Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kann nicht unbedingt behaupten das ich im Tank schneller drauf gehe als vor dem Patch. Wenn ich Tank fahre dann eigentlich nur Caspian, Kharg, Firestorm und es geht ziemlich gut. Was mir aufgefallen ist das die Lenkrakete wirkungsvoller gegenüber geg. Tanks ist. Wenn ich einen Tank sehe bekommt er eine mit der Hauptkanone, danach wird er gelockt. Wenn die ihn auch trifft ist er meistens Geschichte.

Was nehmt ihr mit im Tank ?? Ich habe immer den Umfeldscan, Rauch und Lenkrakete..

mfg

reaktivpanzerung, thermalsicht und lenkraketen..

aber reaktivpanzerung ist nach dem patch eh egal, da nach zwei treffern alles vorbei ist.. :daumen2: ABER zum ausgleich brauche ich mitunter trotz eines nur ein meter neben dem gegner einschlagenden schusses zwei schüsse um die infanterie zu "killen".. :huh:

aber sofern man etwas zielsicherheit aufweist und immer in bewegung bleibt, klappt es auch mit dem tank immer noch ganz gut!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt gegen Infantrie ist es etwas schwieriger geworden. Hm die Thermalsicht hatte ich anfangs mal benutzt, macht sich auch sehr gut.

Hat eigentlich schon mal jemand von euch den integrierten Sprachchat im Battlelog benutzt? Ich hab mich noch nie genötigt gesehen, den zu verwenden. :)
Ach ja, und warum minimiert sich Origin immer in die Taskbar? Kommt mir immer so vor, als möchte sich die Software verstecken. :schief: Jedesmal beim PC-Herunterfahren sehe ich dann: Oh, Origin war ja auch noch offen...

Zuletzt bearbeitet:
Kanistermunition, muss ehrlich gestehen habe ich noch nie ausprobiert. Bin selber mal davon abgeschossen wurden aus etwa 100m Entfernung.

gestern ist mir bf das erste mal in ca. 250 spielstunden gefreezed. hat mich zwar ein bisschen verwundert, da es bis jetzt komplett stabil lief.
der ärger darüber hat sich aber schnell in ein schmunzeln verwandelt, als ich gesehen hab, welches bild beim freeze entstand :lol:
war tank-fahrer und hatte die außenansicht aktiviert. kurz vorm freeze war ich gelocked und das ergebnis war, dass im gefreezed bild 50 cm über meinem tank die javelin-rakete zu sehen war XD

betr. flaggen markieren ist mir gestern aufgefallen, dass das ausm heli gar nicht mehr geht. war copilot und squadleader und konnte ums verrecken nicht die flagge markieren. common-rose - maus runter ziehen - und war mit dem fadenkreuz genau auf dem flaggenbuchstaben. wollte aber ned... :huh:

Bor, da hat man mal Ferien und will zocken, arbeiten die mal wieder daran Battlelog zu verschlechtern :schief:

Anhänge

• ichwillzocken.jpg
    ichwillzocken.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 68
Seit dem Patch müsst ihr Q gedrückt halten und dann erscheint unten eine grüne Fläche ;) Also wenn ihr als Squadleader auf Flaggen zielt :D

@Battlelog: Soll wohl bald wieder gehen.. Und dann haben hoffentlich alle dieses Live-Match Dings-Bums :ugly:

Geht euch das Granaten "Gewitter" auch auf den Senkel...nix für ungut, aber die Hälfte von den Spinnern sollte schleunigst zum Arzt.

Meine Panzerausrüstung besteht aus IR-Flares, Kanistermunition und thermalsicht (glaub ich)
Meinst wohl IR Smoke und soweit ich mich erinnern kann schließen sich Thermal Optics und Smoke aus.

Ich spiele mit Smoke, Proximityscan und wahlweise Lenkrakete bei Maps mit vielen Vehiceln, oder Testweise HMG bei Stadt/Infanterielastigen Maps.
Canister Shells wurden nach dem Patch wohl etwas entschärft mit denen mache ich keine Kills mehr.

smoke ist auch Quark, da dein MG Schütze nix mehr sieht und alleine Fahren ist völlig unsinng geworden da man zum rep. 3x um die Karre rennen muß :-) und Lenkraketen bringen nur was wenn der Gegner pennt, dauert viel zu lange.

da sind wir wieder bei dem was ich immer sage... spotten ist die halbe Miete!!! de Pfeil über den gespotteten siehst du auch durch den Rauch.... aber bin mir sicher die Hälfte weiß immer noch nicht wie man das macht

hilft dir ja nix, wenn dein Kolleg nix mehr sieht..die Panzerjäscher lachen sich tot und machen sich noch nicht mal die Mühe zu schießen die halten dir den Lötkolben an die Karre :-) gestern hat ich einen der ist hinter mir her gehüpft wie Zebulon, ich hab mich beömmelt..da rennen Typen umher..

Zurück