• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

• Ich bestelle vor

Stimmen: 218 16,9%
  • Ich kaufe zum Release

Stimmen: 138 10,7%
  • Ich kaufe nach dem Release

Stimmen: 382 29,7%
  • Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Stimmen: 550 42,7%

• Umfrageteilnehmer
    1.288
AW: Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

(X) Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Nachdem sie den dritten Teil so versaut haben, werde ich mir den vierten wohl nicht holen.
Es sei denn der vierte Teil orientiert sich wieder mehr am zweiten Teil, denn der dritte Teil wurde in vielen Sachen zu stark beschnitten.

Ich seh ja ein das man einen Nextgentitel bringen muss ... aber es ist doch total unverschämt den PC Spielern gegenüber die BF3 und Premium für mehr als 100 Euro gekauft haben. Zwischen BF3 und Battlefield 2 lagen 5 oder mehr Jahre und jetzt zahlt man so viel und jetzt kommt schon der Nachfolger nach so kurzer Zeit ? Ich würds als Patch für 20 Euro kaufen :ugly:
Ein Grafikupdate fü BF3 auf Konsole hätte es auch getan aber damit lässt sich ja kein Haufen Kohle mit einer sicheren Marke ernten :daumen2:

Da ich BF3 übersprungen habe werde ich mir BF4 wohl kaufen.
Nur weiß ich nicht ob ich Premium oder die normale Version vorbestellen soll...im AMD Bundle, wenn überhaubt BF4 rein kommt, ist es ja die "Normale" Version.

Ich werde es nicht kaufen, da ich es wohl durch Never-Settle Ende des Jahres bekommen werde. Regulär gekauft hätte ich es aber nicht unbedingt.

Ich werde bis nach Release warten und schauen was EA und Dice diesmal für nen Mist gemacht haben. Wahrscheinlich wird es sich sowieso nicht lohnen es zu Release zu kaufen oder gar Vorzubestellen, da am Anfang wie bei vielen anderen Onlinespielen die Server überlastet sind. Aber das wird sich alles zeigen.

kommt zeit kommt rat.....ich schau mir das in ruhe an.

Wenn die Vorbestellungen eh nicht gut für EA aussehen,wird bestimmt ein besseres Angebot erscheinen :schief:

1. Von EA, da wird man eh übers Ohr gehauen (Vorbesteller)
2. ORGIN, nein Danke.

Habe keinen einzigen Titel von EA gekauft, welches automatisch, mit Orgin in Verbindung gebracht wird.
Zumal der Letzte Titel allgemein länger her ist, dass war noch Need for Speed irgendwas.
Mit jedem weiterem Teil wurde Need for Speed gruseliger.

EA, nein Danke.

[x] Sonstiges

Hab Bad Company 2 was mir immer noch seeehr gut gefällt
Habe auch BF3, wobei mir das nicht soo gut gefällt. Liegt aber eher am einwählen und dem Menü im Browser als am Spiel selbst.
Bin also noch gut versorgt, daher ist es für mich fraglich ob ich überhaupt ein weiteres BF kaufe zumal ich warscheinlich auch noch meinen PC aufrüsten müsste, denn BF3 geht grade so ohne ruckeln.

Als Premiumspieler, werde ich erstmal die Beta testen, und dann entscheiden

Wird gekauft aber erst wenn die ersten 42 Bugs gefixt sind und die 50GB Patches auf einmal kommen und nicht in täglichen abständen. :fresse:

Als Premiumspieler, werde ich erstmal die Beta testen, und dann entscheiden

Hast Du die Beta von BF3 gezockt? Ich fand die (performancemäßig) so schlecht ich hätte mir das Game eigentlich gar nicht gekauft, wenn ich das fertige Spiel nicht bei Release bei nem Kumpel gezockt hätte. Betas sagen IMHO nichts aus.

Ich werde mir die Beta von BF4 auch ansehen aber die Kaufentscheidung mache ich davon nicht abhängig.

Mal die Beta abwarten. Aber Dinge müssten schon derb schief gehen dass BF4 nicht zum Release gekauft wird.

ich werde es nicht vorbestellen, aber später kaufen wenn mein rechner die power dafür hat:D

Habs schon vor Monaten vorbestellt.

Hab bisher jeden Teil der Serie, wieso also jetzt damit aufhören...

Zurück