Versteh ich absolut nicht.
Als jemand der schon immer mehr BF Kind war und wegen dem grottigen 2042, BO6 den Vorteil gegeben und über 500h drin versenkt hat. Abseits davon auch immer mal bei CoD mit rein geschnüffelt hat wegen Mates die eben hauptsächlich CoD spielen.
Seit der BF6 Beta hab ich jedenfalls kein BO6 mehr angefasst, gestern dann aus Neugierde die BO7 Beta gespielt und nach 3 Runden beendet. Mehr als das man mit virtuellen Waffen auf Virtuelle Pixel schießt haben die beiden nicht gemein.
Witzigerweise teilen sich da jetzt auch schon die Mates auf. Die einen die bei BO6 bleiben oder gar BO7 feiern... und meinen BF6 wäre nicht "Ihr" spiel - was ich nachvollziehen kann.
Auch interessant.
Wo doch bestätigt ist das BF6 gar kein SBMM Mechanik wie sie kritisiert wird hat - das von dir angesprochene "neu" ist in dem Fall also gut - und man bewusst auf 128er Karten verzichtet hat weil sie alle scheiße fanden
Wozu? Wenn es so eine Shitshow ist und deiner Meinung nach ein CoD 2.0, wieso dann überhaupt was für ausgeben und Zeit drin verschwenden? Also das soll mal einer verstehen...
Auch BF hat ein SBMM und das wird bei BF6 ausgebaut bzw. ist ein anderes als bei BF2042. Haben die beiden super Dudes die jetzt bei BF am Steuer sind eingeführtmehr dazu unten. Und wenn die BF6 feierst und vorher BO6 besser fandes als BF2042 (echt jetzt ?? - CoD stinkt und hat schon immer gestunken) .... dann ist BF6 genau deshalb für dich so toll, weil du schon auf COD gepolt bist. Haben die beiden super Dudes ja alles richtig gemacht in BF6, damit es schön nah an CoD ist. _Ekelhaft_
Ich schaue mir die Shit Show, wie schon in der BF 6 Closed und Open Beta gerne live und in Farbe an. Sonst kann ich nicht qualifiziert meckern.
Warum waren denn die 128er Conquest Karten immer voll, bzw. auch Nachts oder am WE in der Primetime die meist gespielten Karten?
Warum hat den EA jetzt alles was Spaß gemacht hat aktive aus BF2042 raus genommen?
1. Weil die Casuals mit den 128er Karten (vor allem Breakthrough) nicht klar gekommen sind: "......ui das ist ja groß, uiii da ist ja viel los... ui da muss ich mich länger als 5 Sekunden Konzentrieren.... Headshot!" Klar dass dann alle weinen die nicht klar kommen. Dem Publisher ist der Casual lieb, Core Gamer geben einfach zu wenig Geld aus und kritisieren zu viel von dem "TOLLEN" Spiel!
2. Weil BF6 nicht an das was BF2042 zu letzt aufgefahren hat anknüpfen kann, ja ja ihr wisst es alles besser und "...wir sind wieder da!!! Mit BF6......!" Endlich.... in einer Woche kannst das hier raus kramen nach dem die erste Sch***e Welle durchs Netz gegangen ist, wegen BF6.
Wie kann man bitte erwarten das mit zwei Ex CoD Head COE Producern eine kleinerem Entwicklerteam, um 80% Reduzierte Dice Entwicklern und mit so einer Massiven Marketing Kampagne was gutes raus kommen wird?
Und wie kann man erwarten das Byron Beede und Vince Zampella, die für den COD Müll verantwortliche sind und Jahre lange waren, nur CoD können und 0,0% Ahnung haben von BF ein neues besseres Battlefield auf die Beine stellen. Dann noch der peinliche Vince Zampella auf der Bühne beim BF6 Closed Beta Release...... die Zeichen sind mehr als klar und es wird auf jeden Fall wunderbar werden... am Rand zu sitzen und sich das Spektakel anzuschauen.
Microtransaktionen, Battle Royal, Bunte Skins, übelstes Rush and die (aller CoD), 100%ig kein Battlefield Feeling und keine "Only in Battlefield" Momente mehr, das ist was wir in BF6 (CoD 2.0) bekommen werden.