Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
herausfordernd is ja ok - aber wenn man gegen 35, 36 oder mehr statt 32 spielen muss, wirds mühsam....

naja - was solls. man sollt sich halt den spielspaß durch einzelne affen nicht vermiesen lassen. :daumen:
darum was positives am rande:
die aufforderung an einen medic od. einen supporter ist ja lauter geworden mit dem patch, nen? ^^
hab gestern 2 mal (einmal einen medic und einmal einen supporter) um ein päckchen gebeten.
in beiden fällen hatte sich derjenige INSTAND umgedreht und mir ein päckchen zugeworfen :wow:
also das dürfte echt was gebracht haben - oder ich hatte einfach nur glück :ugly:
 
X2theZ schrieb:
herausfordernd is ja ok - aber wenn man gegen 35, 36 oder mehr statt 32 spielen muss, wirds mühsam....

naja - was solls. man sollt sich halt den spielspaß durch einzelne affen nicht vermiesen lassen. :daumen:
darum was positives am rande:
die aufforderung an einen medic od. einen supporter ist ja lauter geworden mit dem patch, nen? ^^
hab gestern 2 mal (einmal einen medic und einmal einen supporter) um ein päckchen gebeten.
in beiden fällen hatte sich derjenige INSTAND umgedreht und mir ein päckchen zugeworfen :wow:
also das dürfte echt was gebracht haben - oder ich hatte einfach nur glück :ugly:

Das hatte ich die letzten Tage aber auch mehr. Ein paar mal auf Q gehämmert und schon lag das Paket vor mir.

Aber mit Armored Killer werde ich noch nicht warm. Als Inf ist man echt am A... wenn man in der Papa liegen bleibt weil ein Helikopter meint der Jeep oder Buggy ist ein leichtes Opfer...
 
Kann es sein das der Squadleader mal wieder verbugt ist? Es kommt seit dem Patch oft vor das man nix markieren kann. Sobald man Q in der Runde das erste mal länger drückt, leuchtet kurz der grüne Befehl auf und verschwindet dann für immer. Hat da jemand nen Trick für?
 
Kann es sein das der Squadleader mal wieder verbugt ist? Es kommt seit dem Patch oft vor das man nix markieren kann. Sobald man Q in der Runde das erste mal länger drückt, leuchtet kurz der grüne Befehl auf und verschwindet dann für immer. Hat da jemand nen Trick für?

Zum Glück sagt das endlich mal einer!!! Ich hab mich nicht getraut, das anzusprechen weil ich gedacht hab, ich wieder mal was nicht mitgeschnitten...:ugly:

Ist bei mir zu 80% so, das ich Squadleader bin uns nix Befehlen kann.:daumen2:
 
Es ist wohl zur Zeit so, dass man in der Liste im Hud zwar Leader ist, also ganz oben steht, aber der Richtige Leader ist nur im Squad Menü sichtbar. Und man selbst sieht dann im CR kurz den Befehl. Irgendwie haben die da nen neuen Bug reingebaut
 
Es ist wohl zur Zeit so, dass man in der Liste im Hud zwar Leader ist, also ganz oben steht, aber der Richtige Leader ist nur im Squad Menü sichtbar. Und man selbst sieht dann im CR kurz den Befehl. Irgendwie haben die da nen neuen Bug reingebaut

Aha, also geht dat, nur eben wird einem ingame was falsches angezeigt, so dass man meint man könne jetzt Befehle geben. Probiere ich dann gleich mal aus.
 
EA Support ist grottig, nimm den Weg über Email, auch wenn es dauert.

Wenn du es machst wie hier: EA-Foren
erreichst du sogar den Live Support, ansonsten wirst du per Email kontaktiert.

Wenn du ruhig und sachlich dein Problem schilderst, werden sie dir mit Sicherheit helfen können.
 
woher weist du das?

ICH BEKOMM GLEICH DIE KRISE!!:wall::wall:

bin grad mal kurz im spiel uns schon "frierts ein" und dann kommt "speichern..." und dann flieg ich raus...
Im battlelog steht dann "Game disconnected: your connection to the server timed out." :motz:

kann mir da jmd. helfen?
:ka:
 
ist jemand von euch hier "CARTOHAS"?? falls ja dann wünsche ich dir herpes am dingeling.. die ganze zeit in der eigenen basis teamkills machen ist so kacke.. :daumen2:

dann direkt der nächste blödsinn.. bei diesem tank superiority bin ich nach nur zwei treffern sowas von explodiert und das trotz reaktivpanzerung.. was ist denn das für ein käse?? also bisher ist ak für mich ein riesen reinfall!! :(
 
Wie lange dauert denn die Instalation von Battlefield 3 über Origin?

Ich und mein Freund versuchen jetzt seit par Stunden BF3 zu instalieren, heruntergeladen haben wir es berreits da die DVD nicht wollte.
Nun steht dort seit etwa 50 Minuten "Wird instaliert..." keine Zeitangabe, nix bei Origin. Wie lange soll dass noch dauern?

Die Instalation ist schon 1x fehlgeschlagen, war etwas mit C++ was nicht instaliert werden konnte, weiß aber nicht wie lange er gebraucht hatte bis dahin. Hat sich die Instalation jetzt aufgehangen oder so?, oder warum passiert einfach nix mehr?, kann doch nicht so schwer sein diese 16GB zu instalieren, bei Steam dauert es ja auch nicht so lange, oder anderen Spielen.

Edit:

Nach 5h habe ich es endlich geschafft es zu instalieren :D!

Manuelles Instalieren von DirectX und den austauch der C++ x86 Instalation Datei waren nötig.

Diese Seite hat mir wegen C++ geholfen: http://micahn.site11.com/bfvcfix1603.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück