• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4: Weiblicher Hauptcharakter im Singleplayer? - Teaser-Bild zeigt Chinesin Hanna

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Weiblicher Hauptcharakter im Singleplayer? - Teaser-Bild zeigt Chinesin Hanna

Könnte die Singleplayer-Kampagne zu Battlefield 4 mit einer kleinen Überraschung starten? Ein neues Teaser-Bild zu dem DICE-Shooter zeigt die Chinesin Hanna, die vielleicht der neue Hauptcharakter sein könnte. Während Hanna für Spekulationen sorgt, zeigt das zweite veröffentlichte Bild kaum was Neues. Beide Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Weiblicher Hauptcharakter im Singleplayer? - Teaser-Bild zeigt Chinesin Hanna
 
M

marcus_T

Guest
Den Schal hat sie wohl von mir geholt :D
Warscheinz ist das ne Plakatwerbung wie sie an jeder Ecke auf irgend einer China Map hängt.

Mit dem entsprechenden Outfit könnte das was werden :devil: Aber nicht mit Indiana Hut und Digitarnschal.
 

X-CosmicBlue

PCGH-Community-Veteran(in)
Weibliche Hauptcharakter? Geht ja mal garnicht. Sowas ist nicht verkaufsfördernd. Sowas wollen die Spieler nicht. Oder wie war das?
 

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
Gleichberechtigung hat auch seine guten Seiten.
Aber der SP von BF 3 war so langweilig(nach 5 Minuten beendet) das selbst wenn ich mir BF 4 kaufen würde wohl nie eine Frau zu Gesicht bekäme, falls diese SP Exklusiv sind.
 

Turican

Freizeitschrauber(in)

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
Ja,nach 5min hat man einiges erlebt...
Ja nachdem ich 1 Minute gebraucht habe um durch die 1 oder 2 Tür im Spiel zu kommen da dieser verbuggt war hat mich gescriptete KD erwartet. Ab da hat es dann noch 10 Minuten gedauert in denen ich mich gefragt habe ob ich BF oder COD spiele um den Sp für immer zu beenden. Da ist selbst der SP von Arma interessanter.
 
D

Do Berek

Guest
Chinesin namens Hanna,wahrscheinlich auf Seiten der USA,ja klar.:DBattlefield halt.
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Warum nicht? Ich tippe ja eher auf 'nen NPC, aber immerhin ...


Die USA sind ja gerade dabei, Frauen in alle Militärbereiche vorzulassen, so auch Eliteeinheiten. Ist ja auch nichts weiter gegen zu sagen, so lange sie die notwendigen Leistungen erbingen können, die dieser Knochenjob einem unter Lebensgefahr so abverlangt.
 

Anilman

Freizeitschrauber(in)
Seit ihr jetzt alle Frauenfeindlich?
Ne frau ins bett zu lassen ja aber nicht ins spiel?:lol:

Naja mal sehen was dice gemacht hatt für ein verbuggtes spiel diesmal.
hoffentlich ganz anderes netcode.
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Ich finds gut. Männer in Action-Spielen haben viel zu wenig Seele. Allerdings ist ein höherer Grad an Emotionen seitens eines weiblichen Charakters auch keine Gleichberechtigung.

Fazit: Männer in Videospielen müssen emotionaler werden! ^^
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Das funktioniert nicht weil die Frauen damals nicht in den Krieg konnten...

Nur wenn man das Kämpfen mit einer Waffe als "in den Krieg gehen" bezeichnet.

Einheiten wie WASP sind nur deswegen nicht in den Krieg geflogen, weil männliche Piloten auf die Barrikaden gegangen sind.

Am Ende scheitert es an Jungs und Männern, deren IQ mit dem von Brot konkurriert.
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Das letzte DICE Games mit eine Frauen als Protagonist war Mirror's Edge und das hat sich nicht so gut verkauft.
Ein Nachfolger dafür wäre imho interessanter als BF4.
 

Anilman

Freizeitschrauber(in)
Die frauen sind ja nicht umsonst im spiel.Wenn eine Soldatin mit high heels durch die schussbahnen rüberstöckelt werden alle Augen und Ohren auf sie gerichtet sein und der Commander(in dem fall eine frau :D) lässt es granaten regnen per artillerie Feuer.


Ein Mann versucht ja eine Frau zu beschützen und folglich strengt er sich "MEHR" an als sonst,das ihr nichts passiert.Vielleicht fängt er eine Kugel für sie ein damit sie überlebt....

wenn der Film Soldat James Ryan nur mit frauen wäre,Würden sich die männer ja nur aus einem grund den Film anschauen.
Sucker Punch geht es ja auch hauptsächlich um Frauen.

Naja mal sehen was passiert in BF4 vielleicht Best Friends 4ever.
 
Oben Unten