(4200 mhz Boost bei 77 grad max., bei 98 % Auslastung . rofl) Meine Neue 7970 GHZ drückt auch wie ein wahnsinniger . Leider kann ich auch nicht verstehen warum dieses spiel in Ultra, so viel Leistung frisst .. da hat man gerne an Details Gespart .. Wenn ich mir mal so die grafika angucke ist es gar nicht so übel . Wenn man ins detail geht bekomme ich das gruseln 
mein i5 2500 k Kommt da richtig ins schwitzen(4200 mhz Boost bei 77 grad max., bei 98 % Auslastung . rofl) Meine Neue 7970 GHZ drückt auch wie ein wahnsinniger . Leider kann ich auch nicht verstehen warum dieses spiel in Ultra, so viel Leistung frisst .. da hat man gerne an Details Gespart .. Wenn ich mir mal so die grafika angucke ist es gar nicht so übel . Wenn man ins detail geht bekomme ich das gruseln
Aber ich warte mit meinem Vorurteilen ab ,da es eine BETA ist .

haha
nach dem Pach klappt das Spiel nicht mehr (extrem lange Ladezeit; man hört irgendwann stimmen und das wars)
Langsamm wird ist es mit dem "Pach 1" nicht mehr witzig dice...![]()
haha
nach dem Pach klappt das Spiel nicht mehr (extrem lange Ladezeit; man hört irgendwann stimmen und das wars)
Langsamm wird ist es mit dem "Pach 1" nicht mehr witzig dice...![]()

lad dir das mal runter PunkBuster - Download - CHIP Online und update dort battlefield 4
Also 60€ für Win8 Pro ist nicht sooo teuer :pjupp, immer noch keine Änderung an der Performance mit meinem Win7. Aber ich denke, Dice wird noch vor Ende der Beta einen weiteren Bugfix rausbringen. ich bin soooooo kurz davor, mir einen Win8 Upgr Key zu besorgen, um mal Win8 zu testen. Aber einen legalen Key zu finden für angemessenes Geld ist schwierig.

Also 60€ für Win8 Pro ist nicht sooo teuer :p
Ach ja und die 13.11er haben mir so ca 10-15FPS mehr eingebracht![]()
Ich hab heute über die normale hotline von microsoft mein win 8.1 aktiviert. Hat mich keinen cent gekostet. Hab das OS im Netz runtergeladen über cmd.exe den key gespeichert und dann die hotline angerufen und die 9 Blöcke der aktivierungs ID durch gegeben. Dann bekommst deine 9 Blöcke an zahlen gesagt und fertig ist die show. xD

Top performence für kein Geld
Sorry doppelpost.... diese Handy App.....

Im Internet sollen sogar aktuelle Games "kostenlos" erhätlich sein![]()
ähm wo darf ich eigentlich meine 660ti einordnen weil in der liste nur die 660 zu finden ist... habt ihr nur das ti vergessen oder darf ich meine graka kurz unter der gtx 760 einordnen?
Ach ja und die 13.11er haben mir so ca 10-15FPS mehr eingebracht![]()
Da sollte sich DICE mal ein Beispiel dran nehmen.Ja, endlich mal ein Treiber-Update das alles richtig macht. Keine Probleme mehr mit Eyefinity,
ca. 12 FPS mehr und eine bessere Auslastung der GrakasDa sollte sich DICE mal ein Beispiel dran nehmen.
Das ist eine BETA, keine Demo, ich bin mir absolut sicher dass die finale Version besser sein wird, vorallem dank Optimierungen und besseren finalen Treibern.