• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

• Ich bestelle vor

Stimmen: 218 16,9%
  • Ich kaufe zum Release

Stimmen: 138 10,7%
  • Ich kaufe nach dem Release

Stimmen: 382 29,7%
  • Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Stimmen: 550 42,7%

• Umfrageteilnehmer
    1.288
AW: Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

Ich kaufe es nicht, habe zurzeit sowieso nur noch ein Notebook und für das wird wohl das Notebook zu schwach sein.

Allgemein habe ich soweiso keine Lust auf BF4 auch wegen Origin!

Ist vorbestellt und Premium wird dann auch gekauft. Premium bietet enorm viel und rechtvertigt für mich so den doppelt Preis in der Summe für das Spiel. BF3 war mit 9 Maps rund und ist es mit Premium und 16 zusätzlichen Maps (-> 25 Maps) auch. Abwechselungsreich dank neuer Modi, Fahrzeuge, Waffen und Challanges. Da macht das Spiel auch nach 1,5 Jahren noch Spaß. So einen gutes P/L-Verhältnis hatte ich bis dato wohl nur bei CS anno dazumal...

Ich werde nicht vorbestellen und es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, ich habe es beim Vorgänger bisher gerade mal aus dem ersten Level heraus geschaft, da ich mich nicht wirklich zum weiterspielen motivieren kann.

wer kauft sich den einen battlefield teil um den singleplayer zuspelen ? :ugly:

ich warte mal die ersten berichte und tests ab. und dann wohl direkt premium und nicht wie bei bf3 erst das game und dann den premi hinter herschießen :(

Füße stillhalten Jungs, in 2 Wochen gibts ausführliche Informationen (inklusive Live Gameplay) über den Multiplayer. Am 10. Juni geht's los auf der E3, auch im Livestream :daumen:

Quelle: Battlefield 4: Erste Gameplay-Szenen zum Multiplayer-Modus auf der E3 2013

Danke für die Info! :daumen:

Ich muss mal schauen ob ich es mir kaufe, ich spiele seit einigen Tagen wieder BF3 und hab keinen Schimmer was Dice im vierten Teil besser machen will, ich glaube eher es wird ein BF 3.5. Im Trailer hat man ja bis jetzt nichts Weltbewegendes gesehen, außer vielleicht die bessere Grafik was aber schon von vorne rein klar war.

Ich könnte ja mal wieder ne User-News mit der Info raushauen... Hmmm... :hmm: :ugly:

Es gibt leute die kein Battlefield spielen? :D

wer kauft sich den einen battlefield teil um den singleplayer zuspelen ? :ugly:
Es gibt auch Leute (mich eingeschlossen) die nicht nur auf den Multiplayer, sondern auch auf den Einzelspieler wert legen.
Es braucht nicht nur sinnlosses Geballer, sondern eben auch eine Geschichte dahinter (und natürlich gutes Gamplay).
Es gibt leute die kein Battlefield spielen? :D
Wenn du mir eine GPU+BF schenkst, bin ich dabei ;)
Mit meiner HD 2000 brauch erst gar nicht anfangen!

@Topic:

[X] Ich kaufe es nicht/Sonstiges
Ich werde es nicht kaufen da 1. würde ich eine neue GPU (wahrscheinlich auch CPU+NT) benötigen und 2. finde ich es nicht gut, wenn für Patches (heißt glaube ich DLC´s) extra zahlen muss. Ich will für 40-60€ ein Vollwertiges Spiel und nicht später für Updates, etc noch extra zahlen müssen. Aber erst mal schauen, was die Tests sagen, vll. kaufe ich es mir dann später doch noch (z.b. im Bundle mit einer AMD-GPU)

Wenn es irgendwann als Premium 30 Euro kostet dann denke ich darüber nach

Immer dieses Argument man würde mit Premium Geld sparen...***** please

Ich warte (lange) ab.
Zwar haben mir alle BF Teile (ab 1942) Laune gemacht aber auf das was es mir ankommt wurde immer mehr verschlimmbessert.
Bei Bf3 kam dieses sinfreien DogTags hinzu (was juckt mich wieviel z.B. Panzer der zerstört hat) bzw. diesen "Finish" Move welcher nicht immer klappt.
Einfach wie bei BF-BC2 => der Name und eine Strichliste reicht mir.
Auch das das Balancing unter aller Sau ist macht es nicht besser.

Wenn ich mich recht entsinne war das bei JO : Typhoon Rising deutlich besser gelöst.

..
@Topic:

[X] Ich kaufe es nicht/Sonstiges
Ich werde es nicht kaufen da 1. würde ich eine neue GPU (wahrscheinlich auch CPU+NT) benötigen und 2. finde ich es nicht gut, wenn für Patches (heißt glaube ich DLC´s) extra zahlen muss. Ich will für 40-60€ ein Vollwertiges Spiel und nicht später für Updates, etc noch extra zahlen müssen. Aber erst mal schauen, was die Tests sagen, vll. kaufe ich es mir dann später doch noch (z.b. im Bundle mit einer AMD-GPU)

Schwachsinn, Patches und Bugfixes sind immer gratis! DLC's sind fakultative Erweiterungen die für den gebotenen Inhalt vom Preis her völlig ok sind. Das Spiel ist (neben Bugs die beinahe jedes Spiel beinhaltet) auch ohne DLC's vollwertig und stundenlang geniessbar.
Die Idee auf ein AMD-Bundle mit BF4 zu warten finde ich gut :D

Mfg

Schwachsinn, Patches und Bugfixes sind immer gratis! DLC's sind fakultative Erweiterungen die für den gebotenen Inhalt vom Preis her völlig ok sind. Das Spiel ist (neben Bugs die beinahe jedes Spiel beinhaltet) auch ohne DLC's vollwertig und stundenlang geniessbar.
Die Idee auf ein AMD-Bundle mit BF4 zu warten finde ich gut :D

Mfg

+1

Sehe ich genauso, bei Battlefield 3 ist die Masse an Content die mit den DLCs nachgeliefert wurde absolut brachial, das hätte man niemals ins Originalspiel quetschen können. Mein BF3 Ordner fasst 40 GIGABYTE!!! :wow: Die DLCs haben das Spiel um ein Plethorium an Möglichkeiten erweitert und es bereichert. Danke DICE :daumen:

Schon lustig wie hier alle schreiben das sie es gar nicht kaufen werden. Wenn die ersten Multiplayer Videos im Internet usw. sind, werden die meisten es sich sowieso Kaufen.
Ich auf jeden Fall, lass mir zeit werde es aber zu 100% kaufen.

Schon lustig wie hier alle schreiben das sie es gar nicht kaufen werden. Wenn die ersten Multiplayer Videos im Internet usw. sind, werden die meisten es sich sowieso Kaufen.
Ich auf jeden Fall, lass mir zeit werde es aber zu 100% kaufen.

Man kann ja heutzutage einen Tag vor Release vorbestellen :D

Zurück