Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Da reicht ein Spiel aus vom "Win 8 niemals" auf "ich kann mich daran gewöhnen"
echt Standhaft wa
Nun wenn Win 8 mal so wäre wie Win vista mit 16bit Lauffähigkeit würde ich wechseln. Vorher nicht.
Ich will keine 5 Betriebssysteme auf dem Rechner haben. Bei 2 ist meine grenze
Zur Beta wann kommt den der Downloadlink.
Ich will wissen welche Einstellung die GPU in die Knie bringt. Und ob wirklich min ein 6 Kerner benötigt wird (AMD) oder ob ein gut OC 4 Kern reicht.
Ansonsten istd as wieder eine IPC Sache und die multicore Nutzung beruht auf Grafik Auslagerung Berechnung an die CPU bsp Schatten was GPU seid 2006 beherrschen. Und nur wegen de Konsolen dort die Schatten Berechnung die CPU übernimmt.
BZW physik wieder einmal havok statt physx oder opencl
Oder das alles wieder vom dem netzwerk code zutun hat, und der download anderer Spieler abgewartet wird womit die fps gekoppelt sind. result ist frame Einbrüche.
echt Standhaft wa
Nun wenn Win 8 mal so wäre wie Win vista mit 16bit Lauffähigkeit würde ich wechseln. Vorher nicht.
Ich will keine 5 Betriebssysteme auf dem Rechner haben. Bei 2 ist meine grenze
Zur Beta wann kommt den der Downloadlink.
Ich will wissen welche Einstellung die GPU in die Knie bringt. Und ob wirklich min ein 6 Kerner benötigt wird (AMD) oder ob ein gut OC 4 Kern reicht.
Ansonsten istd as wieder eine IPC Sache und die multicore Nutzung beruht auf Grafik Auslagerung Berechnung an die CPU bsp Schatten was GPU seid 2006 beherrschen. Und nur wegen de Konsolen dort die Schatten Berechnung die CPU übernimmt.
BZW physik wieder einmal havok statt physx oder opencl
Oder das alles wieder vom dem netzwerk code zutun hat, und der download anderer Spieler abgewartet wird womit die fps gekoppelt sind. result ist frame Einbrüche.

) wird deutlich mehr VRAM beansprucht (3 GiB und mehr), aber dafür reicht die Power aktueller Single-GPUs mit OC leider nicht aus. Für MGPU-Systeme sind allerdings in so einem Fall 3GiB VRAM oder mehr sehr von Vorteil, wenns etwas höhere Aufösungen sein dürfen.