LDNV
BIOS-Overclocker(in)
Versteh ich absolut nicht.- der sehr harte CoD beigeschmack aus der Beta
Als jemand der schon immer mehr BF Kind war und wegen dem grottigen 2042, BO6 den Vorteil gegeben und über 500h drin versenkt hat. Abseits davon auch immer mal bei CoD mit rein geschnüffelt hat wegen Mates die eben hauptsächlich CoD spielen.
Seit der BF6 Beta hab ich jedenfalls kein BO6 mehr angefasst, gestern dann aus Neugierde die BO7 Beta gespielt und nach 3 Runden beendet. Mehr als das man mit virtuellen Waffen auf Virtuelle Pixel schießt haben die beiden nicht gemein.
Witzigerweise teilen sich da jetzt auch schon die Mates auf. Die einen die bei BO6 bleiben oder gar BO7 feiern... und meinen BF6 wäre nicht "Ihr" spiel - was ich nachvollziehen kann.
- keine 128er Karten
- neues SBMM
Auch interessant.
Wo doch bestätigt ist das BF6 gar kein SBMM Mechanik wie sie kritisiert wird hat - das von dir angesprochene "neu" ist in dem Fall also gut - und man bewusst auf 128er Karten verzichtet hat weil sie alle scheiße fanden

Wozu? Wenn es so eine Shitshow ist und deiner Meinung nach ein CoD 2.0, wieso dann überhaupt was für ausgeben und Zeit drin verschwenden? Also das soll mal einer verstehen.......ich bleibe dabei, es wird eine üble Sh*t Show.
Bzw. ein CoD 2.0, kein Battlefield mehr.
Werde auch den Weg über EA Play gehen, mehr ist es auch nicht wert.
Zuletzt bearbeitet: