Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bandar Desert ist eine geile Karte. In den Berichten las ich immer sehr weit voneinander entfernte Flaggen. Naja auf allen vier Karten muss man feststellen das manche Flaggen trotzdem relativ nah zusammen stehen. Aber insgesamt sind natürlich neue Karten immer schön und diese kommen dem Battlefieldstil schon ziemlich nahe.

Bin ich nicht Up to date?! Seit wann gibt es in Battlefield eine AC 130:wow:
Ja hab aus Frust seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt....

Oh mann, diese schnuckeligen Kiddie-Admins. Gerade nen kick und anschließend Server-Ban bekommen... Grund: Fehlanzeige..:schief:
Und zwar auf diesem Server: Battlelog / Sign in

Wahrscheinlich hab ich einen der Kids zu oft erwischt.. Solch arme Würstchen..

Dann wäre die AC130 zu overpowerd für die Gegner^^, hätte von AK etwas mehr erwartet, der Trailer sah für mich deutlich besser und spannender aus.
Amored Shield finde ich sehr gut, und Elburs Gebürge ist auch gut.

Aber Bandar-Wüste finde ich irgendwie total schlecht, gefällt mir einfach nicht.
Tal des Todes hat für mich nix besonderes, es ist halt kein Sonnenlicht, sondern halt dunkel blaues Licht, aber eine richtige Nacht Map ist es auch nicht, viel zu hell :(, geht aber sonst.

Ich fand Back to Karkand immer noch die beste Erweiterung wegen Wake Island.

So überzeugt hat mich AK jetzt nicht. Ich finde dieses ewige rumfahren extrem lästig und langweilig. Das Gunship ist etwas OP, gerade wenn man keine Jets hat.

Also die Maps sind wirklich rießig.
So richtig überzeugt bin ich auch noch nicht. Muss aber auch noch wesentlich mehr Zeit investieren um ein Fazit zu ziehen.

Kann AK nicht spielen weil ich meine SSD`s in den neuen PC gebaut habe und dieser erst morgen oder übermorgen in betrieb geht.:(:(:(

Die AC130 wäre schon sehr interessant:)

Nehme meine Meinung zu Tal des Todes zurück, die Map ist sau geil =), der Server wo ich gespielt hatte war nur total schlecht. Hab das Easter Egg schon gesehen, leider nicht gehört da ich mit der Little Bird dort war und mich nicht getraut habe dort reinzuspringen und den Heli zurück zu lassen^^.

Ist jetzt meine neue Lieblingsmap und der Panzerzerstörer ist einfach geil!

Mann, und ich hab immer noch kein Premium. :( Ich glaub, ich schleim mal ein bissl bei meiner Mutter, vielleicht streckt dir mir dir 50€ vor. Hab alles in Hardware verprasselt. :ugly:

Zurück