Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

Wo bleibt der CPU Test? Scheinbar hat die Beta ja vor allem bei denen Probleme die "nur" 4 Cores zum Einsatz kommen ohne Möglichkeit mehrerer Threads. Der i7 und AMD8XXX und 9xxx scheinen ja wenig Probleme zu machen, fast alle andern haben ja Probleme mit nervigen Framedrops. Auch wenn das durch Betatreiber und den Prioritätstrick nun etwas besser ist.

Zitat aus dem Cumputerbase Forum eines Users: DaDare

AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Die Lösung für die Framedrops und schlechter Performance --> Windows 8.(1).
Der Unterschied ist gewaltig.

Mindestanforderungen Dual Core!

Okay, dann müsste ich (Intel E7400 @ 3GHz) das Game ja zumindest starten können in sagen wir mal 1280 x 720..... nur leider komm ich nicht weiter als bis zum Ladebildschirm, danach hängt das Game sich auf.
Daher, Mindestanforderungen kann man getrost in die Tonne Kloppen :schief:

Ich hab zwar keinen Vergleich, aber wenn ich bei mir mit Windows 8 mit dem vergleiche, was einige hier schreiben, hab ich schon das Gefühl, dass BF4 mit Win8 besser läuft, als mit Win7.

Aber für was gibts die Tester von PCGH? Die werden unsere wilden Vermutungen hoffentlich bald mit Fakten untermauern (*hust* :D)

Mhh, bei Eurem CPU Test wäre ein fx9370 auch interessant. Der kostet nur noch 220 euronen:-) Vielleicht ein Upgrade wert vom 1100T. Meine HIS 6950 wird wohl gegen die 290 getauscht.

Der Vram laut ASUS Gpu Tweak lag bei 2,6Gb ist das denn normal? Wie soll das dann im fertigen Spiel aussehen? Schon heftig. Das ist das erste mal das ich über 2Gb liege :what: Ach ja der i7 2600K ist max 60% ausgelastet:)

es heisst aber nicht, dass man unter win7 nicht gut spielen kann. ich denke mit der finalen version wird es gut laufen. naja mal abwarten,
weil ich win 8.1 nicht mag und gerne win 7 behalten möchte. ich finde win 8 ist gut für tabletpcs, aber für den desktoprechner nicht so gut geeignet.
ist meine persönliche meinung, einigen gefällt win 8 super, nach dem man sich umgewöhnt.

********. ob da MS seine finger im spiel hat bzw. dafür bezahlt hat? halte ich für gut möglich...
jetzt überlege ich mir doch den umstieg. dafuq :<

BF 4 Beta funktioniert nicht mehr. Das nach jedem Laoding screen. Komisch gestern konnte ich noch zocken. Sonst noch jemand mit diesem Problem?

Zurück