News Battlefield 2042: Erster Teaser auf Season 7 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Erster Teaser auf Season 7 veröffentlicht

EA und DICE haben ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 2042 Season 7 bereitgestellt. Allzu viel verrät der Clip bisher nicht, aber es scheint unter anderem nach Südamerika zu gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Erster Teaser auf Season 7 veröffentlicht
 
Das Franchise wurde mit 2042 gefühlt eingestampft. Die Vorgänger sind auf Grund von Cheatern unspielbar, wo es immer an eigenen Servern fehlt, sowie es bei 3 und 4 noch möglich gewesen war.
 
Immerhin haben sie bei Steam wieder knapp eine 5-stellige Spielerzahl.
Dem Trend nach zu urteilen allerdings nicht mehr lange - der Drops scheint gelutscht.
F2P wäre der nächst logische Schritt.


Screenshot 2024-02-28 at 13-22-56 Battlefield™ 2042 - Steam Charts.png

Quelle

Was war im Oktober los? Free Weekend oder so?
 
Ich glaube, wenn es nach der Season nichts mehr gibt worauf man hinarbeiten kann, dann wird es das Ende sein. Es ist jetzt schon schwer nur reine PC Spieler Matches zu finden. Ich muss Crossplay anstellen, sonst wartet man echt lange bis das Spiel genug Spieler zusammen hat. Ich finde die sollten auch Konsole und PC wieder klar von einander trennen. Und wieder mehr Zerstörung ins Spiel bringen, das hat BF ja erst zu dem gemacht was es mal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Franchise wurde mit 2042 gefühlt eingestampft. Die Vorgänger sind auf Grund von Cheatern unspielbar, wo es immer an eigenen Servern fehlt, sowie es bei 3 und 4 noch möglich gewesen war.
Du bringst es auf den Punkt, noch schlimmer EA bannt keine Cheater.
Tausende von Cheatern tummeln sich bei BF V und EA macht nix.
 
Ich habe in BF2042 noch nie einen Cheater gesehen. Mir ist noch nie irgendwas passiert dass nicht entweder eindeutig ein Bug war, oder zumindest theoretisch auch von mir selbst vollbracht werden hätte können.
 
Ich habe in BF2042 noch nie einen Cheater gesehen. Mir ist noch nie irgendwas passiert dass nicht entweder eindeutig ein Bug war, oder zumindest theoretisch auch von mir selbst vollbracht werden hätte können.
Weil sich die Cheater schon kurz nach Release von 2042 abwendeten, da es kaum einer gespielt hatte :fresse: :lol:
 
Zurück