Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

Bei mir sieht es seit dem Update so aus:


Vor dem Update:

Frames: 16119 - Time: 300000ms - Avg: 53.730 - Min: 39 - Max: 107

Nach dem Update:

Frames: 16623 - Time: 300000ms - Avg: 55.410 - Min: 32 - Max: 80

Settings:
bf4_settings.png nv_settings.png

CPU Auslastung:
bf4_cpu.png

Kann so eigentlich ganz gut spielen.
 
Bei mir sieht es seit dem Update so aus:


Vor dem Update:

Frames: 16119 - Time: 300000ms - Avg: 53.730 - Min: 39 - Max: 107

Nach dem Update:

Frames: 16623 - Time: 300000ms - Avg: 55.410 - Min: 32 - Max: 80

Settings:
Anhang anzeigen 687165 Anhang anzeigen 687166

CPU Auslastung:
Anhang anzeigen 687164

Kann so eigentlich ganz gut spielen.

bringt also keinen unterschied wie ich im anderen fred schon gepostet habe ist der patch nicht für die performence gewesen sondern um die ladezeiten zufixen und andere kleinere sachen.
 
Änderungen die einer aus einem anderen Forum festgestellt hat:

- Settings have been reset because it now uses the battlefield 4 beta folder instead of the battlefield 4 folder for the settings/screenshots.

- Weapon DOF option now works.

- The "low" preset option now sets everything to low/off, previously certain settings like lightning didn't change.

- The console no longer flickers at higher framerates.

- The EULA text document now contains an EULA instead of being mostly empty.
 
jupp, immer noch keine Änderung an der Performance mit meinem Win7. Aber ich denke, Dice wird noch vor Ende der Beta einen weiteren Bugfix rausbringen. ich bin soooooo kurz davor, mir einen Win8 Upgr Key zu besorgen, um mal Win8 zu testen. Aber einen legalen Key zu finden für angemessenes Geld ist schwierig.
 
jupp, immer noch keine Änderung an der Performance mit meinem Win7. Aber ich denke, Dice wird noch vor Ende der Beta einen weiteren Bugfix rausbringen. ich bin soooooo kurz davor, mir einen Win8 Upgr Key zu besorgen, um mal Win8 zu testen. Aber einen legalen Key zu finden für angemessenes Geld ist schwierig.

Jaja legal ist so eine Sache xD
 
Habe mal eine Frage. Habe einen i5 2500k. Von 3.3 GHz auf 4.4 GHz overclocked. Und eine 7970 GHZ Edition. Limitiert nun mein CPU unter bf4? Oder reicht der noch?

Vielen Dank :-)
 
Zurück