Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Oh man, ich bin eigentlich wieder durch mit dem spiel.
Leute die meinen nur weil sie zu zweit sind ein Vorrecht auf Heli und co zu haben sollten sofort gebannt werden -.-"

Der Typ hat solange mit dem Heli absichtlich gecrashed bis ich dann einfach alt+f4 gedrückt habe, dem gehört mal ordentlich eine links und eine rechts gedonnert

Wenn Leute immer am heliplatz oder sonst wo warten, nehme ich mir ein Jeep rase aus sie zu, steig aus und alle tot :D

Ladezeiten sind echt Top, noch besser geworden, denke ich. Aber ich hab das gefühl bei dem DLC häufiger FPS Einbrüche zu haben. Könnte auch daran liegen das ich irgendwie immer da bin wo das Gunship runter ballert :ugly:

Frame-Einbrüche sind mir bisher nicht aufgefallen, aber wenn das Gunship nen Bombenhagel macht kann ich eh nicht beurteilen ob jetzt das Bild bebt oder die FPS schwanken.^^

HE ist gegen Inf. hat mehr splashdmg aber weniger Penetration. weiß nur nicht ob sich das lohnt. da ich noch kein reaktive armor hab Fahr ich mit Autoloader. ansonsten hab ich smoke und tow Werfer.

glaubt ihr das das mit den Raketen mal gefixt wird. das kotzt voll an wenn man ne javelin/Smaw abfeuert dann stirbt und die Rakete löst sich einfach in Luft auf.

bei den Granaten haben sie es ja auch geändert.

BTW: ich find es schwach das die neuen TD's die gleichen engine und Kanonensounds haben wie die alten Panzer.

was dringend gepatcht werden muss, is der Quad :D
ich trau mich schon gar nicht mehr in so ein Teil einzusteigen, weil ich sonst 30sec. später tot und brennend an einem Felsen kleb :ugly:

wenn man richtig fährt überlebt man länger, finde schon ok das das Teil explodiert wenn man man geschätzten 120-200km/h gegen einen Stein fährt/fliegt finde ich schon ok. Man muss halt nicht wo gegen fahren.

Man kann mit denen auch gut auf Tal des Todes durch die gegnerichen Panzer fahren, bis die merken das man da war, bist du längst bei der Flagge und bis die da sind, bist du weg, und die Flagge ist eingenommen. :schief:

wieder gemerkt, dass man gegen einen guten heli bzw. jetpiloten als tank so gut wie keine chance hat.. :daumen2: bisweilen hat mich ak irgendwie noch nicht so von den socken gehauen..

aber mal schauen.. wahrscheinlioch ist man punktetechnisch noch cq gewöhnt.. :D

ich hab seit sehr lange zeit nicht mehr Battlefield 3 gezockt , gestern abend war es soweit , was sehe ich da Premium mitglied , keine squad spawn mehr , was für ne dreck .

M416 gewehr sowas von ******* geworden ,

DICE hatt den spiel kaputt gefixt !!!

die leute die ne stinknormale spiel gekauft haben werden hier benachteiliegt ,

wenn man alle zusammen rechnet mit DLC usw. ist man schon bei 100 euro , so kann man auch Geld verdienen ,

Wieso?

Ich finde im gegensatz zu anderen Spielen ist BF3 auf Spielzeit und Spaß und Umfang gerechnet das Geld mehr als wert. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit jetzt alles in einem zu kaufen. Und Premium kostet auch keine 60€, wenn man es nicht unbedingt bei EA direkt will.

Die M416 wurde eig. nicht kaputt gefixt, die wurde mit dem letzten Patch erst wieder verbessert.

Squad spawn gibt es immernoch, außer im HC.

Zurück