News Battlefield 6: Bereits 1,7 Millionen Vorbestellungen auf Steam

Herrlich, Viel Spass beim nicht Zocken oder meint die haben ? schnell mal

🔸 23 000 CPU-Kerne
🔸 62 TB RAM

Zusätzlich-

Ich Liebe ja Chat GPT für sowas...

Werden Sie sich auch zum Release in die Schlacht stürzen?
Nö. Kein Bock auf dieses ganze virtuelle Kriegsgedöns. Von daher jucken mich da weder CoD noch Battlefield.

Anhand der Vorbestellerzahlen sieht man allerdings mal wieder, dass das Marketing mal wieder gewonnen und die Spieler verloren haben. Pre-Ordern ist hald leider nach wie vor genau so sinnbefreit wie das ganze Buy now - pay later, was mittlerweile so abgeht bei der jungen Gen. Denen ist nicht mehr zu helfen :D

Bin auch der Meinung dass man mit dem Vorbestellerquatsch weiterhin das falsche Signal sendet. Genau darum machen die firmen alles richtig. Es wird sowieso verteidigt und in diesem fall auf die Erfahrung einer beta/demo vorbestellt obwohl negative Erfahrungen mit der spieleserie mehrfach bekannt sind und bei so einem spiel auch geschaut werden sollte, wie es sich die ersten wochen macht.
Ich kann es nicht nachvollziehen. Ist das fomo bei den vorbestellern? Muss man es direkt haben? Man verpasst ja nix, es ist nicht physisch etwas, was ausverkauft ist.

Kann nur mit dem kopf schütteln wenn ich diese vorbestellerzahlen sehe....
Wie lange soll man denn warten? Wochen? Monate? Jahre wenn der Nachfolger längst draußen ist?

Battlefield 5 hat erst nach ca. 2 Jahren den Zorn der Community auf sich gezogen als ständig Änderung an der TTK forssiert wurden......
Bis dahin hatte ich aber 2 Jahre extrem viel Spaß.....

"Spiele-
randrang"

Sorry pcgh, dass mit dem trennen von Wörtern üben wir nochmal.
Musste es dreimal lesen
Bis ich kapiert habe was Ihr meint

Ah ich liebe diese Diskussionen wo inzwischen nur noch extreme auf einander stoßen und man von einer Vorbestellung aufs allgemeine Verhalten oder sonst was überleiten möchte.

Heutzutage ticken alle nicht mehr sauber, ganz egal wer. Mich inbegriffen. Einfach alle bekloppt :D

Wirklich so grottig? :D Habe nur Gamevideos gesehen da ich mir den Download sparen wollte. Was ich gesehen habe hat mir aber auch gereicht.
Es ist wirklich das schlechteste COD-Teil überhaupt, viel zu steril, es sieht aus wie ein Free-to-Play-Deltaforce. Texturen und Animationen sind einfach schlecht, das ist kein gutes Spiel. Und von wegen Beta, das Ding hat meiner Meinung nach nicht einmal Alpha-Status.
Oh ja die Vorbesteller.. ist ja mittlerweile so ein Sport man muss alles sofort haben. Nicht meine Welt jeder wie er mag aber es ist mehr so ein gezüchtet worden man muss ja sofort dabei sein.
Bro, wir warten schon ewig auf ein richtig gutes BF, wie lange soll das noch dauern? :D

Hab gerade die Beta von Bo7 gespielt. Und btw 500h in BO6 versenkt.

Ich bin wirklich froh das BF6 kommt. Ich bin davon überzeugt das es nicht lange dauert bis in BO7 alle das Movement raus gekriegt haben und man die Leute nur noch durch die Luft segeln sieht :fresse:

Die ersten 3 Runden dachte ich noch „okay geht doch, was los“ aber dann hab ich’s movement probiert 😅 100 pro, sobald das paar Leute drauf haben springen alle nur noch durch die Luft und von Mauer zu Mauer. 😅

Raff nicht warum die nicht verstehen das wenn man CoD spielen will … eben CoD spielen will und nicht irgendein komischen Scheiß.

Vermutlich aber Absicht damit man nach 1-2 Jahren dann wieder zum traditionellen zurückkehrt und es alle (inkl. Mir) wieder gut finden.

/war immer mehr der BF Typ aber habe schon immer Bf wie auch CoD gespielt je nach Lust und Laune oder Güte der Titel mal das ein oder andere mehr.

das Spiel ist nicht mal sonderlich gut, maps könnten 1:1 aus cod sein und sind generell ziemlich einfallslos (habe Battlefield Labs gespielt). Gunplay ist gut, keine Frage. Die Maps... der große Schwachpunkt.

Wie man dafür 69€ verlangen kann? Nicht mal ordentliche Zerstörung oder Levolution gibt es. Die Zerstörung die groß angekündigt wurde, ist nur sehr begrenzt. Ein kompletter Blender. Die Vorbesteller haben scheinbar nie vorher BF gespielt oder haben schon wieder alles vergessen (sehr schlechter Live-Service bei BF2042!).

Wer möchte, sollte es sich über Ukraine VPN kaufen für 35€. Das ist ein angemessener Preis! Deutsch & englische Sprache ist dieses mal hier dabei. Auf mydealz gibts Anleitungen.

