Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
die leute die ne stinknormale spiel gekauft haben werden hier benachteiliegt ,

wenn man alle zusammen rechnet mit DLC usw. ist man schon bei 100 euro , so kann man auch Geld verdienen ,

bitte nicht schon wieder diese debatte.. :what:
wenn du mal richtig rechnest, dann ist premium sogar eine ersparnis, wenn man sich eh alle dlc kaufen würde.............

5 dlc's für je 15€ = 75€
premium-paket = 50€

merkste was?? ;)
 
Genrell sollten einige Kritiker einfach mal den Spielspaß/Spielzeit-Preis-Faktor für sich sleber herausfinden, dann kann man auch ganz leicht sehen, wie viel einem so ein Spiel wert ist. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel, mit dme man gerade mal vielleicht 30 Stunden verbringt, wäre BF3 für viele Spieler mehrere hundert Euro wert, da ist Premium nicht nur eine schöne Befriedigung der Zufriedenheit, sondern auch ein Schnäppchen.

Ich habe Dirt 3, BF3 und Diablo 3, diese 3 Spiele haben mich mit allem drum und dran 180€ höchstens gekostet und ich brauche nichts anderes. Andere haben in der Zeit bisher schon ein vielfaches ausgegeben für andere Spiele.
 
ich hab für beides so 80 € bezahlt. also bf3 limited und Premium. selbst wenn man karkand schon hat Isses billiger wie alle Dlc einzeln
 
Zuletzt bearbeitet:
so das thema wäre abgehakt.. mal wieder.. ;)


kann mir jemand sagen wieso in meinem battlelog noch immer alle statusmeldungen (z.b. "blablabla ist online" oder "blablabla ist auf dem server" usw.) sogar alle nachrichten im chat mindestens 6fach angezeigt werden?? :huh: nervt ziemlich!! :daumen2:
 
origin --> anwendungseinstellungen --> Benachrichtigungen ;)
oh, sollte alles lesen...


wo hast du da Benachrichtigungen? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
na zum beispiel wenn jemand eine runde anfängt oder wenn jemand online kommt.. und im chat kommen alle nachrichten ebenfalls mindestens 6fach an..

soll heißen links am rand (im battlelog-browser) ploppt die benachrichtigung auf.. nur eben nicht einmal, sondern gefühlte hundertmal.. :(
 
Genrell sollten einige Kritiker einfach mal den Spielspaß/Spielzeit-Preis-Faktor für sich sleber herausfinden, dann kann man auch ganz leicht sehen, wie viel einem so ein Spiel wert ist. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel, mit dme man gerade mal vielleicht 30 Stunden verbringt, wäre BF3 für viele Spieler mehrere hundert Euro wert, da ist Premium nicht nur eine schöne Befriedigung der Zufriedenheit, sondern auch ein Schnäppchen.

Ich habe Dirt 3, BF3 und Diablo 3, diese 3 Spiele haben mich mit allem drum und dran 180€ höchstens gekostet und ich brauche nichts anderes. Andere haben in der Zeit bisher schon ein vielfaches ausgegeben für andere Spiele.

Bis jetzt hat mich das Spiel insgesamt (mit Premium) rund 15 cent/Stunde gekostet!:daumen: Dagegen ist ein Brötchen mit rund 20 cent für 5 Minuten echt Wucher.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay.. danke für die info.. :daumen:




dank ak wird mir wieder aufgezeigt, warum bf3 keinen spaß macht..:what: ein ganzes team campt nur rum oder fliegt ohne große erfolge runden mit dem jet ohne auch nur einen fuß in richtung einer flagge zu bewegen.. wie blöde muss man sein.. wenn man dann sein team zurecht weißt, wird man vom admin gekickt (flame).. sowas hirnverbranntes.. :daumen2:

da lob ich mir cq, da brauch man keine mates um erfolg zu haben.. oh man.. :(
 
.. wenn man dann sein team zurecht weißt, wird man vom admin gekickt (flame).. sowas hirnverbranntes.. :daumen2:
(

Du mußt wirklich mal ruhiger werden, sonst wirst du irgendwann der erste sein, der von sämtlichen Servern nen Bann wegen meckern hat...:lol:
Kiff dir öfter die Platte schön weich und genieße die Dummheit der anderen.:ugly::daumen:
 
Hey ich habe mir jetzt auch den Premium Account gesichert ..... ich bin begeistert es macht einfach richtig Spaß.
War heute auf vielen Verschiedenen Servern und und das Team war immer bei der Sache. Wenn dies nicht so ist hat man ja die Möglichkeit den Server zu wechseln (geheim Tipp von mit).

