Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

Nach großem rummgefummel läuft es nun endlich flüssig auf FullHD in Ultra mit : I7 2600k @ 4,5Ghz, GTX 670 4GB @ 1280Mhz, Betatreiber, Windows 7 und CPU Prio auf low. Karte liegt in der Auslastung bei ca. 90-100%, die CPU bei 60-75% (8 Threads).

Nach großem rummgefummel läuft es nun endlich flüssig auf FullHD in Ultra mit : I7 2600k @ 4,5Ghz, GTX 670 4GB @ 1280Mhz, Betatreiber, Windows 7 und CPU Prio auf low. Karte liegt in der Auslastung bei ca. 90-100%, die CPU bei 60-75% (8 Threads).

wäre vilt ganz toll zusagen was du da gefummelt hast

warum überhaupt rumfummeln? Es ist offensichtlich das das Spiel noch nicht richtig optimiert ist, von daher würde ich erstmal EA/DICE da rumfummeln lassen bevor ich da noch Hand anlege...

Denke eh wenn das game so noch nicht richtig optimiert ist kann man da eh selber nicht viel machen. Entweder es läuft bei einem oder nicht

Warum gefummel ? Weil hier Leute gepostet haben das es mit dem letzten WHQL von NV auch läuft. Leider tut es das bei mir nicht. Somit hatte ich natürlich erst alles andere ausprobiert was man so verstellen kann.... :ugly: Denn bei so einem Betatreiber von NV weis man ja nie ;)

Wollt mal fragen ob ich das setting so lassen kann,oder geht mehr ?

Anhänge

• ScreenShot003.jpg
    ScreenShot003.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 153
Ich lach mir grad richtig den Ast ab wenn ich lese das hier und im Luxx Leute ihre GTX 780 / Titan verkaufen wollen / verkauft haben weil die BETA so schlecht läuft..... Das kann doch nicht wahr sein :stupid: Glauben die Leute das BF4 jetzt nur noch auf AMD läuft :klatsch:

Im ernst jetzt? Leute will einer meine 690 haben? Da brauch ich auch ne radeon xD

Kann mir mal bitte jemand sagen was dieses Manthel dingsbums genau sein soll und ob ich davon auch profitieren können werde? Ich habe ein Asus Radeon 7950 3gb.

Naja, ich glaube nicht, dass ich auf Ultra mit meiner 6870 und dem 2500k 23FPS erreiche...es fühlt sich dann eher an wie 15 - im mom spiele ich - glaube ich - auf high und alles läuft bestens - genau wie in bf3.
Was mir aber wieder mal aufgefallen ist, dass bf nur gut funzt, wenn man mit seinem squad kommunizieren kann - so macht das echt hart laune! :)

Zurück