chinesin Hanna, die vielleicht der neue Hauptcharakter sein könnte. Während Hanna für Spekulationen sorgt, zeigt das zweite veröffentlichte Bild kaum was Neues. Beide Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Weiblicher Hauptcharakter im Singleplayer? - Teaser-Bild zeigt Chinesin Hanna
 
Den Schal hat sie wohl von mir geholt :D
Warscheinz ist das ne Plakatwerbung wie sie an jeder Ecke auf irgend einer China Map hängt.

Mit dem entsprechenden Outfit könnte das was werden :devil: Aber nicht mit Indiana Hut und Digitarnschal.
 
Weibliche Hauptcharakter? Geht ja mal garnicht. Sowas ist nicht verkaufsfördernd. Sowas wollen die Spieler nicht. Oder wie war das?
 
Gleichberechtigung hat auch seine guten Seiten.
Aber der SP von BF 3 war so langweilig(nach 5 Minuten beendet) das selbst wenn ich mir BF 4 kaufen würde wohl nie eine Frau zu Gesicht bekäme, falls diese SP Exklusiv sind.
 
Ja,nach 5min hat man einiges erlebt...
Ja nachdem ich 1 Minute gebraucht habe um durch die 1 oder 2 Tür im Spiel zu kommen da dieser verbuggt war hat mich gescriptete KD erwartet. Ab da hat es dann noch 10 Minuten gedauert in denen ich mich gefragt habe ob ich BF oder COD spiele um den Sp für immer zu beenden. Da ist selbst der SP von Arma interessanter.
 
Chinesin namens Hanna,wahrscheinlich auf Seiten der USA,ja klar.:DBattlefield halt.
 
Warum nicht? Ich tippe ja eher auf 'nen NPC, aber immerhin ...


Die USA sind ja gerade dabei, Frauen in alle Militärbereiche vorzulassen, so auch Eliteeinheiten. Ist ja auch nichts weiter gegen zu sagen, so lange sie die notwendigen Leistungen erbingen können, die dieser Knochenjob einem unter Lebensgefahr so abverlangt.
 
Seit ihr jetzt alle Frauenfeindlich?
Ne frau ins bett zu lassen ja aber nicht ins spiel?:lol:

Naja mal sehen was dice gemacht hatt für ein verbuggtes spiel diesmal.
hoffentlich ganz anderes netcode.
 
Ich finds gut. Männer in Action-Spielen haben viel zu wenig Seele. Allerdings ist ein höherer Grad an Emotionen seitens eines weiblichen Charakters auch keine Gleichberechtigung.

Fazit: Männer in Videospielen müssen emotionaler werden! ^^
 
Das funktioniert nicht weil die Frauen damals nicht in den Krieg konnten...

Nur wenn man das Kämpfen mit einer Waffe als "in den Krieg gehen" bezeichnet.

Einheiten wie WASP sind nur deswegen nicht in den Krieg geflogen, weil männliche Piloten auf die Barrikaden gegangen sind.

Am Ende scheitert es an Jungs und Männern, deren IQ mit dem von Brot konkurriert.
 
Das letzte DICE Games mit eine Frauen als Protagonist war Mirror's Edge und das hat sich nicht so gut verkauft.
Ein Nachfolger dafür wäre imho interessanter als BF4.
 
Zurück