Grafik ist bei Ultra ohne AA, wenn ich mich nicht irre dann habe ich nie unter 60FPS zumindest wenn ich auf Fraps achte. Die GPU is OC, CPU nur bei 3,3GHz was völlig ausreicht.
Heute war auch der erste Tag an dem ich mit allen Fahrzeugen was reißen konnte gerade der Heli hat eine Menge Spaß gemacht. Das GunShip ist auch sehr gelungen wenn alles Passt.

Bin jetzt auch endlich LVL 45.
 
Du mußt wirklich mal ruhiger werden, sonst wirst du irgendwann der erste sein, der von sämtlichen Servern nen Bann wegen meckern hat...:lol:
Kiff dir öfter die Platte schön weich und genieße die Dummheit der anderen.:ugly::daumen:


vielleicht hast du ein wenig recht.. :D aber wenn einen der ehrgeiz packt, dann ist es so.. :ugly:


aber mal ehrlich wie können von acht spielern, zwei in einem jet sitzen und dumm rum fliegen, drei weitere campen fröhlich auf ak maps (sowas sinnfreies) und der rest soll halbwegs was reißen.. "befehle" werden natürlich auch nicht befolgt.. :what:


naja was solls.. kann man nichts amchen.. manche checken eben den sinn des games nicht --> TEAMWORK!!


War heute auf vielen Verschiedenen Servern und und das Team war immer bei der Sache. Wenn dies nicht so ist hat man ja die Möglichkeit den Server zu wechseln (geheim Tipp von mit).

oha.. das ist mal nen tipp.. :P :)


irgendwie finde ich das gunship echt dämlich.. entweder ich werde ständig davon beschossen oder wenn ich dort joinen will, dann lande ich in der luft und muss den fallschirm nutzen und stehe dann mitten auf einer riesigen map ohne karre ^^

aber das design der neuen maps find ich sehr interessant.. :daumen:
 
gestern wieder ein tolles erlebnis gehabt.
auf einem ak-server wollte ich direkt im havoc spawnen. hat auch geklappt und bin auf den co-piloten platz gekommen.
der pilot wollte aber nicht loslegen, da er - wie immer - mit seinem buddy fliegen wollte. im chat wurde ich aufgefordert,
auszusteigen. ganz neutral geantwortet, dass fahrzeuge für niemanden reserviert sind. daraufhin wollte er crashen - hats
aber nicht ganz vollendet - quasi als "drohung". das ganze, durchaus bekannte szenario endete mit der drohung im chat:
"aussteigen sonst kick und bann"
:what:
ich hab darum gebeten! da ich auf solche server durchaus verzichten kann :daumen2:
unser team war voll am verlieren und der admin hat nix besseres zu tun, als mit mir 5 min. in der base zu streiten.
rein aus interesse hab ich die beiden dann aber doch fliegen lassen, weil ich das selbsternannte fantastische duo
beobachten wollte. länger als 1 min. war der nie in der luft.

ich bräuchte echt ein paar serveradressen deren admins einen iq > 10 haben.
 
Ich hatte gestern auch mal wieder so einen geilen Server. In meinem Team waren nur niedrige Level. Darunter viele Anfänger. Im Gegner Team 4 Level 100er und noch mehr Adler. Mein Bruder und ich haben zwar alles versucht um das Ruder noch herum zu reißen, aber ohne große Chance. Klar kann hier das Autobalance nicht eingreifen aber so komplett unterschiedliche Team können echt frustrierend.

Naja wenigstens wars herausfordernd.
 
Zurück