Smokey_lo1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
wieso hilft dir das nix... du siehst den Pfeil doch auch..und da wird hin geschossen....
, fahren macht nur noch Sinn wenn deine Luftwaffe und Fußvolk 50% besser sind als der Gegner, oder ~ausgeglichen. Was auf Metro die Granaten sind ist doch hier mittlerweile die Unart duzende von Minen zu legen..nach 20min. kannste da eh nicht mehr fahren..da hüpfste nur noch von einem Trichter zum nächsten, die bekommen das Spiel noch kaputt.

Schaut mal, die M16A3 heißt jetzt auch M16A4, also gibts 2x M16A4
Lest mal im Anhang den Namen und die Beschreibung![]()
Thermalsicht ist bei mir Pflicht. Und wenn ich mit nem Tank unbedingt Infantrie jagen will is Kanistermun. mit, die hift auch bei Helis.
Ist denn die Kanistermuni nach dem Patch noch genauso gut ?? Habe die davor nie probiert..

-11650 bis Beförderung
der nur Dauerfeuer kennt und auf alles ballert was sich bewegt, egal wie weit es weg ist und fleissig Aufmerksamkeit sammelt, vorallem der Helis
Solche schnallns auch nicht! Hab schon paarmal mein Tank verlassen und stehn lassen wegen solchen Deppen.
Ist aber immer schwierig, wenn ich mit Kanister unterwegs bist, triffst man massig auf Ziele die sich super mit der Lenkmunition bekämpfen liessen. Wechselt man dann, ist es natürlich genau andersrum