Durch den Waggon an sich kann man soweit ich weiß nicht schießen, womit wurdest du denn getötet? Ein Scharfschütze kann dich ja durch einen kleinen Schlitz am Kopf getroffen haben -> Oneshotkill
Dürfte ne L96 (?, ich spiele kein Sniper, daher kenne ich mich mit den Waffen nicht so aus) gewesen sein. Ich verstehe es wirklich nicht, ich vermute ja, dass mein Arm rausgeschaut hat. Aber das erklärt nicht den einwandfreien oneshot. Vor mir (Kopfbereich) war "massiver Waggon".
dass der jeweilige gegner schon 3, 4, 5 oder mehr kugeln in richtung meiner rübe geballert hat und
aufgrund eines lags ich nur mehr die letzte kugel "zu sehen" und zu hören bekomme und dann umfalle.
Das hatte ich früher öfter. Mittlerweile ganz selten. Aber dieser Fall war anders, da war erst rein gar nix und dann dieses krasse "PAAFFFF", wenn man von einem Sniper getroffen wird.
Ich glaube mittlerweile, dass die Geometrie der Map irgendwie "verschoben" ist, von dem Schützen und dem Getroffenen. Ich hatte umgekehrt eine WTF-Situation, die dies untermauert. Ich lag in der Metro (Ami-Team) unten an der rechten Treppe (nicht Rolltreppe, sondern die Fußtreppe rechts hoch) und wollte mich nach oben kämpfen, weil die Gegner schon recht weit unten waren.
Dann sah ich den Kopf (ca. die Häfte des Kopfes war sichtbar) eines Gegners über die Treppenkante ragen. Daruf schoss ich quasi aus liegender Position auf den sichtbaren Teil des Kopfes, das dürften real nicht mehr als 2-3m Entfernung gewesen sein. Ergebnis - Null. Als würde ich gegen eine Wand schießen. Scheinbar war der Kopf schon sichtbar, aber eigentlich doch noch unterhalb der Treppenkante.
Umgekehrt wurde ich beim kriechen entlang der Gleise erwischt. Und zwar direkt an der Aussenkante des Gleisbetts, also an dem Absatz. Das Ganze von einem Gegner, der an der Rolltreppe stand. Von der Geometrie (Schusswinkel) her unmöglich, dass er mich dort treffen konnte. Ich lag ja wie gesagt an der Innenseite des Absatzes.
Eigentlich wollte ich das Thema nicht mal anschneiden, 90% meiner Metro-Runden laufen gut bis sehr gut

. Aber gestern lief gar nix und dann noch so was. Das nervt dann schon.