manche server haben eben schlechte hardware.
Es gibt server mit ssd platten manche ohne usw.
Gibt noch einige bugs.der ac130 repariert sich nicht!
die Artillerie macht keinen sound wie kaputt man ist.ob man brennt merkt man nichtmal.Reparieren tut es sich glaub auch nicht kommt davon das die nach paar % schon brennt.
Die Artillerie macht brutal viel schaden WENN man mal trifft.habe öfters helis abgeschossen mit den ungelenkten waffen

bei artilerie empfehle ich echt NUR luftabwehrraketen(viel reichweite also mein neuer aa würd ich sagen),rauch,und was ihr wollt aber kein autoloader das bringt nämlich standartmäßig nichts bei BF3(das zwschischenladen macht man nur als gunner im heli sonst nirgends)
Der tank zerstörer ist auch sehr gut.Der normale panzer wird kaum genutzt.Die mg waffe(das extra) des tank zerstörers macht keinen schaden an großen fahrzeugen(nur quads usw.)
Ac130 ruckelt auf manchen maps extrem also es fliegt nicht sondern teleportiert so ist es schwerer was zu treffen.Allein wie die ac fliegt wer mal es beobachtet hatt merkt es fliegt wie ein heli durch die map,wie ein bild das man auf und ab bewegt optisch gesehen unrealistische flugweiße.
das stört extrem mim heli wenn da jemand mim stinger auf einen schiesen will hatt man 0 chancen als pilot wenn da nicht zufällig ein berg/gebäude ist wo man sich vor der raktete schützen kann.Also unter dem radar funktioniert bei stinger nicht mehr ergo ist ecm sinnlos.
beim jet lohnt es sich ja noch man kann ja schlieslig wegfliegen