Bislang schon. Deswegen interessieren mich die Standardtaktraten des 2600K (bzw. 2700K) ganz besonders. Ob mit den 700 MHz weniger Takt die Auslastung wohl auf 90-100% hochschnellt? Ganz besonders interessant wird dann wohl der Test ohne SMT werden. Selbst mit 4,2 GHz warens da ja bei einem 64er Server manchmal für ein bis zwei Sekunden einstellige FPS.
Aber es ist ja nur eine "Beta", die bisherigen Werte können sich ja auch noch ändern (siehe Prozessprioritäts-Tweak).
Als i5-Besitzer würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, trotzdem ist es beeindruckend, wie extrem BF4 bislang nach CPU-Leistung giert (und das in 1080p Ultra mit 4xMSAA).
@Tiz92: Klingt seltsam. Bei welchen Einstellungen und wie vielen Spielern bzw. Spielmodus? Auch mal versucht, mit deaktiviertem SMT zu spielen?

Aber es ist ja nur eine "Beta", die bisherigen Werte können sich ja auch noch ändern (siehe Prozessprioritäts-Tweak).
Als i5-Besitzer würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, trotzdem ist es beeindruckend, wie extrem BF4 bislang nach CPU-Leistung giert (und das in 1080p Ultra mit 4xMSAA).@Tiz92: Klingt seltsam. Bei welchen Einstellungen und wie vielen Spielern bzw. Spielmodus? Auch mal versucht, mit deaktiviertem SMT zu spielen?