Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was hilft uns das wenn wir das "schnöde" Fußvolk nicht sehen..ich seh da nix mehr. Ist ja auch egal, ich campe nur noch zu 60% mit nem Tank und mache Punktschießen auf die Säcke und wenns knallt raus aus der Karre und ab durch die Mitte :D , fahren macht nur noch Sinn wenn deine Luftwaffe und Fußvolk 50% besser sind als der Gegner, oder ~ausgeglichen. Was auf Metro die Granaten sind ist doch hier mittlerweile die Unart duzende von Minen zu legen..nach 20min. kannste da eh nicht mehr fahren..da hüpfste nur noch von einem Trichter zum nächsten, die bekommen das Spiel noch kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mienen kannst du weg schießen und da gibt es auch Punkte.... mit der Thermalsicht sieht man die auch recht gut...und das Fußvolk siehst du ja wenn sie gespottet werden.... sage ich doch, das es immernoch Leute gibt die damit nichts anfangen können.

Darum hab ich immer Thermal dabei und Minen bringen mir eher Punkte statt den Tod. Finde aber dass Tanks gegen Inf jetzt zu wenig Schaden machen. So wie vor dem Patch wars gut, wie so vieles Andere auch.

Ich finde, dass normal verlegte Minen, viel zu leicht zu finden sind. Nur Minen, die wirklich raffiniert in Trichtern oder hinter Trümmern versteckt sind, werden befahren, wenn sie nicht zufällig gespottet und zerstört werden.
Man muss als Fahrer eben ein bisschen die Augen offen halten. Als Fußvolk hält man ja auch nach Claymores Ausschau.

Smoke benutze ich auch nicht als Sichtschutz oder weil ich so schüchtern bin, sondern weil mich damit weder Soflam noch Javelin noch Luftbodenraketen von Heli und Jet stören.
Thermalsicht brauche ich nicht so dringend da muss man halt etwas mehr aufpassen und schon spart man sich diese.

Thermalsicht ist bei mir Pflicht, Gegner und Mienen leuchten wie nen Tannenbaum :D
Und wenn ich mit nem Tank unbedingt Infantrie jagen will is Kanistermun. mit, die hift auch bei Helis.
Aber ob in Zukunft noch viel Panzer fahre muss ich mir noch überlegen nachdem ich 2x von nem LAV/BMP platt gemacht wurde, trotz Reaktivpanzerung und obwohl ich den ersten Treffer gelandet habe.

Smoke ist auf Inf-Karten ne nette Sache, denn das Sniper-Scope sieht man da immer noch durch ... und am besten sind die die sich nachher beschweren wie ich sie sehn konnte, und dann noch grade die Experten die auf Metro mit 8 oder 12x rumlaufen ....
Ich hab da noch keine Entfernung gefunden wo nicht auch alles mit max. 4x geht ;)

Schaut mal, die M16A3 heißt jetzt auch M16A4, also gibts 2x M16A4 :lol:

Lest mal im Anhang den Namen und die Beschreibung :D

Anhänge

• BUGG.png
    BUGG.png
    1,6 MB · Aufrufe: 87
Schaut mal, die M16A3 heißt jetzt auch M16A4, also gibts 2x M16A4 :lol:

Lest mal im Anhang den Namen und die Beschreibung :D

Ja, es wurde versucht, die beiden zusammenzufassen, da sind sie aber durcheinander gekommen. Insgesamt geht es um die M16, zwischen A4 und A3 besteht kein Unterschied, bis auf den Feuermodus. Auf dem Dogtag werden sie, soweit ich weiß, auch zusammengefasst unter M16.

Naja ganz stimmt das im battlelog nicht wirklich ^^ Wer Bugs sucht, wird sie bei BF3 finden, keine Frage.

Aber ist doch doof, beide unter dem selben Namen zu verkaufen, wenn man für jede extra freischalten muss :D
Oder das sie dann 2 mal angezeigt wird?
Ach..: Das verwirrt mich.

