Erstmal 1 Monat EA Play wenn danach die Luft noch im Reifen denke ich noch mal drüber nach.
Meine Befürchtung ist nur die ganzen CoD Kidies sind jetzt auch bei BF6 am start
War ja schon in der Beta stark CoD Gönergy Kiddie verseucht.
Dann noch:
- (heimlich) Console first
- der sehr harte CoD beigeschmack aus der Beta
- Fahrzeuge haben keine da seins Berechtigung
- Sandbox gibt es so nicht mehr
- keine 128er Karten
- neues SBMM
- die beide Head CEO's von CoD sind jetzt am start
- DICE gibt es quasi nicht mehr
- der ganze Marketinghype und Astroturfing
....ich bleibe dabei, es wird eine üble Sh*t Show.
Bzw. ein CoD 2.0, kein Battlefield mehr.
Werde auch den Weg über EA Play gehen, mehr ist es auch nicht wert.
Wenn es dann mal für 5,99 Euro irgendwo rum liegt wirds gekauft.
Solange spiele ich noch die alten letzten echten BF's. Das was hier kommt ist kein Battlefield mehr, das ist ein üble Cashcow die mit weniger Entwicklern und einer absolut übertriebenen Marketingkampange künstlich hoch gehyped wird.
Bin auch der Meinung dass man mit dem Vorbestellerquatsch weiterhin das falsche Signal sendet. Genau darum machen die firmen alles richtig. Es wird sowieso verteidigt und in diesem fall auf die Erfahrung einer beta/demo vorbestellt obwohl negative Erfahrungen mit der spieleserie mehrfach bekannt sind und bei so einem spiel auch geschaut werden sollte, wie es sich die ersten wochen macht.
Ich kann es nicht nachvollziehen. Ist das fomo bei den vorbestellern? Muss man es direkt haben? Man verpasst ja nix, es ist nicht physisch etwas, was ausverkauft ist.
Kann nur mit dem kopf schütteln wenn ich diese vorbestellerzahlen sehe....
Marketing.....
Astroturfing.... durch die ganzen gekauften Streamer, EA hat bestimmt 10 Mio. oder mehr ins Marketing gesteckt.
Große Streamer wurde gekauft.
Gönergy ist auch Gift in Dosen das schei** schmeckt.
Steht mittlerweile trotzdem bei Edeka und Rewe in den Regalen und die Kiddies kaufen es von ihren 5 Euro Taschengeld weil Monte noch nen fünften GT3 RS braucht.
Das ist das gleiche in grün....denken ist nicht mehr modern.
Nur noch dumm das machen was der Influencer sagt.
So hats auch EA gemacht mit BF6.