Auch wenn BF2042 nicht beliebt war ist es in meinen Augen verdient bei BF6. Teilweise ein Community geprägtes Spiel. Allen viel Spaß und Zerstörung am 10.!

Wahnsinn wie vergesslich die Menschheit ist. Die letzten 10 Jahren mit EA echt vergessen??? Die selben lehren versprechen bei BF 1 / cod 5 /Cod2024.

Sollten bei euch nicht alle Alarmglocken angehen wie viel Cod Spieler BF6 vorbestellen???

Wahnsinn wie vergesslich die Menschheit ist. Die letzten 10 Jahren mit EA echt vergessen??? Die selben lehren versprechen bei BF 1 / cod 5 /Cod2024.
Nein, aber BF1 hat Bock gemacht. Genau wie Battlefield 5. Nur weil EA drauf steht, heißt es nicht immer das es Kacke ist. Man denke an It Takes Two. Ein EA Original...
Diese Verallgemeinerung geht mir echt auf den Wecker...
Das selbe wie bei Ubisoft. Alle meckern, aber dabei läuft unter dem Label ein riesiges und verdammt gutes Anno 1800!

Zum Thema selbst, ich habe seit Jahren mal wieder ein Battlefield 6 vorbestellt weil es einfach Bock macht eben für ein-zwei Runden reinzuschauen.
Jeder darf mit seinem Geld machen was er möchte. Aber sich hier angreifen lassen nur weil man etwas vorbestellt hat, geht wohl etwas zu weit und einige sollten mal ihre Einstellung überlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Sollten bei euch nicht alle Alarmglocken angehen wie viel Cod Spieler BF6 vorbestellen???
Die Leute haben zum großen Teil die Beta gespielt und die hat einen ziemlich guten Eindruck vom Spiel geliefert. DICE ist auch wirklich auf das Feedback der Community eingegangen. Mal davon abgesehen, waren die letzten BF Titel, gute Spiele, wenn man von 2042 absieht. Deine Pauschalisierung ist echt daneben.

Erstmal 1 Monat EA Play wenn danach die Luft noch im Reifen denke ich noch mal drüber nach.

Meine Befürchtung ist nur die ganzen CoD Kidies sind jetzt auch bei BF6 am start
War ja schon in der Beta stark CoD Gönergy Kiddie verseucht.

Dann noch:

- (heimlich) Console first
- der sehr harte CoD beigeschmack aus der Beta
- Fahrzeuge haben keine da seins Berechtigung
- Sandbox gibt es so nicht mehr
- keine 128er Karten
- neues SBMM
- die beide Head CEO's von CoD sind jetzt am start
- DICE gibt es quasi nicht mehr
- der ganze Marketinghype und Astroturfing

....ich bleibe dabei, es wird eine üble Sh*t Show.
Bzw. ein CoD 2.0, kein Battlefield mehr.

Werde auch den Weg über EA Play gehen, mehr ist es auch nicht wert.
Wenn es dann mal für 5,99 Euro irgendwo rum liegt wirds gekauft.

Solange spiele ich noch die alten letzten echten BF's. Das was hier kommt ist kein Battlefield mehr, das ist ein üble Cashcow die mit weniger Entwicklern und einer absolut übertriebenen Marketingkampange künstlich hoch gehyped wird.
Bin auch der Meinung dass man mit dem Vorbestellerquatsch weiterhin das falsche Signal sendet. Genau darum machen die firmen alles richtig. Es wird sowieso verteidigt und in diesem fall auf die Erfahrung einer beta/demo vorbestellt obwohl negative Erfahrungen mit der spieleserie mehrfach bekannt sind und bei so einem spiel auch geschaut werden sollte, wie es sich die ersten wochen macht.
Ich kann es nicht nachvollziehen. Ist das fomo bei den vorbestellern? Muss man es direkt haben? Man verpasst ja nix, es ist nicht physisch etwas, was ausverkauft ist.

Kann nur mit dem kopf schütteln wenn ich diese vorbestellerzahlen sehe....
Marketing.....

Astroturfing.... durch die ganzen gekauften Streamer, EA hat bestimmt 10 Mio. oder mehr ins Marketing gesteckt.
Große Streamer wurde gekauft.

Gönergy ist auch Gift in Dosen das schei** schmeckt.
Steht mittlerweile trotzdem bei Edeka und Rewe in den Regalen und die Kiddies kaufen es von ihren 5 Euro Taschengeld weil Monte noch nen fünften GT3 RS braucht.

Das ist das gleiche in grün....denken ist nicht mehr modern.
Nur noch dumm das machen was der Influencer sagt. 😉

So hats auch EA gemacht mit BF6.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt Menschen die sind einfach unbelehrbar….
1,7 Millionen Schafe….

Es gibt Leute, die mit "psychischer Gewalt" im Internet versuchen ihre Meinung und Willen wegen der persönlichen Ansicht durchzudrücken und ebenso damit versuchen andere zu Schafen zu machen. So wie du mit deinem Satz gerade. Ich darf dir gerne mitteilen, ich habe sehr sehr gerne die Phantom vorbestellt und freue mich massiv über das Spiel.

Ich freue mich auf das Game und die 1,7 Mio Vorbestellungen sind eben genau der Beweis an EA, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. Damit gibt man doch gerne ein Zeichen zurück, dass das umgesetzt wurde, was sich so viele gewünscht haben.

Zurück