Bestelle es vor wie immer, wenn es schlecht ist spiele ich es halt nicht so lange mal schauen, hauptsache was gekauft ^^

Wenn ich hier lese, wer alles vorbestehlt...es scheint, niemand hat aus dem Release von SimCity gelernt.
Scheiß auf den Vorbesteller-Bonus, der ist das Geld und die Nerven nicht wert, die man in den ersten 2 Wochen verliert. Wenn das Spiel gekauft wird, dann frühstens eine Woche nach Release...
und eine Wohnung sauber halten usw... 

Wenn man am Geld scheißen ist sicher, aber normalerweise nicht.![]()
Und wenn ich dafür ein Gratisgame bekommen würde (wie bei SimCity) immer her damit![]()

Hat doch nichts mit geld scheissen zu tun ^^. Wenn man weiss, dass man bf4 sowieso holen wird egal wie schlecht es in den Foren gemacht wird, kann man es auch einfach vorbestellen und hat dann direkt den Premium Zugang dazu.
Auch wenn es die ersten Tage voraussichtlich Probleme geben wird kann man wenigstens den Content herunterladen und ist dann Ready wenn es läuft. Wobei mir es eigentlich auch egal ist ob es nun 1 Monat früher oder später läuft.
omega™;5145750 schrieb:Toller Ausgleich.
"Leider kannst du Sim City dank unseren verzapften Bockmist nicht spielen, aber hey wir sind EA und du darfst dir deswegen ein Spiel aussuchen."
Sicherlich ist auch jedem aufgefallen, dass die Spiele ohne die erhältlichen DLCs waren, EA ist ja schließlich nicht dumm und möchte an dem Geschenk ja noch etwas verdienen.
Mit Ausnahme den 2 "billig" Spielen:
Bejeweled 3
Pflanzen gegen Zombies(Plants vs. Zombies)
Die SimCity 4 Deluxe Edition stellt hier eine Ausnahme da.
Ich werde es mir zum Release kaufen. Die Videos machen Lust auf mehr.
Vorbestellen? Bin ich eher skeptisch, da ich von einigen (anderen) Titeln schon enttäuscht wurde.
Außerdem werde ich mit Sicherheit nicht (schon wieder) mehr als ein halbes Jahr im Voraus DICE/EA ein kostenloses Darlehen gewähren.
Das habe ich mit BF3 Premium (zugegeben sehr gute DLCs und zum Release gekauft) bereits getan.
Ich spiele nicht die Bank für den Publisher!

Ich warte auf die Premium-Edition