Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

mein i5 2500 k Kommt da richtig ins schwitzen :-) (4200 mhz Boost bei 77 grad max., bei 98 % Auslastung . rofl) Meine Neue 7970 GHZ drückt auch wie ein wahnsinniger . Leider kann ich auch nicht verstehen warum dieses spiel in Ultra, so viel Leistung frisst .. da hat man gerne an Details Gespart .. Wenn ich mir mal so die grafika angucke ist es gar nicht so übel . Wenn man ins detail geht bekomme ich das gruseln :ugly::ugly:

Aber ich warte mit meinem Vorurteilen ab ,da es eine BETA ist .
 
mein i5 2500 k Kommt da richtig ins schwitzen :-) (4200 mhz Boost bei 77 grad max., bei 98 % Auslastung . rofl) Meine Neue 7970 GHZ drückt auch wie ein wahnsinniger . Leider kann ich auch nicht verstehen warum dieses spiel in Ultra, so viel Leistung frisst .. da hat man gerne an Details Gespart .. Wenn ich mir mal so die grafika angucke ist es gar nicht so übel . Wenn man ins detail geht bekomme ich das gruseln :ugly::ugly:

Aber ich warte mit meinem Vorurteilen ab ,da es eine BETA ist .

Die Grafik in dee beta soll ja nicht final sein. Wird immer wieder von dice betont.

Bin mal gespannt ob das stimmt und wie die Auslastung bei der finalen version ist
 
haha
nach dem Pach klappt das Spiel nicht mehr (extrem lange Ladezeit; man hört irgendwann stimmen und das wars)
Langsamm wird ist es mit dem "Pach 1" nicht mehr witzig dice...:daumen2:
 
haha
nach dem Pach klappt das Spiel nicht mehr (extrem lange Ladezeit; man hört irgendwann stimmen und das wars)
Langsamm wird ist es mit dem "Pach 1" nicht mehr witzig dice...:daumen2:

Hatte ich Anfangs auch, daher Patch wieder runter.

Ohne läuft es bei mir stabiler. Den Eyefinity machte mit dem Patch wieder Freeze´s.
Das Game stürtzte regelmässig ab. Schön zu sehen das DICE was macht, auch wenn
langsam und in die falsche Richtung, aber gut ist ja ne BETA ;)
 
jupp, immer noch keine Änderung an der Performance mit meinem Win7. Aber ich denke, Dice wird noch vor Ende der Beta einen weiteren Bugfix rausbringen. ich bin soooooo kurz davor, mir einen Win8 Upgr Key zu besorgen, um mal Win8 zu testen. Aber einen legalen Key zu finden für angemessenes Geld ist schwierig.
Also 60€ für Win8 Pro ist nicht sooo teuer :p

Ach ja und die 13.11er haben mir so ca 10-15FPS mehr eingebracht :)
 
Also 60€ für Win8 Pro ist nicht sooo teuer :p

Ach ja und die 13.11er haben mir so ca 10-15FPS mehr eingebracht :)

Ich hab heute über die normale hotline von microsoft mein win 8.1 aktiviert. Hat mich keinen cent gekostet. Hab das OS im Netz runtergeladen über cmd.exe den key gespeichert und dann die hotline angerufen und die 9 Blöcke der aktivierungs ID durch gegeben. Dann bekommst deine 9 Blöcke an zahlen gesagt und fertig ist die show. xD
 
Ich hab heute über die normale hotline von microsoft mein win 8.1 aktiviert. Hat mich keinen cent gekostet. Hab das OS im Netz runtergeladen über cmd.exe den key gespeichert und dann die hotline angerufen und die 9 Blöcke der aktivierungs ID durch gegeben. Dann bekommst deine 9 Blöcke an zahlen gesagt und fertig ist die show. xD

Top performence für kein Geld :D

Sorry doppelpost.... diese Handy App.....
 
Bei mir hat der Patch Wunder gewirkt...
Hatte davor 9-18fps (nach dem Update auf 311er nvidia Treiber), absolut unspielbar.
Nun, nach dem Patch, habe ich konstante fps ober 30, meist sogar um die 60-70. Noch nicht wirklich toll, da es halt doch immer wieder auf die 30fps einbricht, aber spielbar.

Zudem wurden die minutenlangen Ladezeiten eines Spiels von vor dem Patch nun erheblich kürzer in etwa so lange wie in BF3, wenn nicht kürzer!
 
ähm wo darf ich eigentlich meine 660ti einordnen weil in der liste nur die 660 zu finden ist... habt ihr nur das ti vergessen oder darf ich meine graka kurz unter der gtx 760 einordnen?
 
Ja, endlich mal ein Treiber-Update das alles richtig macht. Keine Probleme mehr mit Eyefinity,
ca. 12 FPS mehr und eine bessere Auslastung der Grakas :daumen: Da sollte sich DICE mal ein Beispiel dran nehmen.

Das ist eine BETA, keine Demo, ich bin mir absolut sicher dass die finale Version besser sein wird, vorallem dank Optimierungen und besseren finalen Treibern.
Schon jetzt läuft es bei mir mit 60 fps im Durchschnitt in @max FullHD ohne AA mit Mittelklassehardware (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram).

Die Battlefield 3 Beta lief bei mir mit meiner alten GTX 470 auch nicht gut, in der finalen aber sehr viel besser.
 
i7 2700k@4gh, 16gb Ram und Inno3D GTX 770 zwischen 50-60 FPS auf Ultra mit 4fachem MSAA. Geht eigentlich.
Auch keine krassen Framedrops mehr bei mir.
 
Das ist eine BETA, keine Demo, ich bin mir absolut sicher dass die finale Version besser sein wird, vorallem dank Optimierungen und besseren finalen Treibern.

Dessen bin ich mir bewusst Bobi ;)
Habe mich auch schon einige Seiten zuvor dazu geäussert, das es für eine BETA recht gut läuft.
Bin ja auch seit dem 13.11 Treiber zufrieden und denke auch, das DICE bist zum Final-Release nachlegt und wir wieder ein Top-Game erwarten können.
 
Bei mir sieht es aktuell so aus ;)

BF4_1080p_1.jpg


Hier noch, die Einstellungen und Strecke im Video (natürlich jenes auf einem leren Server, da sonst gleich wech, wenn man paar Sec. an der falschen Stelle steht).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück