• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

• Ich bestelle vor

Stimmen: 218 16,9%
  • Ich kaufe zum Release

Stimmen: 138 10,7%
  • Ich kaufe nach dem Release

Stimmen: 382 29,7%
  • Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Stimmen: 550 42,7%

• Umfrageteilnehmer
    1.288
AW: Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

Bestelle es vor wie immer, wenn es schlecht ist spiele ich es halt nicht so lange mal schauen :ugly:, hauptsache was gekauft ^^

Da ich noch nie ein großer Fan von BF war, werd´ ich mir Teil 4 wohl auch nicht holen :schief:

Wenn ich hier lese, wer alles vorbestehlt...es scheint, niemand hat aus dem Release von SimCity gelernt.
Scheiß auf den Vorbesteller-Bonus, der ist das Geld und die Nerven nicht wert, die man in den ersten 2 Wochen verliert. Wenn das Spiel gekauft wird, dann frühstens eine Woche nach Release...

Wenn ich hier lese, wer alles vorbestehlt...es scheint, niemand hat aus dem Release von SimCity gelernt.
Scheiß auf den Vorbesteller-Bonus, der ist das Geld und die Nerven nicht wert, die man in den ersten 2 Wochen verliert. Wenn das Spiel gekauft wird, dann frühstens eine Woche nach Release...

Und wer sagt dass ich 14 Tage 24h davor sitze und spielen möchte/kann?

Ich muss nebenbei ja nur Arbeiten, meine Frau belustigen ;) und eine Wohnung sauber halten usw...
Selbst wenn ich in den ersten Tagen wg. Überlastung nicht zocken kann, ist das durchaus ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Und wenn ich dafür ein Gratisgame bekommen würde (wie bei SimCity) immer her damit :D

Wenn man am Geld scheißen ist sicher, aber normalerweise nicht.:schief:

Hat doch nichts mit geld scheissen zu tun ^^. Wenn man weiss, dass man bf4 sowieso holen wird egal wie schlecht es in den Foren gemacht wird, kann man es auch einfach vorbestellen und hat dann direkt den Premium Zugang dazu.
Auch wenn es die ersten Tage voraussichtlich Probleme geben wird kann man wenigstens den Content herunterladen und ist dann Ready wenn es läuft. Wobei mir es eigentlich auch egal ist ob es nun 1 Monat früher oder später läuft.

Und wenn ich dafür ein Gratisgame bekommen würde (wie bei SimCity) immer her damit :D

Toller Ausgleich.

"Leider kannst du Sim City dank unseren verzapften Bockmist nicht spielen, aber hey wir sind EA und du darfst dir deswegen ein Spiel aussuchen.":ugly:

Sicherlich ist auch jedem aufgefallen, dass die Spiele ohne die erhältlichen DLCs waren, EA ist ja schließlich nicht dumm und möchte an dem Geschenk ja noch etwas verdienen.
Mit Ausnahme den 2 "billig" Spielen:

Bejeweled 3
Pflanzen gegen Zombies(Plants vs. Zombies)

Die SimCity 4 Deluxe Edition stellt hier eine Ausnahme da.

//:

Hat doch nichts mit geld scheissen zu tun ^^. Wenn man weiss, dass man bf4 sowieso holen wird egal wie schlecht es in den Foren gemacht wird, kann man es auch einfach vorbestellen und hat dann direkt den Premium Zugang dazu.
Auch wenn es die ersten Tage voraussichtlich Probleme geben wird kann man wenigstens den Content herunterladen und ist dann Ready wenn es läuft. Wobei mir es eigentlich auch egal ist ob es nun 1 Monat früher oder später läuft.

Zum hundersten mal, es gibt keinen Premium Zugang für vorbesteller, sondern nur die erste Erweiterung gratis dazu.

"Bestelle jetzt vor und erhalte ein Battlefield 4™ Erweiterungspack."
Quelle: store.Origin.com

omega™;5145750 schrieb:
Toller Ausgleich.

"Leider kannst du Sim City dank unseren verzapften Bockmist nicht spielen, aber hey wir sind EA und du darfst dir deswegen ein Spiel aussuchen.":ugly:

Sicherlich ist auch jedem aufgefallen, dass die Spiele ohne die erhältlichen DLCs waren, EA ist ja schließlich nicht dumm und möchte an dem Geschenk ja noch etwas verdienen.
Mit Ausnahme den 2 "billig" Spielen:

Bejeweled 3
Pflanzen gegen Zombies(Plants vs. Zombies)

Die SimCity 4 Deluxe Edition stellt hier eine Ausnahme da.

Man muss ja nicht.

Dead Space 3 wird ja soweit ich weiß auch angeboten und hat ja sofern ich weiß keine DLC's außer dem Microtransaktionsmist (bei dem ich glaube dass es kaum welche gibt die hier einkaufen).

Awakened ist das neuste DLC und fügt eine weitere Story Episode(?) hinzu.
Naja ist es ist auch eigentlich egal, jeder wird ja wohl EAs Marketing kennen.

[x] Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Wozu auch? Schon BF3 hat mich Spieltechnisch enttäuscht. Grafik ist nicht alles und die "tollen Neuerungen" gegenüber dem Klassiker BF2 haben kaum etwas mit dem mir so favoursierten Teamplay zu tun. Auch das ständige rumgepatche an der Waffenbalance geht mir tierisch aufn Sack.

Ich werde es mir zum Release kaufen. Die Videos machen Lust auf mehr.

Vorbestellen? Bin ich eher skeptisch, da ich von einigen (anderen) Titeln schon enttäuscht wurde.
Außerdem werde ich mit Sicherheit nicht (schon wieder) mehr als ein halbes Jahr im Voraus DICE/EA ein kostenloses Darlehen gewähren.

Das habe ich mit BF3 Premium (zugegeben sehr gute DLCs und zum Release gekauft) bereits getan.

Ich spiele nicht die Bank für den Publisher!

Ich werde vorbestellen wenn:
- mir die Beta gefällt - an der ich hoffentlich als Premiumsklav.. äh -kunde teilnehmen darf,
- alle Details zum Thema Premium, DLCs, Deluxe Editon etc. pp bekannt sind und nicht zu sehr auf Abzocke zielen und
- es kein offensichtliches BF3 v2 wird.

Ich werde es mir zum Release kaufen. Die Videos machen Lust auf mehr.

Vorbestellen? Bin ich eher skeptisch, da ich von einigen (anderen) Titeln schon enttäuscht wurde.
Außerdem werde ich mit Sicherheit nicht (schon wieder) mehr als ein halbes Jahr im Voraus DICE/EA ein kostenloses Darlehen gewähren.

Das habe ich mit BF3 Premium (zugegeben sehr gute DLCs und zum Release gekauft) bereits getan.

Ich spiele nicht die Bank für den Publisher!

Du kannst es ja auch 2 Wochen vor Release vorbestellen, dann spielst du nicht die "Bank".
Und sowieso muss ich in 99% der Onlineshops in der Schweiz per Vorauskasse zahlen, denke kaum dass man das Spiel irgendwo auf "Rechnung" bestellen kann, von daher spielst du "immer" die Bank. :ugly:

deleted

Zuletzt bearbeitet:

Ganz im ernst ? Die leute die sagen ich kauf´s nich sind die , die es bei Release gleich mit Premium kaufen . Das ist doch immer das gleiche :/

[x]Ich kaufe es nach Release
Zu Release kaufe ich kein Game mehr und das schon seit Jahren. Spart Geld und ärger.

Zurück