Thermalsicht ist bei mir Pflicht. Und wenn ich mit nem Tank unbedingt Infantrie jagen will is Kanistermun. mit, die hift auch bei Helis.

Die Thermalsicht benutze ich auch gerne aber wenn ich Firestorm oder Kharg spiele bin ich auf Rauch angewiesen. Sonst pflücken mich die Jets bzw. Pioniere mit der Javelin am laufendem Band.

Ist denn die Kanistermuni nach dem Patch noch genauso gut ?? Habe die davor nie probiert..

Ist denn die Kanistermuni nach dem Patch noch genauso gut ?? Habe die davor nie probiert..

Jedenfalls die beste Waffe des Tanks gegen Infanterie, ausser man hat nen fähigen Gunner dabei ... und keinen der nur Dauerfeuer kennt und auf alles ballert was sich bewegt, egal wie weit es weg ist und fleissig Aufmerksamkeit sammelt, vorallem der Helis :ugly:
Solche schnallns auch nicht! Hab schon paarmal mein Tank verlassen und stehn lassen wegen solchen Deppen.

Ist aber immer schwierig, wenn ich mit Kanister unterwegs bist, triffst man massig auf Ziele die sich super mit der Lenkmunition bekämpfen liessen. Wechselt man dann, ist es natürlich genau andersrum ... ein Teufelskreis :devil:

der nur Dauerfeuer kennt und auf alles ballert was sich bewegt, egal wie weit es weg ist und fleissig Aufmerksamkeit sammelt, vorallem der Helis :ugly:
Solche schnallns auch nicht! Hab schon paarmal mein Tank verlassen und stehn lassen wegen solchen Deppen.

Ich möchte solche nicht als Deppen bezeichnen aber ich weiss du meinst, das sind dann auch oft keine Pioniere die den Tank notfalls reparieren könnten. Aber was solls einfach aussteigen und fürs nächste Mal hoffen das man einen guten Gunner erwischt.

Ist aber immer schwierig, wenn ich mit Kanister unterwegs bist, triffst man massig auf Ziele die sich super mit der Lenkmunition bekämpfen liessen. Wechselt man dann, ist es natürlich genau andersrum

Ja das kenn ich irgendwo her mit dem " Wechselt man dann ist es genau andersrum" ^^ Ich habe es heute schon wieder verpasst die Kanistermuni zu benutzen. Morgen mach ichs aber, vielleicht gefällts mir ja

Die Kanistermuni ist supi, mit der hol ich auf Firestorm immer die Scharfschützen von den Kränen :ugly:

Btw was wohl ziemlich lustig sein soll: Hardcore mit Snipershotgun und Snipermagnum :D

Servus!

Frage - gibt es (im Normalmodus) eine Oneshot-Sniper-Rifle? Also oneshot auf den Körper, nicht Kopftreffer.

Bin gestern durch einen Metro-Waggon gekrochen und wurde zwei mal erlegt. 100% Health, meinen Kopf kann er nicht getroffen haben, da mein Sichtfeld noch komplett im Waggon war. Er kann höchstens den Ellenbogen meines linken Arms erwischt haben, um es mal überspitzt zu formulieren. Mit dem Netcode kann es eigentlich auch nix zu tun haben, da ich ja in Deckung war und nicht schnell in Deckung gegangen bin.

Oder bieten die Waggongs keine Deckung? Wohlbemerkt lag ich fast der Länge nach drin. Also war vor mir mehr als eine Tür. Umgekehrt habe ich noch nie jemanden durch eine Waggonwand erwischt, probiert schon, aber mehr als Funken kam da nicht.

Irgendwie weiß ich nach dem Patch nicht mehr, wo ich echt Deckung habe und wo ich hinter als Wand getarntem Knäckebrot liege.

Im Tank hab ich Rauch, wahlweise Reaktiv oder Umfeld und dann Kanister, meistens hab ich Reaktiv und mein Gunner dann Umfeld.

Die Lenkrakete ist mir zu lahm, und gegen Helis bringt die Kanister schon enorm was, je nach Abstand.

Zurück