Die Schuldigen sind die ganzen Forenexperten die ihren i5 immer schönreden mussten. Es kommen Konsolen mit 8 Kern CPUs und es wurden immernoch i5 empfohlen. Unfassbar...
Zu BF4: Läuft wie Butter.
Mein i7 3770k @ 4600 Mhz
GTX 780 @ 1200 Mhz Core u. 7100 Mhz Memory
Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass auf einmal Quad Cores nicht mehr reichen. Der 8 Kerner der PS4 ist ja auch alles andere als schnell. 2-3 Jahre wird mit sicherlich auch mit einem 4 Kerner noch gut unterwegs sein, bis dann ein 8 Kerner unausweichlich wird. Der Dual Core ist ja 2006 auch nicht sofort in der Versenkung verschwunden. Wenn man den Leuten so glauben darf, liegt das wohl eher an Windows. Ich meine 50% mehr Leistung bei identischem System mit Windows 8? Das liegt nicht an irgendeinem Quad Core.
Die Schuldigen sind die ganzen Forenexperten die ihren i5 immer schönreden mussten. Es kommen Konsolen mit 8 Kern CPUs und es wurden immernoch i5 empfohlen. Unfassbar...
Zu BF4: Läuft wie Butter.
Mein i7 3770k @ 4600 Mhz
GTX 780 @ 1200 Mhz Core u. 7100 Mhz Memory

Weil das Testsystem Win8 ist?
(Nein keine GT 640 mit 4 GB^^)Oder einfach noch nen Monat warten und das richtige Spiel spielen... Extra für die Beta irgendwas neu zu kaufen ist Schwachsinn :pAlso man kann ja mal grundsätzlich das wichtigste zusammen tragen. Vorteilhaft wäre es einen i7 zu haben, desweiteren Windows 8.1 + eine Grafikkarte mit mehr als 2 GB Vram wäre auch nicht verkehrt(Nein keine GT 640 mit 4 GB^^) Noch was vergessen? So was können Leute mit extremen Problemen tun, trotz starkem i5 und guter Karte: Auf Windows 8 umsteigen und/oder die Prozesspriorität auf niedrig stellen nachdem man BF 4 gestartet hat.
Oder einfach noch nen Monat warten und das richtige Spiel spielen... Extra für die Beta irgendwas neu zu kaufen ist Schwachsinn :p

Naja ich warte erstmal auf die Retail Version, und DANN kaufe ich (vllt) Win8.1Sauber thx für deinen postWird man nun auch noch zu Windows 8.1 gedrängt^^