Ja bitte kein Problem
Wer hatte nochmal das Bild für Facepalm?

die helis lassen sich jetzt einfacher fliegen oder bilde ich mir das nur ein??

Moinsen!
Sagt mal ...
seid ihr in letzter Zeit auch ab und zu 5 Leute in einem Squad?!
Wie kommt das?! ... bzw ... wie geht das?!![]()
![]()
Grüß dich. Hast du zufällig Squad Deathmatch gespielt ?
...
nach ein paar Min. wieder gerade gerückt, paßt auf, scheint wohl immer öfter zu passieren.Habt ihr eigendlich jetzt alle dieses Live Gedöhns?
Achja, gestern bin ich auf einem Metro Server gehackt worden, mail addy wurde im Game geändert und ich war auf einmal kurz offline und bekam auch witzigerweise oder auch nicht von EA eine Mail das ich meine addy geändert hätte....und zwar auf "digits796@yandex.ru"....konnte mich dann natürlich nicht mehr einloggen mit meinen Daten, nach einem tel.mit EA (welch Wunder in der deutschen service Wüste) war die Sache mit einem neuen Paßwort und Überprüfung meiner "Existenz"nach ein paar Min. wieder gerade gerückt, paßt auf, scheint wohl immer öfter zu passieren.
hier bitte kein off-topic geschwafel..![]()
die helis lassen sich jetzt einfacher fliegen oder bilde ich mir das nur ein??
Gibt´s eig. ne echte alternative zur M 16 ?
Habt ihr eigendlich jetzt alle dieses Live Gedöhns?
Achja, gestern bin ich auf einem Metro Server gehackt worden, mail addy wurde im Game geändert und ich war auf einmal kurz offline und bekam auch witzigerweise oder auch nicht von EA eine Mail das ich meine addy geändert hätte....und zwar auf "digits796@yandex.ru"....konnte mich dann natürlich nicht mehr einloggen mit meinen Daten, nach einem tel.mit EA (welch Wunder in der deutschen service Wüste) war die Sache mit einem neuen Paßwort und Überprüfung meiner "Existenz"nach ein paar Min. wieder gerade gerückt, paßt auf, scheint wohl immer öfter zu passieren.